Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

er hat vollkommen recht

Kommentar

Zitat von katemoss
      Zitat von TAM_yo
      Zitat von shine
      Zitat von katemoss
      blablub. einfach fragen, daran ist nichts komisch. korb heißt nicht automatisch kontakt meiden. wenn sie dir nen korb gibt und sieht, dass du damit vernünftig umgehen kannst, wird sie sich vllt. noch wundern. wenn du nichts machst, wirst du in deiner traumwelt bleiben.
      hätte ich nicht besser schreiben können
      Wow das ich beide mal quoten würde. Was 1 life.
      als hätte deine meinung für mich irgendeine relevanz. krieg erst mal einen geraden satz auf die reihe, bevor du hier so cool redest.
      Na, biste mett vong Gefühlslage her?

Kommentar

Zitat von cena_
        er hat vollkommen recht
        sag das nicht zu laut, sonst bist du der nächste, mit dem er außer der reihe ausnahmsweise mal "zustimmt"

Kommentar

Zitat von definitiv nicht keira
          Zitat von cena_
          er hat vollkommen recht
          sag das nicht zu laut, sonst bist du der nächste, mit dem er außer der reihe ausnahmsweise mal "zustimmt"
          Cena hier und da auch mal valide Meinungen. Auch im Deutsche Politik-Thread.

Kommentar

Zitat von TAM_yo
            Zitat von definitiv nicht keira
            Zitat von cena_
            er hat vollkommen recht
            Cena hier und da auch mal valide Meinungen. Auch im Deutsche Politik-Thread.
            rip cena

cena, aber hörst du, du hast hier und da auch mal valide ansichten. certified good opinion.

Kommentar

Ihr beiden seid so kaputt..

Kommentar

Zitat von Gorkinho
                Ihr beiden seid so kaputt..

Kommentar

finde mein trolling seit nun knapp einem jahr zwar alles andere als valide, aber niemand kennt mich besser als freunde hier und natürlich noobhans!

Kommentar

Zitat von cena_
                    finde mein trolling seit nun knapp einem jahr zwar alles andere als valide, aber niemand kennt mich besser als freunde hier und natürlich noobhans!
                    Nun, zumindest versuchst du nicht, im Weltgeschehen-Forum ständig supersmart-bissige Sprüche zu bringen.

Kommentar

Nicht? Oh :(

Kommentar

Zitat von OrdentlichUndFromm
                        Zitat von cena_
                        Nun, zumindest versuchst du nicht, im Weltgeschehen-Forum ständig supersmart-bissige Sprüche zu bringen.
                        ui, der stachel sitzt aber auch noch tief, was?

Kommentar

Zitat von Apfelholo
                          Zitat von OrdentlichUndFromm
                          Zitat von cena_
                          ui, der stachel sitzt aber auch noch tief, was?
                          Worauf genau beziehst du dich? Ich meine, ich wurde noch nie von keira direkt angegangen, soweit ich mich erinnern kann. Ich nerven nur langsam seine immer gleichen, vollkommen unkonstruktiven Posts.

Zitat von cena_
                          Nicht? Oh :(
                          Das war jetzt wieder die OT-Ironie? So langsam komm ich dahinter...

Kommentar

Gestern Kumpel beim Umzug geholfen .... 5. Stock Altbau.. rip ich.

Lauchleben ist hart :(

Kommentar

Zitat von shine
                              Zitat von Benzo
                              Bin um halb 5 aufgestanden und liege mit Kater des Todes im Bett... Um halb 7 kommen 2 Mates aus der Heimat und es geht direkt weiter. Sind gestern in den Altstadt Besen nicht reingekommen und haben dann ne Biertischgarnitur nach draußen gestellt und saßen einfach da bis es zu kalt wurde. Später dann noch in nem selbstverwalteten (natürlich linken) Wohnheim gewesen, wo ich (mal wieder) für nen Zivibulle gehalten wurde lel

€: War eigentlich nice Abend, wenn man davon absieht, dass meine Ex mich unter Tränen gefragt hat, ob ich nicht doch wieder mit ihr zusammen sein will :|
                              Und was hast du gesagt ist die frage?
                              "Sorry, aber wird nix mehr". Deswegen hat es mir ja auch so weh getan.

Kommentar

Jo, klingt mies. :/

Kommentar

Lädt...
                                X