Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vielleicht war es aber auch der vater der neuen freundin und wollte, indem er nur seine sachen geklaut hat, zeigen, dass dieser mann sie nicht beschützen kann.

    Kommentar


      meine freundin war übers wochenende in düsseldorf bei der hochzeit ihrer schwester, ich war bei nem JGA in barcelona.

      ihr ex weiß nicht, dass wir zusammengezogen sind und sie somit umgezogen

      Kommentar


        junge, ich sags dir nur ungern, aber ich glaube, du wurdest ausgezogen :(

        Kommentar


          Zitat von shine
          #ehrenmaenner gehn nicht an die sachen von frauen xd
          Scheint kein random taeter zu sein
          du glaubst der täter kannte sein opfer? :o

          Kommentar


            Zitat von chup1n
            Zitat von LORD
            weiß kid von ihr?
            ja, das wird aber nichts zwischen ihm und mir ändern!!!12
            Zitat von bOng_h3ad
            Hoffe, dass nicht zuviel entwendet wurde.
            es wurden komplett nur meine sachen entwendet.
            ps4, 2 controller, 10-15 spiele, nintendo switch + controller, ca. 10 herrendüfte, mein anzug, ein kaputtes iphone

            ihre sachen wurden komplett in ruhe gelassen.
            unsere parfüms stehen auf einer komode links und rechts. meine sind weg und ihre stehen noch teilweise originalverpackt da...
            meine kleider wurden alle aus dem kleiderschrank geworfen - ihre liegen noch ordentlich drin.

            /die kripo hat erstmal ne ex-freundin oder stalkerin vermutet
            Klingt wirklich nach Ex (von dir oder ihr) oder so. Man muss natürlich auch sagen, dass wenn der Dieb männlich war, dass die Objekte auch begehrenswerter sein werden als irgendein Glätteisen. Ganz platt gesagt.

            Kommentar


              Zitat von chup1n
              meine freundin war übers wochenende in düsseldorf bei der hochzeit ihrer schwester, ich war bei nem JGA in barcelona.

              ihr ex weiß nicht, dass wir zusammengezogen sind und sie somit umgezogen
              offensichtlich ist deine freundin mett, dass du lieber saufen fährst als mir ihr auf eine hochzeit. hat also einfach deine sachen weggeschmissen.
              wieder ein fall gelöst.

              Kommentar


                Sorry muss wieder abmetten jungs:

                Ich hab 5Wochen hart für ne extrem umfangreiche Klausur gelernt, die aber inhaltlich easy ist. Meine kleine Karteikarte Sammlung:
                Spoiler: 


                Es geht nur um Wissen schnell aufs Papier bringen und darüber wird der Anspruch gesteuert. Ich wusste also, was mich erwartet. Hab 2h Zeit und bekomme ne 32Seiten Mappe hingelegt und denke nur naja wtf.

                Ich also direkt Vollgas und nur das wichtigste Hingeschrieben, nach 1h merke ich, dass ich erst bei Seite 11/32 bin.. :D.
                Also Taktik geändert und nur noch bearbeitet, was sich lohnt. D.h. wenn man irgendwo kurz überlegen muss (lol) direkt übersprungen oder wenn ich dachte, dass die Aufgabe wenig Punkte für das geforderte gegeben hat auch direkt übersprungen.
                Hab ca. 1/4 zeitlich nicht geschafft aber fast alles gewusst :(

                Alle Kommilitonen auch nur am rumblättern. Wenn man gut gelernt hat (wie ich), hätte man fast automatisch eine 1,0. Daher wird die Zeit so knapp gegeben, dass man darüber die Notenverteilung steuern kann.
                Heißt jetzt, wenn ich langsamer war als die anderen hab ich eine 3,3 oder so. Wenn ich schnell war im Vergleich zu anderen vllt auch eine 1,7 :D

                Was mich daran halt nervt: Die Note hat ja null Aussagekraft darüber, wie gut ich mich in dem Gebiet jetzt auskomme.
                Ich hab halt die Sorge, dass ich von nem Personaler später hart geflamed werde bei einer schlechten Note, nach dem Motto ich hätte nichts gerafft. Ahja die Klausur zählt fast soviel wie die Bachelorarbeit in die Gesamtnote :DDD
                Das belastet mich gerade ziemlich. Aber immerhin hab ich mein bestes gegeben, mehr war nicht möglich für mich.

                Kommentar


                  Kommentar


                    Noten sind oft fragwürdig. Das wird der Personaler sicher auch wissen. Denke du wirst eh durch deine Personality Skills überzeugen also mach dir kein Kopp. Wenn du alles gegeben hast, haste alles gegeben... Und wenns nachher doch nicht klappt, kannste dir immer noch denken, dass halt nicht jeder ein richtig geilen Job kriegen kann...

                    Kommentar


                      Im Beruf haben sogar ganz viele kaum noch Plan davon, was se nochmal genau im Studium gelernt haben.

                      Kommentar


                        Ja Leute, Recht habt ihr...
                        Ich mache mir da irgendwie abnormal übertriebene Gedanken, dass ich später keinen (für meine Wünsche) gescheiten Job bekomme, weil ich nicht zu den besten xx% gehöre. Erstaunlicherweise sind viele Kommilitonen in der Hinsicht noch verrückter/verbissener drauf. :D

                        So, hab mich jetzt hier abreagiert und werde jetzt paar Tage schön chillen und dann die Thesis anfangen

                        Kommentar


                          Ich hab halt die Sorge, dass ich von nem Personaler später hart geflamed werde bei einer schlechten Note
                          kann ich so bestätigen, dass das passiert

                          rmface

                          Kommentar


                            Zitat von highkickharald
                            Im Beruf haben sogar ganz viele kaum noch Plan davon, was se nochmal genau im Studium gelernt haben.

                            hab jetzt schon alles vergessen was ich für die klausuren im juli gelernt hab. mfg

                            Kommentar


                              Wurde jetzt eingebrochen oder hat die Freundin einen Freund beauftragt den "kindischen Kram" zu entfernen?

                              Kommentar


                                wieso fährt man mit seiner freundin nicht auf die hochzeit ihrer schwester? omegalul

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X