Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LORD
    autos voll cool. immer schön schnell fahren und mit dem gas spielen. brrrrrrummmmmmmm brrrrruuuuuuuuumm
    beste leben

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad
      Zitat von Trollface1337
      Zitat von bOng_h3ad
      Wollt ihr jetzt tatsächlich bestreiten, dass eine gewisse Schadenfreude aus so4ps Beitrag rauszulesen ist?
      Hauptsache reinflamen, weil es shine, vazy, Lego, usw. (quasi jeder des Öfteren geflamte User) sind.

Verhaltensmuster aus der Grundschule zu erkennen, nicht schlecht
      Und? Da haben 2 Idioten, welche vorsätzlich den Straßenverkehr gefährden ihre Quittung bekommen. Ich freu mich da auch gerade drüber. Und das schöne ist, dass sie ja echt nur "Ihre" Karre zerlegt haben und keine unbeteiligte Person mit reingezogen worden ist. Warum soll man, denn für irgendwelche Hampelmänner immer sein Mitleid kund tun.
      Häh? Habe ich es irgendwie gewertet?
      Habe nur gesagt, dass shine hier zu unrecht flambiert wird. Ob ihr es lustig oder nicht findet, ist mir dabei egal. Finde es einfach schäbig über andere herzuziehen, nur weil sie von der breiten Masse geflamed werden
      Er flamed so4p doch zuerst und bekommt dann dafür Kontra. Hier hat keiner grundlos angefangen shine runter zu machen. Es wurde ein Sachverhalt als ssb beschrieben und shine geht gar nicht wirklich auf den Sachverhalt ein sondern geht direkt so4p an, was ihm denn einfällt die beiden praktisch nicht direkt im Krankenhaus besucht zu haben, Hauptsache einen anderen User flamen.

Kommentar

Zitat von so4p
        war dienstag mit meiner freundin auf dem weg zum paunsdorf-center (ist ein einkaufscenter in leipzig).
        bei ~8°C und sprühregen kamen uns auf dem weg dorthin zwei junge typen viel zu schnell in einem roten lamborghini entgegen.

da meinte ich zu meiner freundin: "da haben sich die zwei idioten das falsche wetter und den falschen ort zum angeben mit ihrem mietauto ausgesucht."

gestern dann folgendes gesehen:

Spoiler: 

Spoiler: 

Spoiler: 
        die beiden hatten kurze zeit später einen unfall. es war wirklich ein mietwagen, der natürlich komplett hinüber ist. fahrer leicht verletzt (platzwunde am kopf), beifahrer etwas schwerer verletzt (leichtes schleudertrauma, mittelhandbruch) und 100.000€ schaden, den beide jetzt natürlich bezahlen dürfen.

mehr infos.

was ist nur los mit den leuten.
        cool, du hast ne freundin!

Spoiler: 
        kranke bilder. dachte die sind tot. 100k aber auch ne nette summe. sollte doch aber die haftpflicht zahlen?

Kommentar

Er spricht sich - mMn. zurecht - gegen so4ps Post aus, weil er seine Formulierung anprangert, und erfährt dann von 10 Leuten persönliche flames. Ich würde mal behaupten, dass jeder andere User, außer aus der o.g. Mobbing-Gruppe, wäre für die Interpretation nicht so angegangen worden.

Einfach nur unnötig, dass Leute hier aufgrund ihrer Historie angegangen werden. Nehme mich da nicht aus, weil ich Vazy schon des Öfteren geflamed habe.

Kommentar

Wahrscheinlich 1.500,- € SB und fertig ist die Geschichte.

Kommentar

was wäre denn wenn freunde von euch sowas passiert wäre?

Kommentar

Zitat von shine
                Dieser Post stimmt mich in vielerlei Hinsicht nachdenklich.

Kommentar

Zitat von shine
                  Ist es sogar. Da ist man froh, dass ihnen nicht viel passiert ist und dennoch sind die selber schuld. Wer bei den Gegebenheiten rast, respektiert in dem Moment das Wohl anderer Leute nicht. Kompletter Arschlochmodus.

Kommentar

Freunde lelz

Kommentar

Zitat von shine
                      was wäre denn, wenn die beiden halbstarken da deine frau und kind umfahren mit ihrer spritztour?

Kommentar

SSB Meine Maus ist scheinbar schon wieder kaputt :( Habe echt nen Verschleiß von eine Maus / Jahr

Kommentar

Zitat von QTPie
                          SSB Meine Maus ist scheinbar schon wieder kaputt :( Habe echt nen Verschleiß von eine Maus / Jahr
                          razer? Halten bei mir auch immer knapp 1 Jahr.

Kommentar

Zitat von definitiv nicht keira
                            Zitat von shine
                            was wäre denn, wenn die beiden halbstarken da deine frau und kind umfahren mit ihrer spritztour?
                            das ist ausgeschlossen!! shine würde seine Frau niemals aus dem Haus lassen!

Kommentar

Zitat von mehL
                              Zitat von f l e X Q Z
                              Zitat von shine
                              Dieser Post stimmt mich in vielerlei Hinsicht nachdenklich.
                              mich zaubert er 1 lächeln auf gesicht.
                              Habe lauter gelacht, als ich wollte.
                              Danke.

Kommentar

Zitat von Trollface1337
                                Zitat von definitiv nicht keira
                                Zitat von shine
                                das ist ausgeschlossen!! shine würde seine Frau niemals aus dem Haus lassen!
                                wieso denn nicht? :)

Kommentar

Lädt...
                                X