Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Aki Watzke
    1600-2000€? Was soll das sein? Kleiner Kratzer?
    Sieht in der Tat gar nicht nach so viel aus, ist eigentlich auch nur kosmetisch. Aber da ich keine Ranzkarre fahr, lasse ichs auf jeden Fall machen :P

Kommentar

Der ist halt weggefahren weil er keinen Bock auf den ganzen Stress hatte. Fängt ja schon bei der Zettelwirtschaft an. Ist kacke für dich natürlich, war ein Depp.

Kommentar

Also meine Erfahrung war eigentlich immer, dass man als Täter eigentlich weniger damit zu tun hat, als das Opfer. Bei nem Crash meiner Mum hat die Versicherung alles geregelt, nachdem es gemeldet wurde.

Kommentar

Zitat von Aki Watzke
          1600-2000€? Was soll das sein? Kleiner Kratzer?
          Mein Auto. Lol

Kommentar

Zitat von Just_Roo_it
            Zitat von Gewinnspieler
            Zitat von DerEchteLego
            jo danke. meine unteren zähne stehen auch um 90 grad versetzt
            als ich ca 15 war und ich wegen meiner Zahnspange öfter geröntgt wurde, hat man auch gesehen, dass alle 4 Weißheitszähne 90° verkerht drin lagen. Mir wurde geraten die so bald wie möglich zu entfernen, da sie sonst gegen die Zähne drücken und alles wieder verschieben könnten etc.
            Hatte da aber absolut 0 Bock drauf und es immer vor mich hergeschoben. Heute, fast 15 Jahre später sind meine Zähne immernoch nicht verschoben und die Dinger liegen wahrscheinlich weiterhin ohne Probleme quer im Kiefer.
            War bei mir auch so. Bis vor einem Jahr. Dann hatte ich schmerzen und die dinger mussten raus. gz

Kommentar

Zitat von Benzo
              Zitat von slayer
              Zitat von crs
              Mir wurde über Nacht ins parkende Auto gefahren, Täter natürlich geflohen, keiner hat's gesehen und 1600-2000€ Schaden. Bin immerhin Vollkasko-Versichert, aber Selbstbeteiligung + Hochstufung der SF nervt trotzdem. Ich versteh es nicht, jeder Autofahrer ist doch Haftpflichtversichert, warum meldet man sich nicht. -.-
              Weil man dann selbst hochgestuft wird.
              Wäre mir nicht bekannt, dass es bei einer HP eine Hochstufung gibt. Denke auch eher wie flex, dass er/sie drunk war.
              Es gibt SF Klassen für Haftpflicht und Vollkasko. Natürlich wird man hochgestuft, wenn über diese HP ein Schaden reguliert wird. Wie sonst sollte man notorische Unfallverursacher zur Kasse bitten?

Kommentar

Internetprovider bucht von mir random nen Betrag von 9,xx€ ab, obwohl ich zum Ende vom letzten Monat gekündigt habe. Wollte nun abchecken, was es sein könnte.

Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie. Leider ist diese Seite im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kommentar

Zitat von crs
                  Mir wurde über Nacht ins parkende Auto gefahren, Täter natürlich geflohen, keiner hat's gesehen und 1600-2000€ Schaden. Bin immerhin Vollkasko-Versichert, aber Selbstbeteiligung + Hochstufung der SF nervt trotzdem. Ich versteh es nicht, jeder Autofahrer ist doch Haftpflichtversichert, warum meldet man sich nicht. -.-
                  hochstufung xD

wenns nur nen kratzer ist ists halt ärgerlich aber wayne. lass es halt. auto muss fahren. #care

Kommentar

[quote=highkickharald]Internetprovider bucht von mir random nen Betrag von 9,xx€ ab, obwohl ich zum Ende vom letzten Monat gekündigt habe. Wollte nun abchecken, was es sein könnte.

Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie. Leider ist diese Seite im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kommentar

unity media hat bei mir auch noch 2mal abgebucht, trotz sonderkündigung. soll jetzt bis mitte dezember auf rückbuchung warten. gehe davon aus, dass ich dann da wieder anrufen muss, weil die es nicht hinbekommen (wollen)...

Kommentar

mein Vater ist letzte Nacht gestorben, nur 66
                        habs heute morgen um 6 Uhr erfahren, sein bester Freund hat an der Tür geklingelt. Er selber war zu Besuch in Berlin bei ihm und hat auch mich besucht.
                        ganz komische Sache, du hattest die Chance ihn noch mal zu sehen, er ist Kreis seines besten Freundes gestorben, aber es ist halt so unfassbar surreal....weiß gerade gar nicht, wo mir der Kopf steht und das wird wohl noch in paar Tage so gehen.

und die ganze Orga kommt jetzt auch auf mich zu, falls da jmd Erfahrungen hat, pm me.

Kommentar

mein beileid. echt mies sowas. wars absehbar oder ist was vorgefallen? (nur falls du erzählen möchtest)

Kommentar

was für ein mieser start in den tag :( mein beileid. hast ne pm.

Kommentar

Zitat von Mundharmonika
                              mein Vater ist letzte Nacht gestorben, nur 66
                              habs heute morgen um 6 Uhr erfahren, sein bester Freund hat an der Tür geklingelt. Er selber war zu Besuch in Berlin bei ihm und hat auch mich besucht.
                              ganz komische Sache, du hattest die Chance ihn noch mal zu sehen, er ist Kreis seines besten Freundes gestorben, aber es ist halt so unfassbar surreal....weiß gerade gar nicht, wo mir der Kopf steht und das wird wohl noch in paar Tage so gehen.

und die ganze Orga kommt jetzt auch auf mich zu, falls da jmd Erfahrungen hat, pm me.
                              kid hat das mein ich auch alles erst vor nem ~halben jahr durchgemacht .. denke er wird dir da vieles zu sagen können.

ansonsten natürlich herzliches beileid.. mein dad is 64 und dass er sterben könnte kommt mir gar nicht in den sinn .. die 60er sind "heutzutage" ja auch nix..
                              liest sich aber so alsob er ne krankheit hatte?

Kommentar

oh shit mein beileid :(

Kommentar

Lädt...
                                X