Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von anna rainer wald
    Alter shine, wirst du mir unsympathisch, weil du sympathisch wirst. Wo is der Hass und die Grundlegend falsche Weltansicht?
    Hass habe ich noch nie verbreitet. #liebefuerallehassfuerkeinen

    Kommentar


      Zitat von shine
      Zitat von katemoss
      blablub. einfach fragen, daran ist nichts komisch. korb heißt nicht automatisch kontakt meiden. wenn sie dir nen korb gibt und sieht, dass du damit vernünftig umgehen kannst, wird sie sich vllt. noch wundern. wenn du nichts machst, wirst du in deiner traumwelt bleiben.
      hätte ich nicht besser schreiben können
      gebe ich dir recht, hättest du nicht

      Kommentar


        Zitat von TAM_yo
        Zitat von shine
        Zitat von katemoss
        blablub. einfach fragen, daran ist nichts komisch. korb heißt nicht automatisch kontakt meiden. wenn sie dir nen korb gibt und sieht, dass du damit vernünftig umgehen kannst, wird sie sich vllt. noch wundern. wenn du nichts machst, wirst du in deiner traumwelt bleiben.
        hätte ich nicht besser schreiben können
        Wow das ich beide mal quoten würde. Was 1 life.
        Direkt mal die Rechtachreibfehler übernommen. Was 1 Dude

        Kommentar


          Zitat von Gorkinho
          Zitat von TAM_yo
          Zitat von shine
          Zitat von katemoss
          blablub. einfach fragen, daran ist nichts komisch. korb heißt nicht automatisch kontakt meiden. wenn sie dir nen korb gibt und sieht, dass du damit vernünftig umgehen kannst, wird sie sich vllt. noch wundern. wenn du nichts machst, wirst du in deiner traumwelt bleiben.
          hätte ich nicht besser schreiben können
          Wow das ich beide mal quoten würde. Was 1 life.
          Direkt mal die Rechtachreibfehler übernommen. Was 1 Dude

          Kommentar


            Zitat von cityhun7ersveN
            Hab girl in meinem kurs, ist in meinem alter, ziemlich cute etc aber habe bissl schiss sie zu fragen ob sie bock hat was zu machen...
            Kb korb zu bekommen und dann noch mehrere monate mit ihr den kurs besuchen zu müssen...rip
            hatte das selbe problem mit einer, mit der ich in der WG gewohnt habe und bereue es natürlich, aber das hätte ich wohl auch wenn ich angegriffen hätte ... egal wie du dich entscheidest .. is lose-lose ((

            Kommentar


              Zitat von DerEchteLego
              Zitat von cityhun7ersveN
              Hab girl in meinem kurs, ist in meinem alter, ziemlich cute etc aber habe bissl schiss sie zu fragen ob sie bock hat was zu machen...
              Kb korb zu bekommen und dann noch mehrere monate mit ihr den kurs besuchen zu müssen...rip
              hatte das selbe problem mit einer, mit der ich in der WG gewohnt habe und bereue es natürlich, aber das hätte ich wohl auch wenn ich angegriffen hätte ... egal wie du dich entscheidest .. is lose-lose ((
              WG und Kurs auch was unterschiedliches. Im Kurs kannst du, wenns sein muss, auch easy den Kontakt meiden. In einer gemeinsamen WG nicht. Was mit einer Mitbewohnerin zu starten ist maximal riskant.

              Kommentar


                Wenn ihr gut ausseht ruhig ansprechen, Selstläufer. Als Hässlon kann man es sich natürlich gleich sparen.
                Keine Ahnung warum shine hier seinen Senf dazu gibt

                Kommentar


                  Kumpel heute über etwas gemeckert, ich als Reaktion so ohne nachzudenken rausgehauen: mehr Tränen als scarfix. Er war gut verwirrt und ich schockiert, wie sich RL und RM vermischt hat :D Hab den Satz hier irgendwann aufgeschnappt

                  Kommentar


                    Okay werde es tryen mal schauen in welchem thread ich landen werde, wünscht mir glück

                    Kommentar


                      sich trauen ist schon ein win und grund genug für den csb thread

                      Kommentar


                        Zitat von Sol
                        sich trauen ist schon ein win und grund genug für den csb thread
                        Stimmt aber auf rm nicht :)

                        Kommentar


                          Zitat von Vazy
                          Kumpel heute über etwas gemeckert, ich als Reaktion so ohne nachzudenken rausgehauen: mehr Tränen als scarfix. Er war gut verwirrt und ich schockiert, wie sich RL und RM vermischt hat :D Hab den Satz hier irgendwann aufgeschnappt
                          :D haha

                          Kommentar


                            Zitat von Vazy
                            Kumpel heute über etwas gemeckert, ich als Reaktion so ohne nachzudenken rausgehauen: mehr Tränen als scarfix. Er war gut verwirrt und ich schockiert, wie sich RL und RM vermischt hat :D Hab den Satz hier irgendwann aufgeschnappt
                            Cringe

                            Kommentar


                              Zitat von shine
                              Zitat von Sol
                              sich trauen ist schon ein win und grund genug für den csb thread
                              Stimmt aber auf rm nicht :)
                              selbstverständlich wird hier der erfolg bewertet und nicht die unternehmung. wir haben haben einen ruf zu verlieren, außer vazy.

                              E: mein motto ist: Wer nicht wagt, kann auch nicht verlieren!

                              Kommentar


                                Von einem Kumpel auf sie aufmerksam gemacht worden. Scheint wohl grade ein reddit-Phänomen zu sein. Fühle mich schlecht, das ich ab und zu lachen muss :(

                                https://youtu.be/kyu_hbbK9HY?t=93

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X