Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von scarfix
    Zitat von f l e X Q Z
    wer lust und zeit hat, kann sich mal "Der Aufmacher" von wallraff (ja) zu gemüte führen. zwar schon ein paar jahrzehnte alt, aber meiner meinung nach eine gute grundlage, um die arbeitsweise der bild zu verstehen.
    habe weder lust noch zeit. und nun?
    Jetzt kommen die Tränen

Kommentar

Musste mal in der Schule einen Artikel im Stile der Bild-Zeitung schreiben. Habe eine 1 bekommen, wo ich den Artikel sogar der Klasse vorstellen musste. Nachdem ich mir hier die Diskussion durchlese, fühle ich mich nun schlecht. Meine angebliche Journalistische Begabung beruhte wohl auf einem Irrtum.

Lese ansonsten nur im Urlaub die Bild, schön mit Bierchen um 10 am Pool/Strand. Damit ich direkt als Alpha-Deutscher klassifiziert werde

Kommentar

shines Weisheiten sollten zu Pflichtlektüre in jeder Grundschule werden!

Kommentar

Habe mal paar Seiten hier nachgeholt, der Vazy Part hat mich deutlich mehr unterhalten.
          Kurzfeedback: papa wäre ein super Grünenpolitiker, hat in der Sache recht, verliert den Mainstream aber mit Verboten/moralischen Vorschriften (sinngemäß: man sollte Bild Links nicht teilen (dürfen)).

ssb: Frühstück zu früh weggehauen und bin jetzt für die nächsten Stunden erstmal hungrig :(

Kommentar

Zitat von Trollface1337
            dann würde es der welt auf jeden fall weitaus besser gehen als jetzt

Kommentar

wie soll man denn die ganzen kinder mit hazard-trikot im schulsport unterscheiden?!

Kommentar

Zitat von definitiv nicht keira
                was darf der ungebildete pöbel denn lesen? was sind gute blätter, die es auch an jedem zeitungsstand für einen geringen obolus gibt?
                lustige taschenbücher

Zitat von scarfix
                Zitat von f l e X Q Z
                wer lust und zeit hat, kann sich mal "Der Aufmacher" von wallraff (ja) zu gemüte führen. zwar schon ein paar jahrzehnte alt, aber meiner meinung nach eine gute grundlage, um die arbeitsweise der bild zu verstehen.
                habe weder lust noch zeit. und nun?
                kratz dir doch einfach mal den sand aus der vagina

Kommentar

Zitat von BoLo
                  wie soll man denn die ganzen kinder mit hazard-trikot im schulsport unterscheiden?!
                  Zwei Mannschaften, die einen haben Chelsea-Trikot an die anderen haben Gladbach-Trikot an. Rest egal

Kommentar

Zitat von tingeLLL
                    Zitat von BoLo
                    Zwei Mannschaften, die einen haben Chelsea-Trikot an die anderen haben Gladbach-Trikot an. Rest egal
                    und die Lehrer mit Belgien Trikot

Kommentar

Zitat von Trollface1337
                      bahnbrechender Ansatz...

Spoiler: 
                      Im Sinne von "in den Zug kotzen"

Kommentar

Zitat von Trollface1337
                        ehrlich gesagt, ich kann shine mehr abgewinnen als goethe

Kommentar

Zitat von Rasta
                          Zitat von Trollface1337
                          bahnbrechender Ansatz...

Spoiler: 
                          Kadozer is not amused!

Kommentar

Zitat von BoLo
                            am gesicht?

Kommentar

Zitat von Trollface1337
                              Zitat von Rasta
                              Zitat von Trollface1337
                              bahnbrechender Ansatz...

Spoiler: 
                              Kadozer is not amused!

Spoiler: 
                              hab mal mit angesehen wie ne teenie schnapsleiche bei der fahrt über nem zug-mülleimer hing und minutenlang da reingekotzt hat , die brühe kam unten direkt wieder raus und auf seine schuhe weil keine tüte drin hing

Kommentar

Zitat von KADOZER
                                Zitat von Trollface1337
                                Zitat von Rasta
                                Zitat von Trollface1337
                                bahnbrechender Ansatz...

Spoiler: 
                                Kadozer is not amused!

Spoiler: 
                                hab mal mit angesehen wie ne teenie schnapsleiche bei der fahrt über nem zug-mülleimer hing und minutenlang da reingekotzt hat , die brühe kam unten direkt wieder raus und auf seine schuhe weil keine tüte drin hing
                                C0oLer Spruch über Sneaker incoming.

Kommentar

Lädt...
                                X