Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Despo
    also lieber gar nichts lesen als Bild lesen?
    Ja.

Kommentar

wer lust und zeit hat, kann sich mal "Der Aufmacher" von wallraff (ja) zu gemüte führen. zwar schon ein paar jahrzehnte alt, aber meiner meinung nach eine gute grundlage, um die arbeitsweise der bild zu verstehen.

Kommentar

was darf der ungebildete pöbel denn lesen? was sind gute blätter, die es auch an jedem zeitungsstand für einen geringen obolus gibt?

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
          wer lust und zeit hat, kann sich mal "Der Aufmacher" von wallraff (ja) zu gemüte führen. zwar schon ein paar jahrzehnte alt, aber meiner meinung nach eine gute grundlage, um die arbeitsweise der bild zu verstehen.
          ernsthaft mit dem thema auseinandersetzen sachste?

Kommentar

Zitat von definitiv nicht keira
            was darf der ungebildete pöbel denn lesen? was sind gute blätter, die es auch an jedem zeitungsstand für einen geringen obolus gibt?
            Apotheken Rundschau und Prisma.

Kommentar

Zitat von topf.
              Zitat von definitiv nicht keira
              Apotheken Rundschau und Prisma.
              oh ja mit rätsel, das mag ich ja

Kommentar

Zitat von sNaj
                Zitat von noobhans
                Zitat von cena_
                soll doch der freie markt anhand der auflage zeigen, welche die beste zeitung ist
                Hab gerade irl grinsen müssen über diesen Jokus, bis ich gelesen hab, wer das geschrieben hat
                Hab gerade irl meinen kopf schütteln müssen über diese wortwahl, bis ich gelesen hab, wer das geschrieben hat
                r/de leaking

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
                  Ne Bekannte war bei der Springer Akademie und musste für die Bild einen Artikel schreiben und hat sich innerlich erstmal total dagegen gewehrt (obwohl weitestgehend neutraler Artikel). War aber Teil der Ausbildung also gg.

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
                    habe weder lust noch zeit. und nun?

Kommentar

Zitat von scarfix
                      Zitat von f l e X Q Z
                      habe weder lust noch zeit. und nun?
                      Jetzt kommen die Tränen

Kommentar

Musste mal in der Schule einen Artikel im Stile der Bild-Zeitung schreiben. Habe eine 1 bekommen, wo ich den Artikel sogar der Klasse vorstellen musste. Nachdem ich mir hier die Diskussion durchlese, fühle ich mich nun schlecht. Meine angebliche Journalistische Begabung beruhte wohl auf einem Irrtum.

Lese ansonsten nur im Urlaub die Bild, schön mit Bierchen um 10 am Pool/Strand. Damit ich direkt als Alpha-Deutscher klassifiziert werde

Kommentar

shines Weisheiten sollten zu Pflichtlektüre in jeder Grundschule werden!

Kommentar

Habe mal paar Seiten hier nachgeholt, der Vazy Part hat mich deutlich mehr unterhalten.
                            Kurzfeedback: papa wäre ein super Grünenpolitiker, hat in der Sache recht, verliert den Mainstream aber mit Verboten/moralischen Vorschriften (sinngemäß: man sollte Bild Links nicht teilen (dürfen)).

ssb: Frühstück zu früh weggehauen und bin jetzt für die nächsten Stunden erstmal hungrig :(

Kommentar

Zitat von Trollface1337
                              shines Weisheiten sollten zu Pflichtlektüre in jeder Grundschule werden!
                              dann würde es der welt auf jeden fall weitaus besser gehen als jetzt

Kommentar

wie soll man denn die ganzen kinder mit hazard-trikot im schulsport unterscheiden?!

Kommentar

Lädt...
                                X