Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Junge leck mich in Arsch, hab Symptome wie zu Pollenflugzeiten, aber es kann nix pflanzliches sein gemäß Pollenflugkalender. rip me

Kommentar

Zitat von QTPie
      Zitat von OrdentlichUndFromm
      Lebensmittelmotten ffs :(
      Hatte meine Freundin ewig in der WG. Wirste nicht los die Viecher.

Kauf dir keine Schlupfwespen. Die bringen 0. Einzige Lösung war den Schrank, wo die drinnen waren, rauszuwerfen.
      Hm, kenne auch genau die umgekehrten Geschichten. Naja, haben erstmal alles ausgeräumt, kritische Sachen weggehauen und danach noch bissel Chlorix in die Schrankecken geballert.

Kommentar

wie bekommt man die?

Kommentar

Zitat von Zabrina
          wie bekommt man die?
          Ungeschützter Verkehr mit einem Veganer

Kommentar

gerade beim kacken die beine eingeschlafen. fast umgefallen beim aufstehen :(

Kommentar

Zitat von Don Mikele
              Hier in Lübeck kannst du aber online Termine machen und kommst pünktlich dran. So schlimm ist es hier egtl nicht
              ????
              habe ich doch gemacht, wartezeit 2 1/2 Wochen.

Kommentar

Zitat von CR7
                gerade beim kacken die beine eingeschlafen. fast umgefallen beim aufstehen :(
                standert beim surfen aufm schacht

Kommentar

Gerade im SGE Sonderzug von Gießen zum Heimspiel der Eintracht. Seit 40 Minuten stehen wir wegen "Baum unter Zug". Bergungstrupp ist unterwegs. Glaube ich sehe heute kein Spiel mehr...

Kommentar

Zitat von YODA
                    Gerade im SGE Sonderzug von Gießen zum Heimspiel der Eintracht. Seit 40 Minuten stehen wir wegen "Baum unter Zug". Bergungstrupp ist unterwegs. Glaube ich sehe heute kein Spiel mehr...
                    Vielleicht findest du Cooki ja auch im Zug ;)

Kommentar

Zitat von YODA
                      fordert den Schienenersatzverkehr

Kommentar

direkt mitm taxi rüberbrettern auf db sein nacken

Kommentar

der baum liegt nicht vor dem zug auf der strecke, sondern sind drüber gefahren ( war was kleines mit ästen) im nirgendwo, hier gibts keinen ersatzverkehr. mein abteil ist jetzt am baum vorbei gefahren und wir stehen wieder.

Kommentar

Hier war gerade solider Sturm. Teile unseres Dachs liegen auf dem Nachbarauto und ich habe unserer Mülltonne gerade noch zugesehen, wie sie sich durch die Einfahrt aufgemacht hat, eine Reise durch unser Dorf anzutreten. Was ich mir noch nicht ganz erklären kann: durch geschlossene Fenster wurden Blumentöpfe von der Fensterbank abgeräumt.

Der Nachbar versucht jetzt bei noch immer relativ starken Wind mit der Leiter lose Ziegel von seinem Dach zu holen. Habe mal bedenken geäußert, ob das so eine gute Idee ist..

Kommentar

erinnert mich bei dir stark an lothar... in welcher region wohnst du denn?

Kommentar

Bei uns weht es auch ordentlich, aber noch nix dramatisches

Kommentar

Lädt...
                                X