Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    finde mein trolling seit nun knapp einem jahr zwar alles andere als valide, aber niemand kennt mich besser als freunde hier und natürlich noobhans!

    Kommentar


      Zitat von cena_
      finde mein trolling seit nun knapp einem jahr zwar alles andere als valide, aber niemand kennt mich besser als freunde hier und natürlich noobhans!
      Nun, zumindest versuchst du nicht, im Weltgeschehen-Forum ständig supersmart-bissige Sprüche zu bringen.

      Kommentar


        Nicht? Oh :(

        Kommentar


          Zitat von OrdentlichUndFromm
          Zitat von cena_
          finde mein trolling seit nun knapp einem jahr zwar alles andere als valide, aber niemand kennt mich besser als freunde hier und natürlich noobhans!
          Nun, zumindest versuchst du nicht, im Weltgeschehen-Forum ständig supersmart-bissige Sprüche zu bringen.
          ui, der stachel sitzt aber auch noch tief, was?

          Kommentar


            Zitat von Apfelholo
            Zitat von OrdentlichUndFromm
            Zitat von cena_
            finde mein trolling seit nun knapp einem jahr zwar alles andere als valide, aber niemand kennt mich besser als freunde hier und natürlich noobhans!
            Nun, zumindest versuchst du nicht, im Weltgeschehen-Forum ständig supersmart-bissige Sprüche zu bringen.
            ui, der stachel sitzt aber auch noch tief, was?
            Worauf genau beziehst du dich? Ich meine, ich wurde noch nie von keira direkt angegangen, soweit ich mich erinnern kann. Ich nerven nur langsam seine immer gleichen, vollkommen unkonstruktiven Posts.


            Zitat von cena_
            Nicht? Oh :(
            Das war jetzt wieder die OT-Ironie? So langsam komm ich dahinter...

            Kommentar


              Gestern Kumpel beim Umzug geholfen .... 5. Stock Altbau.. rip ich.

              Lauchleben ist hart :(

              Kommentar


                Zitat von shine
                Zitat von Benzo
                Bin um halb 5 aufgestanden und liege mit Kater des Todes im Bett... Um halb 7 kommen 2 Mates aus der Heimat und es geht direkt weiter. Sind gestern in den Altstadt Besen nicht reingekommen und haben dann ne Biertischgarnitur nach draußen gestellt und saßen einfach da bis es zu kalt wurde. Später dann noch in nem selbstverwalteten (natürlich linken) Wohnheim gewesen, wo ich (mal wieder) für nen Zivibulle gehalten wurde lel

                €: War eigentlich nice Abend, wenn man davon absieht, dass meine Ex mich unter Tränen gefragt hat, ob ich nicht doch wieder mit ihr zusammen sein will :|
                Und was hast du gesagt ist die frage?
                "Sorry, aber wird nix mehr". Deswegen hat es mir ja auch so weh getan.

                Kommentar


                  Jo, klingt mies. :/

                  Kommentar


                    Das Ralf Möller Intermezzo scheint dich geistig richtig mitgenommen zu haben oder wieso spamst du so rum?

                    Kommentar


                      Hab mich Punkt 9 Uhr für den Python Kurs angemeldet aber er war einfach instant voll. Ohne Skript oder irgend so einen Autoschnapper einfach keine Chance. Bin ziemlich mad deswegen. Habe jetzt mal dem Dozenten geschrieben und hoffe, dass ich mich noch irgendwie reinlucken kann, wenn irgendjemand am ersten Tag nicht kommt oder dann doch mehr Leute aufgenommen werden.

                      Kommentar


                        Ich stehe gerade irgendwie an einem Punkt, wo ich nicht mehr weiter weiß.

                        Seit ich Anfang Oktober wieder arbeiten gehe, werde ich in der Firma nur noch "fertig" gemacht. Alles was irgendwie falsch läuft, wird mir in die Schuhe geschoben.

                        Sachen für die ich nichts kann, werden versucht auf mich abzuwelzen. Wenn ich dann was dagegen sagen will, kommen Sprüche wie, ne du brauchst jetzt nichts sagen. Sieh einfach ein, dass du eib fehler gemacht hast.

                        Vor meiner Krankheit war alles gut.. Und jetzt fühle ich mich einfach unwohl. Die Frage ist, was mach ich? Wenn ich kündige, krieg ich kein Geld von Vater Staat. Wenn ich mich krank melde, gibt es von der Kasse nur noch 3wochen bezahlt. Danach ist mein Krankengeld Anspruch aufgebraucht.

                        Wenn ich da weiter bleibe, werde ich noch komplett bekloppt....wie würdet ihr vorgehen? Wenn ihr irgendwie in die Lage versetzen könnt.

                        Kommentar


                          Wenn es einen Betriebsrat gibt, dann mit diesem sprechen. Ansonsten bekommst du von Vater Staat Geld, wenn du unter besonderen Gründen gekündigt hast. Darunter fällt Mobbing

                          Kommentar


                            wirst du denn auf kollegenebene "gemobbt" oder geht das auch vom vorgesetzten aus?
                            einfach so hoch gehen mit deiner beschwerde bis mal n machtwort gesprochen wird .. scheinen ja nette assis um dich herum zu sein.

                            bei deinem krankheitsbild und verlauf könntest du doch sicher auch nen GdB oder GdS feststellen lassen und besonderen Arbeitsschutz bekommen..

                            Kommentar


                              @kid :Es gibt keinen Betriebsrat...Mobbing muss man doch bestimmt nachweisen?!

                              Könnte die Firma sich gegen meine Aussage dann nicht "wehren"?

                              Und mir dann irgendwie vorwerfen zu lügen?

                              @KADOZER : Kollegen bringen Sprüche, dass sie wegen mir ja momentan alle außentermine machen müssen, weil ich halt nicht schwer heben kann. Und ich deswegen keine Rechner etc. Tragen darf. Das kotzt sie halt an. Dann gibt es kein Verständnis dafür wenn ich zum Beispiel heute fehle, weil ich mal wieder ins Krankenhaus musste. Ansonsten geht alles andere von den beiden Chefs aus.

                              Chef und seine Frau...Die Frau ist am schlimmsten. Meint mich halt immer anschreien zu müssen. Und mir halt Sachen in die Schuhe zu schieben die eigentlich jemand anderes gemacht hat. Dann will ich was dagegen sagen, da kommt dann halt son Spruch wie. Du musst jetzt auch mal akzeptieren das du was falsch gemacht hast. Und ich soll keine wieder Worte geben. Das wäre frech und unhöflich.


                              Ich versteh halt nicht, dass sie mir 15 Monate die Stange halten und mich nicht kündigen, und jetzt so?!

                              Kommentar


                                Zitat von Marcel1907
                                Es gibt keinen Betriebsrat...Mobbing muss man doch bestimmt nachweisen?!

                                Könnte die Firma sich gegen meine Aussage dann nicht "wehren"?

                                Und mir dann irgendwie vorwerfen zu lügen?
                                Naja, was willste da nachweisen? Wenn man dir Dinge vorwirft für die du gar nichts kannst, dann ist die Sache doch klar. Würde an deiner Stelle einfach vorher zum Arbeitsamt gehen und das ansprechen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X