Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Vazy
    Wegen dieser "Hochbegabungs" Sache, also erstmal wurde das bei mir nicht wirklich festgestellt und auch wenn wäre ich da nicht stolz drauf. Bestätigt zu bekommen, anders zu sein, naja gz..
    hahaha, verständlich. wenn das festgestellt werden würde und du netmal trotz hochbegabung in die big4 kommst, wäre der mental breakdown vorprogrammiert :-D

Kommentar

Diggi, wenn es dir weiterhilft eine "Diagnose" zu haben, dann go for it. Ist ja erstmal nichts schlechtes, sofern man es nicht als Ausrede für irgendwas nimmt.

Ich hatte übrigens gerade den Gedanken, wie es wohl wäre, wenn du einen männlichen Doc hättest.

Kommentar

Ich finde es interessant, dass Hochbegabung so ein tiefgründig erforschtes und statistisch belegtes Feld ist. Ich dachte immer, dass dafür die Grundgesamtheit an tatsächlich Hochbegabten zu gering ist.

Kommentar

Zitat von DerEchteLego
          Zitat von Vazy

Wegen dieser "Hochbegabungs" Sache, also erstmal wurde das bei mir nicht wirklich festgestellt und auch wenn wäre ich da nicht stolz drauf. Bestätigt zu bekommen, anders zu sein, naja gz..
          hahaha, verständlich. wenn das festgestellt werden würde und du netmal trotz hochbegabung in die big4 kommst, wäre der mental breakdown vorprogrammiert :-D
          Ohne Spaß. Sag das dem falschen Kind zum falschen Zeitpunkt und es kann nur schiefgehen.

Kommentar

Vazy komm doch endlich mal auf dich selbst klar bevor du auf jeder Party nur am suchen bist. Frauen werden massiv überbewertet Bruder

Kommentar

Zitat von QTPie
              Vazy komm doch endlich mal auf dich selbst klar bevor du auf jeder Party nur am suchen bist. Frauen werden massiv überbewertet Bruder
              Dieses.

Kommentar

Baller mal paar Antidepressiva und alles wird gut

Kommentar

Zitat von definitiv nicht keira
                  Ich suche häufig gezielt tiefgründige Gespräche.
                  ...G
                  D E E P E
                  ...S
                  ...P
                  ...R
                  ...Ä
                  ...C
                  ...H
                  ...E

vazy, du kannst auch einfach nur neurotisch as fuck sein.
                  ich weiß echt nicht wer von euch beiden peinlicher ist.

Zitat von Vazy

das machen wir ja schon für dich

Kommentar

Was sind das fuer szenen die du da beschreibst. Ihr redet und auf einmal kommt jemand und macht einfach so mit der frau rum mit der du redest. Wtf ist das

Kommentar

Zitat von QTPie
                      ja man, männer viel besser :*

Kommentar

Zitat von shine
                        Was sind das fuer szenen die du da beschreibst. Ihr redet und auf einmal kommt jemand und macht einfach so mit der frau rum mit der du redest. Wtf ist das
                        Ist mir in der Schule auch mal passiert, gibt es also durchaus :D

Kommentar

Zitat von LaMa
                          Jeder weiß, dass man mit Fleiß und Fokus sehr viel mehr erreichen kann, als mit Begabung, tatsächlich wird Fleiß nur gesellschaftlich oft für Intelligenz gehalten.
                          wow darf ich diesen deepen Spruch auf Facebook posten? 200 Likes sind mir sicher.

Kommentar

Zitat von highkickharald
                            Zitat von kid
                            war heute bei nem kumpel seinen eltern eingeladen, weil die tochter vom kumpel geburtstag hatte. da war dann dementsprechend auch die ganze sippe am start. die älteste schwester vom vater meines kumpels hat ein neues handy bekommen. meinten dann alle, ja hier der kid, der kann dir das einrichten. kid natürlich eingerichtet. aufeinmal fängt die 69!!!!! jährige frau an mich anzumachen. ich das ganze obv. geblockt, weil die übel reudig war. später waren sie dann halt weg und ich war dann noch bei meinem kumpel. plötzlich klingelt mein handy mit enr unbekannten nummer. bin halt obv nicht rangegangen, weil kb mit nem fremden zu quatschen. stellt sich heraus, dass das die alte war.

BIN ANGEWIEDERT

Spoiler: 
                            außerdem musste ich feststellen, dass die ganze crew da übel die afd bande ist. richtig ekelhaft gewesen.
                            Ach komm lass Tante doch mal kosten
                            :D

Kommentar

Zitat von shine
                              Naja man kann sich ja auch schon vor der Szene kennen oder sie waren vielleicht gar zusammen oder fanden sich einfach spontan geil oderoder.

Kommentar

Zitat von panda yo
                                Zitat von shine
                                Ist mir in der Schule auch mal passiert, gibt es also durchaus :D
                                warst auch locker der adipöse boi von gestern. wp sir.

Kommentar

Lädt...
                                X