Zitat von Aki Watzke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "sad story bro" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Just_Roo_itZitat von GewinnspielerZitat von DerEchteLegojo danke. meine unteren zähne stehen auch um 90 grad versetzt
Hatte da aber absolut 0 Bock drauf und es immer vor mich hergeschoben. Heute, fast 15 Jahre später sind meine Zähne immernoch nicht verschoben und die Dinger liegen wahrscheinlich weiterhin ohne Probleme quer im Kiefer.
Kommentar
-
Zitat von BenzoZitat von slayerZitat von crsMir wurde über Nacht ins parkende Auto gefahren, Täter natürlich geflohen, keiner hat's gesehen und 1600-2000€ Schaden. Bin immerhin Vollkasko-Versichert, aber Selbstbeteiligung + Hochstufung der SF nervt trotzdem. Ich versteh es nicht, jeder Autofahrer ist doch Haftpflichtversichert, warum meldet man sich nicht. -.-
Kommentar
-
Internetprovider bucht von mir random nen Betrag von 9,xx€ ab, obwohl ich zum Ende vom letzten Monat gekündigt habe. Wollte nun abchecken, was es sein könnte.
Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie. Leider ist diese Seite im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Kommentar
-
Zitat von crsMir wurde über Nacht ins parkende Auto gefahren, Täter natürlich geflohen, keiner hat's gesehen und 1600-2000€ Schaden. Bin immerhin Vollkasko-Versichert, aber Selbstbeteiligung + Hochstufung der SF nervt trotzdem. Ich versteh es nicht, jeder Autofahrer ist doch Haftpflichtversichert, warum meldet man sich nicht. -.-
wenns nur nen kratzer ist ists halt ärgerlich aber wayne. lass es halt. auto muss fahren. #care
Kommentar
-
[quote=highkickharald]Internetprovider bucht von mir random nen Betrag von 9,xx€ ab, obwohl ich zum Ende vom letzten Monat gekündigt habe. Wollte nun abchecken, was es sein könnte.
Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie. Leider ist diese Seite im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Kommentar
-
mein Vater ist letzte Nacht gestorben, nur 66
habs heute morgen um 6 Uhr erfahren, sein bester Freund hat an der Tür geklingelt. Er selber war zu Besuch in Berlin bei ihm und hat auch mich besucht.
ganz komische Sache, du hattest die Chance ihn noch mal zu sehen, er ist Kreis seines besten Freundes gestorben, aber es ist halt so unfassbar surreal....weiß gerade gar nicht, wo mir der Kopf steht und das wird wohl noch in paar Tage so gehen.
und die ganze Orga kommt jetzt auch auf mich zu, falls da jmd Erfahrungen hat, pm me.
Kommentar
-
Zitat von Mundharmonikamein Vater ist letzte Nacht gestorben, nur 66
habs heute morgen um 6 Uhr erfahren, sein bester Freund hat an der Tür geklingelt. Er selber war zu Besuch in Berlin bei ihm und hat auch mich besucht.
ganz komische Sache, du hattest die Chance ihn noch mal zu sehen, er ist Kreis seines besten Freundes gestorben, aber es ist halt so unfassbar surreal....weiß gerade gar nicht, wo mir der Kopf steht und das wird wohl noch in paar Tage so gehen.
und die ganze Orga kommt jetzt auch auf mich zu, falls da jmd Erfahrungen hat, pm me.
ansonsten natürlich herzliches beileid.. mein dad is 64 und dass er sterben könnte kommt mir gar nicht in den sinn .. die 60er sind "heutzutage" ja auch nix..
liest sich aber so alsob er ne krankheit hatte?
Kommentar
Kommentar