Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oder ihr denkt einfach ihr müsstet euch wie pubertärende teenager verhalten, die gerade zum ersten mal ein video mit aufreißer tipps auf youtube gesehen haben.

Kommentar

Versteh das immer mit diesem Rar machen nicht, ist man nicht interessant genug das man sich quasi künstlich interessant machen muss?

Kommentar

Zitat von PqqMo
        Gott muss ich immer viel falschgemacht haben bei den Frauen und bin trotzdem glücklich verheiratet
        denke ich mir auch regelmäßig.. zwar nicht verheiratet aber das liegt an mir :D

Kommentar

Zitat von sNaj
          Zitat von Androider
          Zitat von reyn2k3
          Zitat von Maiev
          Also an deiner Stelle würde ich jetzt warten bis sie sich meldet und dann Mal wieder raushaut, hey komm da und da zu mir oder sie will da und da zu dir, dann sagst einfach einmal nein da kannst du nicht. Schlägst ihr dann etwas später einen anderen Tag vor (je nachdem wann, entwder direkt danach oder nen Tag später)
          Was für eine Scheiße!
          qft
          maiev hat halt recht. aber sind hier ja in einem gaming forum xD
          zum einen kann man diese "taktik" nicht pauschal für jede frau anwenden und zum anderen: dafuq hat das mit einem gaming-gorum zu tun?

möchte gar nicht wissen, was ihr für frauen dated, wenn so ein kindergarten dort zieht

Zitat von Insane
          Versteh das immer mit diesem Rar machen nicht, ist man nicht interessant genug das man sich quasi künstlich interessant machen muss?
          vermutlich auf youtube ein video gesehen, wo gezeigt wird, wie man frauen "aufreißt"

Kommentar

Zitat von Insane
            nein nicht grundsätzlich, aber scheinbar ist er nicht (mehr) interessant genug

Zitat von Androider
            Zitat von sNaj
            Zitat von Androider
            Zitat von reyn2k3
            Zitat von Maiev
            Also an deiner Stelle würde ich jetzt warten bis sie sich meldet und dann Mal wieder raushaut, hey komm da und da zu mir oder sie will da und da zu dir, dann sagst einfach einmal nein da kannst du nicht. Schlägst ihr dann etwas später einen anderen Tag vor (je nachdem wann, entwder direkt danach oder nen Tag später)
            Was für eine Scheiße!
            qft
            zum einen kann man diese "taktik" nicht pauschal für jede frau anwenden und zum anderen: dafuq hat das mit einem gaming-gorum zu tun?

möchte gar nicht wissen, was ihr für frauen dated, wenn so ein kindergarten dort zieht

du/ihr flamed diese "taktik" halt ohne sie mal ausprobiert zu haben.
            hört sich scheisse und macho-mäßig an, verstehe ich ja, aber klappt bei nahezu allen frauen.

Kommentar

Zitat von definitiv nicht keira
              Zitat von scarfix
              Ist doch normal, dass man sich nicht direkt beim dritten Date zur Begrüßung küsst?
              Weiß auch nicht, was dich da geritten hat.

Spoiler: 
              inb4 Sie obv. Freitag nicht xDDDDDDDDDDDDDDDD
              hab meine freundin beim zweiten date zur begrüßung geküsst. thinkingemoji.jpg
              schreibst du so auch mit ihr? scaredemoji.jpg

Kommentar

Spoiler: 
                Zitat von sNaj
                Zitat von Insane
                nein nicht grundsätzlich, aber scheinbar ist er nicht (mehr) interessant genug
                Zitat von Androider
                Zitat von sNaj
                Zitat von Androider
                Zitat von reyn2k3
                Zitat von Maiev
                Was für eine Scheiße!
                qft
                zum einen kann man diese "taktik" nicht pauschal für jede frau anwenden und zum anderen: dafuq hat das mit einem gaming-gorum zu tun? möchte gar nicht wissen, was ihr für frauen dated, wenn so ein kindergarten dort zieht
                du/ihr flamed diese "taktik" halt ohne sie mal ausprobiert zu haben. hört sich scheisse und macho-mäßig an, verstehe ich ja, aber klappt bei nahezu allen frauen.

habe ich vor paar jahren probiert, hat dort auch geklappt - stimme ich dir zu. triffst du aber mal auf eine gestandene frau, die fest im leben verankert ist, wird das nicht mehr ziehen - safecall.

Kommentar

Zitat von PqqMo
                  Gott muss ich immer viel falschgemacht haben bei den Frauen und bin trotzdem glücklich verheiratet

Kommentar

Also dass diese Spielchen (später schreiben, Treffen ablehnen, mach dich rar, usw.) Wirkung zeigen will ich gar nicht bestreiten. Aber ich hab da halt überhaupt kein Bock drauf. Wenn ich ihr schreiben will, schreib ich, wenn ich mich direkt treffen will, tu ich das auch. Wenn sie kein Interesse daran hat, ohne das ich da den Pick-Up-Artist raushängen lasse, dann kann sie gehen und sich von irgendwelchen Alpha-Larrys bumsen lassen.

Kommentar

Zitat von 1974
                      Also dass diese Spielchen (später schreiben, Treffen ablehnen, mach dich rar, usw.) Wirkung zeigen will ich gar nicht bestreiten. Aber ich hab da halt überhaupt kein Bock drauf. Wenn ich ihr schreiben will, schreib ich, wenn ich mich direkt treffen will, tu ich das auch. Wenn sie kein Interesse daran hat, ohne das ich da den Pick-Up-Artist raushängen lasse, dann kann sie gehen und sich von irgendwelchen Alpha-Larrys bumsen lassen.
                      eben.. wenn man wirklich auf was ernstes aus ist, muss es auch ohne solche Spielchen klappen. Ansonsten verstellt man sich doch nur und spielt der anderen Person auch nur was vor.

Kommentar

Zitat von 1974
                        Dieses.

Kommentar

würde mir erstmal die xG werte ansehen, diese richtig interpretieren und dann beim 3. treffen, wenns schon obv ist, reinhämmern

Kommentar

Zitat von 1974
                            beta detected

Kommentar

Zitat von scarfix
                              Zitat von 1974
                              real talk detected
                              FYP

Kommentar

Meine damalige Freundin hat damals versucht, die Taktik bei mir abzuziehen. Sie wurde auch die ganze Zeit von 3er BMW Murats und Gökhans auf Facebook angeschrieben, die ihr halt hinterhergerannt sind. Als ich in der Kennenlernphase das Gefühl hatte, dass sie mich zappeln lassen möchte, habe ich direkt den Kontakt abgebrochen und ihr auch gesagt, dass ich nicht für so einen Kindergarten zu haben bin. Sie hat also erst mal meinen Wunsch akzeptiert und wir haben ca. 2 Monate nichts voneinander gehört. Dann hat sie mir aber wieder aus dem Nichts geschrieben, wobei ich dann auch ganz normal geantwortet und mich nicht übergeil gefühlt habe, weil sie jetzt wieder "angekrochen" kam. Was ich sagen will: Wenn die Taktik zieht, dann spricht das oft Bände über die geistige Reife. Bei jungen Menschen mag das völlig okay sein. Wenn aber eine Frau, Ende 20 / Anfang 30, auf so ein Getue steht, dann würde ich ganz schnell die Finger von ihr lassen.

Kommentar

Lädt...
                                X