Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von STAAA
    Sie spricht jetzt 2 monate lang nur noch einen mix aus englisch-deutsch und trägt diese Elefantenhosen
    muss das nochmal hervorheben

Kommentar

Zitat von reanimation
      Ist halt auch eine Situation, die man von außen sehr schwer beurteilen kann. Man kennt die Freundin nicht, wie emotional stabil ist sie so. Wie ist die Beziehungssituation, war vorher alles okay oder gab es vorher schon Entfernungserscheinungen. Ich glaube da kann man pauschal gar nicht sagen, was jetzt der richtige Move ist. Ist das eine normale Frau und eine normale Beziehung würde ich hinfahren alleine schon, weil ich mich selbst freuen würde, dass sie wieder da ist. Ist das ne emotional instabile Frau, die sich nicht klar und verständlich ausdrücken kann, dann kannst du im Grunde nur raten, was jetzt der richtige Move ist. Grundsätzlich würde ich erstmal davon ausgehen, dass man sich in einer gesunden Beziehung aufeinander freut. Wenn ich erstmal darüber nachdenken müsste, ob ich nach einem Urlaub meine Partnerin wiedersehen will, dann würde ich die eigene Beziehung direkt mal hinterfragen, denn das sagt ja aus irgendetwas stört mich daran, wenn der Partner jetzt da wäre.
      +1, würde ich genauso sehen.

wie war denn euer kontakt so während sie weg war?

Kommentar

Tut mir leid brudi, wenn das auch noch eine langjährige Beziehung ist sehe ich um so schwärzer :(

Kommentar

es ist zu konstatieren, dass das recht für frauen, ihr eigenes leben zu bestimmen, aus sicht des westlichen mannes ein einziger fehler war.

Kommentar

Zitat von definitiv nicht keira
            es ist zu konstatieren, dass das recht für frauen, ihr eigenes leben zu bestimmen, aus sicht des westlichen mannes ein einziger fehler war.
            interessante schlussfolgerung. sagt viel über dich aus, dass du aus den posts darauf kommst.

Kommentar

sehe das ein bisschen anders Klar ist es befremdlich, weil der eine ja zu Hause geblieben ist und seinen normalen Alltag hatte und der andere für vier Wochen in eine andere Welt eingetaucht ist, die ihr anscheinend sehr gefallen hat und dann ist das "Zurückkommen" sicherlich nicht so einfach, weil man sich an eine ganz unabhängige Welt gewöhnt hat (auch wenns nur vier Wochen sind).

du solltest entscheiden für dich, womit du dich wohlfühlst. Ich würde an deiner Stelle jetzt erstmal ihr die "Luft" lassen, aber dich keinesfalls aufdröngen. Stell dir vor, du stehst dann da am FLughafen und dann wird es richtig weird, weil sie vllt keine Nähe zulassen kann und dann streitet ihr euch noch. Also gib ihr doch 1-3 Tage Luft, und wenn sie sich dann nicht meldet, kannst du sie immer noch sachlich darauf ansprechen, was denn nun sei, dass du ihr Luft gegeben hast, aber deine Gefühle ja auch eine ROlle spielen.
              Wahrscheinlich merkt sie eh nach den paar Tagen, dass die Realität wieder da ist, die Welt und inbesondere du nicht so auf sie gewartet hast und kommt dann von alleine an, weil sie sich einsam fühlt etc.

also nicht gleich alles verteufeln.

Kommentar

kann mundharmonika 100% zustimmen, deswegen fahr einfach nicht hin und tu dir selbst einen gefallen.

ist auch kein pubertärer move wenn du da nicht hingehst, eher wenn du dir so eine kommunikation gefallen lässt

Kommentar

Zitat von Mundharmonika
                  sehe das ein bisschen anders Klar ist es befremdlich, weil der eine ja zu Hause geblieben ist und seinen normalen Alltag hatte und der andere für vier Wochen in eine andere Welt eingetaucht ist, die ihr anscheinend sehr gefallen hat und dann ist das "Zurückkommen" sicherlich nicht so einfach, weil man sich an eine ganz unabhängige Welt gewöhnt hat (auch wenns nur vier Wochen sind).

du solltest entscheiden für dich, womit du dich wohlfühlst. Ich würde an deiner Stelle jetzt erstmal ihr die "Luft" lassen, aber dich keinesfalls aufdröngen. Stell dir vor, du stehst dann da am FLughafen und dann wird es richtig weird, weil sie vllt keine Nähe zulassen kann und dann streitet ihr euch noch. Also gib ihr doch 1-3 Tage Luft, und wenn sie sich dann nicht meldet, kannst du sie immer noch sachlich darauf ansprechen, was denn nun sei, dass du ihr Luft gegeben hast, aber deine Gefühle ja auch eine ROlle spielen.
                  Wahrscheinlich merkt sie eh nach den paar Tagen, dass die Realität wieder da ist, die Welt und inbesondere du nicht so auf sie gewartet hast und kommt dann von alleine an, weil sie sich einsam fühlt etc.

na klar wird sie wieder kommen. Ändert aber nichts daran was im urlaub passiert ist.

Kommentar

Zitat von definitiv nicht keira
                    Herr lass Hirn vom Himmel regnen... Oder Steine.. aber bitte triff.

Kommentar

Bei keira weiß ich nach all den Jahren schon gar nicht mehr was er ernst meint und was nur ein sarkastischer Einwurf ist. Früher Frauenhater of Doom, heute Sophia Passmann 2.0. Ich hoffe da blickt noch wer durch.

Kommentar

Zitat von Mundharmonika

So werd ichs wohl auch handhaben. Wird das Beste sein. Und an die Leute die hier ständig davon ausgehen, dass sie mich betrogen hat: Selbst wenn es so wäre, dann hätte ich eben die Bestätigung, dass es nicht die richtige war und ich kann weiterziehen. Aber davon gehe ich nicht aus, weil ich denke/weiss (wie wahrscheinlich aber jeder der betrogen wurde), dass sie nicht so drauf ist. Bzgl. des Kontakts: War "sporadisch". Ich war in einer extrem stressigen Phase (Abschluss meines Studiums) und sie eben den ganzen Tag meist unterwegs. Abends kam dann schon immer ein kurzes Update was sie den Tag über gemacht, bzw. die Nachricht, dass sie jetzt pennen geht. War jetzt nicht das Ausmaß was ich mir an Nachrichten erhofft habe, kann es aber auch nachvollziehen wenn man eben im Urlaub ist und in eine ganz andere Welt eintaucht.

Kommentar

Mein Gott, 1 Tag mal nicht hier und schon darf mal drölf Seiten zurückspulen

Kommentar

Zitat von reanimation
                            Bei keira weiß ich nach all den Jahren schon gar nicht mehr was er ernst meint und was nur ein sarkastischer Einwurf ist. Früher Frauenhater of Doom, heute Sophia Passmann 2.0. Ich hoffe da blickt noch wer durch.
                            Naja bei dem Beitrag war es recht offensichtlich

Kommentar

Zitat von Mundharmonika
                              .
                              Das in Klammern hat doch den ganzen Part davor ausgehebelt.
                              Wir reden hier von 4 Wochen!!!

OT: Ist ne Scheiß Situation und wünsche mir, dass wir uns irren.
                              Würde auch nicht hingehen.
                              Alternativ kannst du ihr anbieten, dass wenn sie "angekommen", sie sich bei dir melden soll und dann eben entscheiden wie/wo treffen.

Kommentar

Bzgl. des Kontakts: War "sporadisch". Ich war in einer extrem stressigen Phase (Abschluss meines Studiums) und sie eben den ganzen Tag meist unterwegs. Abends kam dann schon immer ein kurzes Update was sie den Tag über gemacht, bzw. die Nachricht, dass sie jetzt pennen geht. War jetzt nicht das Ausmaß was ich mir an Nachrichten erhofft habe, kann es aber auch nachvollziehen wenn man eben im Urlaub ist und in eine ganz andere Welt eintaucht.

passt doch perfekt, lass dich nicht verrückt machen. Bisschen Updates am Abend reichen doch vollkommen aus oder? Was bringt es wenn man vom anderen die ganze Zeit XXX Nachrichten erwartet? Deine Freundin ist schon groß genug, einfach machen lassen und nicht wie der Klammeraffe vorm Handy hängen

Kommentar

Lädt...
                                X