Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

:D herrlich

Kommentar

Zitat von Dosuno.
      Was sollte denn ein Döner kosten? Nur damit ich auf Nummer sicher gehen kann
      Dosuno stellt die wichtigen Fragen!

Kommentar

Zitat von Dosuno.
        Was sollte denn ein Döner kosten? Nur damit ich auf Nummer sicher gehen kann
        Hab mal ne Doku gesehen, da hieß es mindestens 5 Bucks

Kommentar

Zitat von cena_
          Bild lesen moralisch verwerflich für die Leute, die sich an der nächsten Ecke einen 3,50€ Döner frisch aus der Massentierhaltung holen oder für 25€ durch Europa fliegen oder?
          Der Vergleich hinkt. Gesamtgesellschaftlich finden die Auswirkungen schon auf unterschiedlichen Ebenen statt. Bild agiert maximal im Sinne der Aufmerksamkeitsökonomie und hat sich fast vollständig von jedem Anspruch der Medienethik verabschiedet. Eine Zeitung, welche durch (sehr oft) rechte Hetzte gezielt eine Gesellschaft segregiert, oder durch ihre Berichterstattung die Segregation billigt, sollte von jedem boykottiert werden, egal ob mit moralisch einwandfreiem Lebensstil, oder nicht.

Kommentar

Zitat von paparatzi
            Zitat von LORD
            vllt kannst du das in nem blog näher ausführen
            Gibt tatsächlich einen Blog darüber. Solltest du mal lesen. Bringt dich weiter.
            link

Kommentar

Zitat von LORD
              Zitat von paparatzi
              Zitat von LORD
              link
              https://bildblog.de/

Kommentar

Zitat von TAM_yo
                Zitat von LORD
                Zitat von paparatzi
                Zitat von LORD
                link
                https://bildblog.de/
                Hätte man drauf kommen können

Kommentar

Massentierhaltung is scheiße, Fliegen is scheiße, Bild-Links sharen ist scheiße. Verstehe die Diskussion nicht.

Kommentar

SSBs sind hier doch eher die Reaktionen auf paparatzis berechtigte Kritik.

Kommentar

Zitat von OrdentlichUndFromm
                      Massentierhaltung is scheiße, Fliegen is scheiße, Bild-Links sharen ist scheiße. Verstehe die Diskussion nicht.
                      Ich glaub die Leute meinen, dass man im einen Bereich nicht moralisch sein kann, wenn es in einem anderen einem wiederum egal ist. Was natürlich Unsinn ist. Jeder Mensch hat eine andere Priorität.

Abgesehen davon meidet man Bild nicht weil sie böse sind, sondern weil sie kacke sind. Investigativ ist dort höchstens die Suche nach dem letzten Hitler-Großneffen.

Kommentar

Zitat von highkickharald
                        Ich glaub die Leute meinen, dass man im einen Bereich nicht moralisch sein kann, wenn es in einem anderen einem wiederum egal ist. Was natürlich Unsinn ist. Jeder Mensch hat eine andere Priorität.

Abgesehen davon liest man nicht Bild, weil sie böse sind, sondern weil sie kacke sind. Investigativ ist dort höchstens die Suche nach dem letzten Hitler-Großneffen.
                        Wer die Spaltung unserer Gesellschaft nur für Reichweite in Kauf nimmt, der ist aus meiner Sicht böse.

Kommentar

Er sagt nicht, dass die BILD nicht böse ist, sondern dass die Bösartigkeit nur nicht der Grund ist, warum man sie nicht lesen sollte.

Kommentar

Zitat von Benzo
                            Er sagt nicht, dass die BILD nicht böse ist, sondern dass die Bösartigkeit nur nicht der Grund ist, warum man sie nicht lesen sollte.
                            Stimmt, mein Fehler.

Kommentar

Zitat von paparatzi
                              Zitat von highkickharald

Abgesehen davon liest man nicht Bild, weil sie böse sind, sondern weil sie kacke sind. Investigativ ist dort höchstens die Suche nach dem letzten Hitler-Großneffen.
                              Wer die Spaltung unserer Gesellschaft nur für Reichweite in Kauf nimmt, der ist aus meiner Sicht böse.
                              Jo Bruder, wann fängt die neue Staffel Dschungelcamp auf RTL an?

Kommentar

^
                                Ziemlich epischer Diss, immerhin wissen wir, wie Dschungelcamp die Spaltung der Gesellschaft vorantreibt. Papa, aus diesem Ad Hominem kommste nicht mehr raus!

Kommentar

Lädt...
                                X