Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

seit ihr neu auf rm oder was los?

Kommentar

Zitat von BennyQ
      seit ihr neu auf rm oder was los?
      nee seid ca. 2008 ^_^

Kommentar

wenn dann kommt die provokation von cookie also keep calm

Kommentar

nein

Kommentar

shine = rahoch3 dem sein sohn

Kommentar

Können wir das gechatte bitte mal einstellen und auf die nächste Gheddo-Story von kid warten?

Kommentar

Zitat von Habibi Blocksberg
                Zitat von OrdentlichUndFromm
                Zitat von OrdentlichUndFromm
                Wenn man vor lauter Geifer um den Mund nicht mehr richtig lesen kann. Aber immerhin hast du kurz meine Aufmerksamkeit erregt.
                Deine gewzungene Wittiness erinnert mich an Keira. Aber du bist süßer, wenn dir die Sprüche ausgehen! :-*
                Schon erstaunlich, wenn der Forenprediger mal wieder vom Berge hinab dem Fußvolk seine Kunde bringt. Freue mich schon, wenn du meinen "Namen" wieder in zahlreichen Threads erwähnst. Mögest du mit dir sein! Amen
                Sry, wenn du vom andauernden Hochstarren Nackenprobleme bekommen hast.
                Nö, warum denn? Das gleiche ich mit dem Kopfschütteln ob deiner apodiktischen Weisheiten wieder aus.
                Habe euer Techtelmechtel genossen! :D

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad
                  Können wir das gechatte bitte mal einstellen und auf die nächste Gheddo-Story von kid warten?
                  bist du verliebt oder warum bist du meist der erste der irgendwas über mich schreibt bzw. mir antwortet?

weiß nicht was es mit ghetto zu tun hat, wenn die täter am alexanderplatz einen raub verüben und auf ihrer flucht hier vorbei kommen.

außerdem sind das ganz normale großstadtdinge die man nun mal erlebt, wenn man im zentrum wohnt.

Kommentar

Es erzählen aber nur du und keira von unhaltbaren solch Zuständen. Könnte vielleicht an der Hauptstadt liegen.

Kommentar

bin zur Zeit des Überfalls am Alex mit dem Fahrrad vorbei gefahren. Hätte jetzt auch tot sein können!

Kommentar

Zitat von Nsch
                        Es erzählen aber nur du und keira von unhaltbaren solch Zuständen. Könnte vielleicht an der Hauptstadt liegen.
                        könnte auch daran liegen, dass berlin einfach mal die mit abstand meisten einwohner hat.

übrigens gibt es in deutschland zwei städte vor berlin, was kriminalität anbelangt.

Kommentar

Zitat von kid
                          Zitat von Nsch
                          könnte auch daran liegen, dass berlin einfach mal die mit abstand meisten einwohner ausländer hat
                          :afdface:

hab zugespielt bekommen dass die DB für FFM, München, Berlin jmd. sucht, würde 100% auf mein profil passen (was ziemlich crazy is wenn ich bedenke wie speziell mein arbeitsgebiet mittlerweile is) .. wäre ich hier nicht so zufrieden und vorallem örtlich gebunden hätt ich glaub richtig bock für n begrenzten zeitraum in ne richtige großstadt zu ziehen..

vielleicht im nächsten leben
                          Spoiler: 
                          oder falls ich mich scheiden lasse

Kommentar

Als Lokführer ist es doch egal wo du wohnst.

Kommentar

Willst du für die Deutsche Bahn arbeiten?

Kommentar

Zitat von mehL
                                Willst du für die Deutsche Bahn arbeiten?
                                wäre sicher mal interessant in so nem richtigen konzern , aber die vorzüge die ich in unserem "kleinen laden" habe will ich nicht mehr missen, hier gibt es auch genug perspektive.

konzern + großstadt wäre was, wo ich direkt unterschreiben würde wäre es für 2 oder 3 jahre und dann wieder nahtlos zurück ins alte leben.
                                war (leider?) schon direkt nach dem studium durch den job der (damals noch) freundin in nem umkreis hier gebunden, deswegen stand großstadt nie zur debatte.

Spoiler: 
                                würd bei der DB mind. 15-20k mehr kriegen als hier :D.. :s , gibt einige ex-kollegen die zur DB sind zu denen ich noch kontakt hab

Kommentar

Lädt...
                                X