Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MKStyles
    Zitat von rDREIb
    Zitat von Buddha.
    trance ja auch was für Bodos
    so schauts klaus. trance ist wirklich ein abfallprodukt der elektronischen musik ssb
    Agree

Kommentar

Zitat von deso
      Zitat von ALASKANISCHER BOi
      Zitat von deso
      gez will von mir 577,50€ haben. ssb
      details pls :D
      wohnung mit freundin, sie hat gez bezahlt, war zwischendurch mal 3 monate arbeitssuchend und hat seit nem halben jahr keine gez rechnung mehr bekommen. Gez hat mich angeschrieben ob ich schon zahle, dies das, ich die beitragsnummer von meiner freundin angegeben und jetzt haben die einfach mal rückwirkend auf 01.01.2016 gesagt ich soll bezahlen. behinderter saftladen. Aber hauptsache erstmal schön die kostenpflichtige hotline schalten und auf der "normalen" nummer wird man abgeblockt.
      War bei mir damals ziemlich genau die gleiche Situation. Bin mir recht sicher, dass das unzulässig und anfechtbar ist, die setzen halt auf Einschüchterung. Habs damals einfach bezahlt, weil ich 0 Plan von dem Zeug hatte und mitten im Umzug plus Trennungsphase keinen Kopf für sowas. Falls du ne Rechtsschutz hast, hol dir mal ne Beratung oder frag bei der Verbraucherzentrale an. Kann mir nicht vorstellen, dass das zulässig ist, da GEZ haushaltsbezogen ist und deine Freundin ja bezahlt hat

Kommentar

Wenn er zum 01.01.2016 da gewohnt hat und dementsprechend in seinem Antrag auf Erlassung der Rundfunkgebühr angegeben hat, dass für die Wohnung bereits bezahlt wird, dann ist das sicher anfechtbar.

Wenn er das nicht gemacht hat, hat er - glaube ich - wenig Chancen. Will mich da aber gerne eines besseren belehren lassen!

Kommentar

meine freundin hat doch die ganze zeit bezahlt bis auf das letzte halbe jahr, weil auf einmal keine rechnung mehr von der gez kam. Deshalb würd ich ja gerne mal mit einen von den ochsen da sprechen. Aber ich werd ganz sicher keine 0180er nummer für 20cent anrufen.

Kommentar

Kommentar

Seit ein paar Monaten wandernde Gelenkschmerzen ohne Schwellung/Rötung. Der Orthopäde ist ideenlos, aber ich bekomm langsam 'ne Krise. :/

Kommentar

Zitat von deso
                meine freundin hat doch die ganze zeit bezahlt bis auf das letzte halbe jahr, weil auf einmal keine rechnung mehr von der gez kam. Deshalb würd ich ja gerne mal mit einen von den ochsen da sprechen. Aber ich werd ganz sicher keine 0180er nummer für 20cent anrufen.
                Kann mir nicht vorstellen, dass du das zahlen musst.

Also ihr werdet sicher so 150 Euro zahlen müssen (ausstehender Betrag und Zinsen) aber mehr wäre wirklich dreist

Kommentar

Zitat von schwarz
                  Zitat von deso
                  Kann mir nicht vorstellen, dass du das zahlen musst.

Also ihr werdet sicher so 150 Euro zahlen müssen (ausstehender Betrag und Zinsen) aber mehr wäre wirklich dreist
                  konnte grad jemanden telefonisch erreichen. Hat gesehen das in dem zeitraum schon was bezahlt war, konnte aber nicht wirklich nachprüfen ob befreiung oder nicht und wenn dann für wie lange - rückruf morgen. Man darf gespannt sein.

Kommentar

Zitat von OrdentlichUndFromm
                    Seit ein paar Monaten wandernde Gelenkschmerzen ohne Schwellung/Rötung. Der Orthopäde ist ideenlos, aber ich bekomm langsam 'ne Krise. :/
                    Mal von einer Zecke gebissen wurde? Oder sehr hohe fleischkonsum?

Kommentar

Zitat von deso
                      Hatte das gleiche Problem. Hab dann per Fax nen zwei Zeiler aufgesetzt, dass ich im gleichem Haushalt mit beitragsnummer 'xy' wohne und die Forderung von paar hundert Euro wurde storniert inkl. Verrechnungsscheck von 25 Euro oder so. War dann doch recht easy.

Kommentar

Zitat von SteffenX
                        Zitat von OrdentlichUndFromm
                        Mal von einer Zecke gebissen wurde? Oder sehr hohe fleischkonsum?
                        Borreliose isses wohl nicht. Den sehr hohen Fleischkonsum kann ich sehr sicher ausschließen. ;)

Kommentar

Zitat von Vazy
                          Zitat von wudoz
                          Karlsruhe echt ne Kackstadt, Käsespätzle ohne Röstzwiebeln waren auch scheiße. Zum Glück nur 2 Tage hier gewesen.
                          Stell dir vor, ich muss hier schon seit über 4 Jahren ausharren :D
                          Bis auf den Verkehr ist Karlsruhe eine geile Stadt.

Kommentar

Zitat von daXtaR
                            Zitat von Vazy
                            Zitat von wudoz
                            Karlsruhe echt ne Kackstadt, Käsespätzle ohne Röstzwiebeln waren auch scheiße. Zum Glück nur 2 Tage hier gewesen.
                            Stell dir vor, ich muss hier schon seit über 4 Jahren ausharren :D
                            Bis auf den Verkehr ist Karlsruhe eine geile Stadt.
                            Zu viel verkehr kann vazy sicher nicht bestätigen

Kommentar

Zitat von Marsy
                              solange die chemtrails dann von uns weg gelenkt werden ist doch alles gut?!

Kommentar

Zitat von Marsy
                                Ziemlich lustig, diese Titanic.

Kommentar

Lädt...
                                X