Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kid
    Zitat von Douglas S. Heffernan
    überall in deutschland werden raucher vor waldbrand gefahr gewarnt weil es seit wochen nicht regnet.

    die bundeswehr: lass mal raketen testen.
    kann ja niemand ahnen das die raketen auch wirklich funktionieren
    :D made my day

    Kommentar


      Zitat von highkickharald
      Zitat von king dingleding
      Zitat von highkickharald
      Holy shit, was sind das für Rauchschwaden
      Da brennen etliche Quadratkilometer Moor.
      Das ganze Torf usw brennt bis zu 4 m tief unter der Erde....
      Hoffentlich dreht der Wind nicht. Ich wohne südlich und die letzten Wochen kam der Wind zum Glück auch aus dem Süden.
      Keine Lust das abzubekommen :D

      Eine Löschraupe von denen war halt in der Werkstatt. Eine zweite sollte nach dem Waffentest zu dem Einschlagsort, ist aber auf dem Weg dorthin abgeraucht. Und eine dritte Raupe, die dann am Anfang von der Bundeswehr dazu beordert wurde, liegt im Moor auf der Seite.
      Das ist echt eine Schrotttruppe. Wenn man sich die ganzen Interviews mit denen ansieht, merkt man direkt wie verquert die Leute da teilweise ticken.
      Das ist natürlich eine Aneinanderreihung sehr unglücklicher Umstände. Dann bleibt mal gesund :|
      mittlerweile dürfte ostfriesland kaum noch Feuerwehrtrupps haben, alle abkammondiert Richtung Meppen.

      Kommentar


        Der Mitnehmasiate meines Verdrauens hat fast alle preise um n euro erhöht. vssb,

        Kommentar


          mensch nu lasst die truppe doch nach 2-3 kisten bier mal in ruhe im moor rumballern. man darf auch gar nichts mehr heute...
          stellt euch nich so an
          Spoiler: 
          xD

          Kommentar


            Woran kann es liegen, dass E-Mails über den richtigen Posteingang laufen, aber über den falschen Postausgang? Die E-Mails die empfangen werden kommen über die richtige E-Mail-Adresse, aber die E-Mails die raus gehen laufen über eine total veraltete E-Mail-Adresse die schon lange überholt ist? Wird sowas serverseitig geregelt oder kann man das in Outlook auch noch irgendwie ändern? Bisher hab ich dazu nichts gefunden, außer die Option "Konten", aber da gibt's die "richtige E-Mail-Adresse" nicht.

            Edit: Passt wohl eher in Kurze Frage, Kurze Antwort xD, aber vielleicht weiß auch hier wer bescheid.

            Kommentar


              In Thunderbird kannst du die versendende Adresse wählen, in Outlook kenne ich mich nicht aus, aber das hier ist der falsche Thread ;)

              Kommentar


                Was ein Temperatur Sturz. Von 30 Grad auf 18 Grad in 2 Stunden

                Kommentar


                  Zitat von Dosuno.
                  Zitat von sOdaH
                  Zitat von Douglas S. Heffernan
                  überall in deutschland werden raucher vor waldbrand gefahr gewarnt weil es seit wochen nicht regnet.

                  die bundeswehr: lass mal raketen testen.
                  ja? ich meine.. was soll schon passieren?

                  oh..
                  wenns brennt nehmen wir einfach unsere Löschpanzer!
                  Du Schlingel, du meinst aber nicht zufällig so einen?



                  Spoiler: 
                  Quelle: https://pr0gramm.com/top/2750533

                  Kommentar


                    Zitat von sOdaH
                    Zitat von kid
                    Zitat von Douglas S. Heffernan
                    überall in deutschland werden raucher vor waldbrand gefahr gewarnt weil es seit wochen nicht regnet.

                    die bundeswehr: lass mal raketen testen.
                    kann ja niemand ahnen das die raketen auch wirklich funktionieren
                    :nordkoreaface:

                    habe ich die wortmeldungen von uschi eigtl nur nicht gefunden oder duckt sie sich noch weg?
                    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/moorbrand-in-meppen-ursula-von-der-leyen-entschuldigt-sich-a-1229437.html

                    Kommentar


                      Sources: Telltale Hit With Major Layoffs, Possible Shutdown

                      ssb mochte deren games.

                      Kommentar


                        gestern neues auto gekauft. gebrauchten volkswagen, weil jeden moment unser erstes kind kommen kann (gestern war stichtag), brauchten wir ne größere karre. haben ein schönes angebot zum golf sportsvan gefunden und halt unterschrieben.
                        habe danach direkt auf der kfz zulassungsstelle geschaut, wann wir den hobel anmelden können: 08.10 ist der frühst mögliche termin.
                        da kaufst dir ein auto und musst 2 1/2 Wochen warten, bevor du ihn überhaupt ewegen kannst?? was machen leute, die ihr auto schnell brauchen? tageszulassung etc ist auch alles überlaufen ohne ende, weil das nun halt auch viele brauchen, aufgrund der langen wartezeiten fürs richtige anmelden.

                        ssb2: wieso darf man sein auto nur im kreis anmelden, in dem man gemeldet ist? original 3 km weiter fängt der neue kreis an, dort kannste zur kfz zulassung gehen und kommst ohne termin innerhalb von einer stunde max. dran. hasse deutschland so sehr für diese bürokraten scheisse.

                        Kommentar


                          Bei mir ist es andersrum, warte seit 6 Wochen auf das Auto kann es aber dafür sofort zulassen

                          Kommentar


                            Zitat von paul_ist_sein_Name
                            gestern neues auto gekauft. gebrauchten volkswagen, weil jeden moment unser erstes kind kommen kann (gestern war stichtag), brauchten wir ne größere karre. haben ein schönes angebot zum golf sportsvan gefunden und halt unterschrieben.
                            habe danach direkt auf der kfz zulassungsstelle geschaut, wann wir den hobel anmelden können: 08.10 ist der frühst mögliche termin.
                            da kaufst dir ein auto und musst 2 1/2 Wochen warten, bevor du ihn überhaupt ewegen kannst?? was machen leute, die ihr auto schnell brauchen? tageszulassung etc ist auch alles überlaufen ohne ende, weil das nun halt auch viele brauchen, aufgrund der langen wartezeiten fürs richtige anmelden.

                            ssb2: wieso darf man sein auto nur im kreis anmelden, in dem man gemeldet ist? original 3 km weiter fängt der neue kreis an, dort kannste zur kfz zulassung gehen und kommst ohne termin innerhalb von einer stunde max. dran. hasse deutschland so sehr für diese bürokraten scheisse.
                            Sicher, dass es nicht auch ohne Termin geht?
                            Also hingehen und Wartemarke ziehen?
                            In Köln geht zumindest beides. Oder ist das keine Option für dich?

                            Kommentar


                              Wollt ich grad sagen, man kann auch ohne Termin hin. Wartest du halt 1-3 Stunden, aber ist nun mal dann so.

                              Kommentar


                                das wird alles besser, wenn diese digitalisierung kommt!

                                denn es gilt - wie wir alle wissen

                                breitbandausbau = glasfaserkabel überall = digitalisierung = alles geil zeitgemäß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X