Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kumpel hat auch panische Angst vorm Zahnarzt. Der lässt sich immer mit Lachgas behandeln und bezahlt dementsprechend schön extra.

    Kommentar


      Zitat von Slave
      Zitat von highkickharald
      Zitat von Vazy
      War eben beim Zahnarzt, wo wir beim Thema sind... Irgendwas ist da stark "entmineralisiert" und ich soll jetzt einmal pro Woche die Zähne mit Elmex Gele putzen. Dazu geht Karies an zwei Stellen in die Zähne rein, wo die extrem eng zusammen liegen. Muss Anfang Dezember Fülllungen machen lassen...
      Tut nicht weh, der Sound ist nur nervig.

      Meine alte Mitbewohnerin hat so Angst vor Spritzen, dass sie alles beim Zahnarzt ohne Betäubung machen lässt. Hardcore af.
      Wurzelspitzenresektion ohne betäubung, weil Wurzel durch Zyste befallen war. Nichtmal die Happy Pille hat was geholfen
      Diese Schmerzen kann man nicht beschreiben ;(
      keine spritze bekommen? Hatte das auch schon aber mit totgespritztem kiefer ging es..

      Kommentar


        Was ist denn so hardcore daran, sich Karies und Füllung ohne Spritze machen zu lassen? Ist doch Standard.

        Kommentar


          finde Stiche intramuskuläre sowie intravenöse unangenehmer als Spritzen ins Zahnfleisch

          Zitat von Don Mikele
          Was ist denn so hardcore daran, sich Karies und Füllung ohne Spritze machen zu lassen? Ist doch Standard.
          sheeet bist du krass!

          Kommentar


            Zitat von Buddha.
            finde Stiche intramuskuläre sowie intravenöse unangenehmer als Spritzen ins Zahnfleisch

            Zitat von Don Mikele
            Was ist denn so hardcore daran, sich Karies und Füllung ohne Spritze machen zu lassen? Ist doch Standard.
            sheeet bist du krass!
            Würde ich nicht sagen, eher dass die anderen pussies sind und auf hängende Wangen stehen.

            Kommentar


              Zitat von TAM_yo
              Spoiler: 
              Zitat von Trollface1337
              Zitat von TAM_yo
              Zitat von gestalt
              Zitat von highkickharald
              Zitat von bOng_h3ad

              Dass der Schmerz in naher Zukunft wieder zurückkommt, hat mit der momentanen Situation nichts zu tun :-)
              Das ergibt so in etwa keinen Sinn.

              Wieso würfeln und hoffen, dass da nichts ist? Man zahlt nicht umsonst in die Krankenkasse.
              naja Zähne könnne auch mal nen schlechten "Tag" haben und etwas empfindlicher sein. Bei anhaltenden Schmerzen sollte man NATÜRLICH zum zahnarzt gehen.
              Wird ein bisschen ekelig deswegen kurzer Hinweis, aber habe alle 2 Jahre das hinten rechts am Backenzahn das Zahnfleisch so anschwillt, das es beim kauen schmerzt. Ist aber nach max. 3 Tagen wieder weg. Natürlich ultra dumm damit mal nicht zum Arzt zu gehen, aber die drei Tage Schmerz in zwei Jahren sinds mir dann doch irgendwie wert, weil ich Pussy auch etwas Angst vorm Zahnarzt hab. Würde mir lieber nochmal den kompletten Obeschenkel aufschneiden, als mir einen Zahn ziehen zu lassen.
              geh lieber mal zum Arzt... hatte auch so was ähnliches und habe das fast 4 Jahre hinausgezogen. Da kann sich praktisch unterm Fleisch nen Hohlraum bildet. Was sich dort ansammelt an Bakterien und allen möglichen Scheiß ist echt nicht mehr schön. Das kann auch ganz schnell mal in einer Blutvergiftung enden so etwas. Mein Zahnarzt meinte da auch, dass ich da riesiges Glück hatte.


              Digger, warum machst du mir so eine Angst? :(
              Hatte ich so ähnlich auch. Nerv war kaputt, da hat sich der Zahn ein paar Tage komisch angefühlt, das war's. So zwei Jahre später hatte ich 'ne riesige, geschwollene Entzündungskammer (der Zahnarzt konnte den Gaumen mit seinem Standard-Kratz-Gerät aufstechen). Die Schmerzen haben mir schlaflose Nächte beschert und erst eine ziemlich große Wurzelspitzenresektion hat Besserung verschafft.
              Geh lieber zum Arzt.

              Kommentar


                Zitat von Don Mikele
                Zitat von Buddha.
                finde Stiche intramuskuläre sowie intravenöse unangenehmer als Spritzen ins Zahnfleisch

                Zitat von Don Mikele
                Was ist denn so hardcore daran, sich Karies und Füllung ohne Spritze machen zu lassen? Ist doch Standard.
                sheeet bist du krass!
                Würde ich nicht sagen, eher dass die anderen pussies sind und auf hängende Wangen stehen.
                Wuerde sagen maenner haben sowas gar nicht

                Kommentar


                  Zitat von f l e X Q Z
                  Zitat von BennyQ
                  bin so froh dass ich noch nie was an den zähne hatte. hab genug mit dem rest zu tun ... totale horrorvorstellung für mich wäre ne spritze ins zahnfleisch :(((
                  dann denk mal an ne spritze in die eichel
                  Spritze aus der Eichel.

                  Kommentar


                    Zitat von LaMa
                    Zitat von f l e X Q Z
                    Zitat von BennyQ
                    bin so froh dass ich noch nie was an den zähne hatte. hab genug mit dem rest zu tun ... totale horrorvorstellung für mich wäre ne spritze ins zahnfleisch :(((
                    dann denk mal an ne spritze in die eichel
                    Spritze aus der Eichel.

                    Kommentar


                      Zitat von Don Mikele
                      Was ist denn so hardcore daran, sich Karies und Füllung ohne Spritze machen zu lassen? Ist doch Standard.
                      Erinnert mich an den kleinen Bruder einer Freundin. Der hat so wenig Schmerzempfinden, dass er sich einfach den Arm bricht und man es ihm sagen muss.

                      Kommentar


                        goldzähne sind viel schicker und werden auch auf den weltmeeren entsprechend mit respekt honoriert

                        Kommentar


                          Habe mich breitschlagen lassen heute 4h beim Studientag zu helfen und interessierten angehenden Studierenden meinen Studiengang näherzubringen und schmackhaft zu machen. Würde grade aber lieber weiter schlafen :D

                          Kommentar


                            Zitat von Benzo
                            Habe mich breitschlagen lassen heute 4h beim Studientag zu helfen und interessierten angehenden Studierenden meinen Studiengang näherzubringen und schmackhaft zu machen. Würde grade aber lieber weiter schlafen :D
                            das sind doch optimale Voraussetzungen das gut rüber zu bringen ;)

                            Kommentar


                              potentielle Erstis auschecken - win?
                              hast doch eh gerade deine wilde Phase :D

                              Kommentar


                                Zitat von Mundharmonika
                                potentielle Erstis auschecken - win?
                                hast doch eh gerade deine wilde Phase :D
                                der experte in sachen anbahnung sexueller kontakte zu schülerinnen hat gesprochen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X