Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bronko
    HDD abgeschissen (7 Jahre alter Rechner)
    Natürlich auch direkt so dass alle Daten weg sind
    Zum Glück bin ich ein paranoider Spasst der alle wichtigen Daten und Dokumente auf 3 USB Stick BackUpped

Sad Story: Habe meinen Windows Key nirgendwo gespeichert. Naja dann geh ich morgen kurz zu Conrad kaufe eine neue HDD und arbeite halt wieder mit Ubuntu
    Mir gefällt, wie du in 2013 immer noch diesen Namen hast.

E: genauso oldschool wie HDD.

Kommentar

Zitat von paparatzi
      Zitat von Bronko
      HDD abgeschissen (7 Jahre alter Rechner)
      Natürlich auch direkt so dass alle Daten weg sind
      Zum Glück bin ich ein paranoider Spasst der alle wichtigen Daten und Dokumente auf 3 USB Stick BackUpped

Sad Story: Habe meinen Windows Key nirgendwo gespeichert. Naja dann geh ich morgen kurz zu Conrad kaufe eine neue HDD und arbeite halt wieder mit Ubuntu
      Mir gefällt, wie du in 2013 immer noch diesen Namen hast.

E: genauso oldschool wie HDD.
      https://www.ebay.de/itm/MS-Microsoft-Windows-10-Home-OEM-Online-ESD-32-bit-64-bit-gebraucht-Vollversion/202268043522?_trkparms=aid%3D555017%26algo%3DPL.CA SSINI%26ao%3D1%26asc%3D20161121134654%26meid%3D964 e3f7d40254909ac65b8d938930f3b%26pid%3D100506%26rk% 3D1%26rkt%3D1%26%26itm%3D202268043522&_trksid=p204 5573.c100506.m3226

Kommentar

Zitat von EntertheVoid
        Zitat von cr8
        Zitat von CRZ_
        Zitat von cr8
        Montag in einer Woche Staatsexamen. Gerade nochmal beim Prof gewesen der mir noch nen Themenbereich genannt hat den ich "schon wissen sollte". Noch nie was von der scheisse gehört, geschweigedenn raffe ich, was das mit meinen Themen zu tun hat. Kotze im Strahl.
        alles nur show.

was für ein Themenbereich war es?

Studiere Med./Pfleg Lehramt + Politikwissenschaft

Examen ist in Politikwissenschaft und das was er meinte war die "Demokratietheorie" von Marta Nussbaum. Mein Thema ist allerdings "Rawls und Walzers Gerechtigkeitstheorien im Vergleich". Also ist nur ein Schwerpunkt (Politische Theorie) von 4 Themenbereichen. Trotzdem Abfuck, da ich ne recht gute Note brauch um mir meinen Schnitt nicht zu versauen. Prüfender Prof ist natürlich auch noch Prof für politische Theorie. Naja, mal sehen ob ich morgen noch eine anständige und sinnergebende Zusammenfassung hinbekomme. Ansonsten auf Lücke. Aber in ner mündlichen Prüfung ist sowas immer awkward.
        wenn der prof hauptsächlich politische theorien lehrt würde ich es definitiv mir mal angucken, anyway good luck

Ps: Willst du Lehrer am Berufskolleg oder so werden?
        Erst Prom, danach Lehrer an beruflichen Schulen, jop.

Kommentar

https://www.facebook.com/180838102724921/videos/568196200303550/UzpfSTExMDQ5NTczODk4Mjk1ODoyMTcxNzc2NTE2MTg4MTkz/

Die sogenannten Beschützer des Abendlandes sind so lächerlich :D

Kommentar

Törröööööö

Kommentar

lol das vid.

erinnert stark an "sie habn misch ins gesischd gefilmt, das dörfn se nisch"

Kommentar

alter .. harald was geht eigentlich bei deinen posts, keine 80 tage alter acc mit 2100 posts?!

Kommentar

Russische Spambots infiltrierten meinen Account und wollten politische Diskussionen bewusst lenken

Kommentar

Zitat von KADOZER
                    alter .. harald was geht eigentlich bei deinen posts, keine 80 tage alter acc mit 2100 posts?!
                    Er muss halt einiges nachholen, nach seiner "Auszeit" von readmore.

Zitat von serilicious
                    lol das vid.

erinnert stark an "sie habn misch ins gesischd gefilmt, das dörfn se nisch"
                    Allerdings, zeigt leider nur, dass es solche Trottel in ganz Deutschland gibt.

Kommentar

das ist gut :D

Kommentar

Zitat von Fjodor D.
                        Mett ist natürlich um ein vielfaches überschätzter als Sushi.
                        =DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

1/10

Kommentar

Freundin meiner Freundin hat wohl wieder Leukämie, miese scheisse! :(

Gestern hart mit der Arbeit gesoffen und bin nach 4h Schlaf immer noch gut voll.
                          Werde heute save nichts machen, außer Anwesenheit zeigen.

Kommentar

Zitat von daXtaR

Gestern hart mit der Arbeit gesoffen und bin nach 4h Schlaf immer noch gut voll.
                            hast hoffentlich gut genetworked, damit dir später alle türen offen stehen

Kommentar

Zitat von definitiv nicht keira
                              Zitat von daXtaR

Wow einer der unpassendsten Posts des Jahres.

Kommentar

Zitat von Oakheart
                                Zitat von definitiv nicht keira
                                Zitat von daXtaR

Wow einer der unpassendsten Posts des Jahres.
                                Keine Angst, wird auf der nächsten Seite nochmal diskret darauf hinweisen, dass sein "lustiger" Post überlesen wurde.

Leukämie halt richtig mies, damals eine Schulkollegin an der Krankheit verloren :(

Kommentar

Lädt...
                                X