Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

http://mobile.abc.net.au/news/2018-09-18/china-social-credit-a-model-citizen-in-a-digital-dictatorship/10200278?pfmredir=sm

#ssb

Kommentar

Zitat von jabba_ngo
      http://mobile.abc.net.au/news/2018-09-18/china-social-credit-a-model-citizen-in-a-digital-dictatorship/10200278?pfmredir=sm

#ssb
      "inspired by Black Mirror" ?! :D

Kommentar

Zitat von Vazy
        Schick mal dein Linkedin per pn Lego, will mal seheN wie krass du bist :)
        hoffe du weisst wie peinlich das ist?

Kommentar

gabs da sogar nicht mal n artikel drüber, dass das system die menschenrechte und bevölkerung sogar erstärken lassen könnte? kann mich gerade nicht mehr erinnern wo der erschienen ist.
          klingt aber prinzipiell schon nach den typischen tech-apokalyptischen szenarien der letzten entsprechenden filme ^^

Kommentar

Zitat von Winterheart
            gabs da sogar nicht mal n artikel drüber, dass das system die menschenrechte und bevölkerung sogar erstärken lassen könnte? kann mich gerade nicht mehr erinnern wo der erschienen ist.
            klingt aber prinzipiell schon nach den typischen tech-apokalyptischen szenarien der letzten entsprechenden filme ^^
            Totale Überwachung 24/7 vs. Erstarken der Menschenrechte.

Finde den Fehler.

Kommentar

Zitat von Hanni
              Zitat von Vazy
              hoffe du weisst, dass er trollt?

Kommentar

Zitat von CrocodileDendi
                Zitat von Winterheart

Finde den Fehler.
                Dat is halt diese Pseudoargumentation a la "Hitler war gut für die Geschichte, weil Lerneffekt". Ist nicht persönlich gemeint.

Zitat von 1974
                Katzen einfach richtige Mistviecher manchmal.
                Kommt auf's Vieh an. Manche sind einfach chillige Charaktere, andere not.

Kommentar

Zitat von krawall
                  Zitat von Hanni
                  Zitat von Vazy
                  hoffe du weisst, dass er trollt?
                  da wäre ich mir jetzt nicht zu 100% sicher :D

Kommentar

Zitat von highkickharald
                    Zitat von CrocodileDendi
                    Zitat von Winterheart

Finde den Fehler.
                    Dat is halt diese Pseudoargumentation a la "Hitler war gut für die Geschichte, weil Lerneffekt". Ist nicht persönlich gemeint.

Zitat von 1974
                    Katzen einfach richtige Mistviecher manchmal.
                    Kommt auf's Vieh an. Manche sind einfach chillige Charaktere, andere not.
                    Nene, das war schon ein wissenschaftlicher Artikel und keine Kolumne oder sonst was von irgendeinem. Müsste ich nochmal raussuchen den Artikel

Kommentar

Kommentar: Social-Credit-System könnte China etwas weniger repressiv machen ?

Kommentar

Zitat von highkickharald
                        Zitat von Mundharmonika
                        wer in Ligen denkt, hat noch nie in der Champions League gespielt
                        #keinexabialonsoprobleme
                        Meinst wohl UEFA Youth League
                        GOLD.

musste quoten. und schnaufen

Kommentar

hmmm wollte mir durch die mediamarkt/saturn mwst gespart Aktion endlich meinen Blu-ray player kaufen. hab gestern abend gedacht "warteste noch bis morgen". nun finde ich den weder bei saturn noch bei mediamarkt :(

Kommentar

Zitat von Conway Twitty
                            hmmm wollte mir durch die mediamarkt/saturn mwst gespart Aktion endlich meinen Blu-ray player kaufen. hab gestern abend gedacht "warteste noch bis morgen". nun finde ich den weder bei saturn noch bei mediamarkt :(
                            Kauf dir halt eine ps4 als Blue Ray Player!! Win Win :D

Kommentar

Zitat von Trollface1337
                              Zitat von Conway Twitty
                              Kauf dir halt eine ps4 als Blue Ray Player!! Win Win :D
                              Eher Xbox. Ist günstiger, wenn man primär blueray schauen will.

Kommentar

Bei einer topfpflanze wächst unten aus dem Topf die Wurzel heraus und jetzt wackelt der Topf, weil da der gnubbel unten ist. Habe doch gar keine lust, die neu umzutopfen.

#firstworldproblems

Kommentar

Lädt...
                                X