//google analytics var gaProperty = 'UA-174124-4'; var disableStr = 'ga-disable-' + gaProperty; if (document.cookie.indexOf(disableStr + '=true') > -1) { window[disableStr] = true; } function gaOptout() { document.cookie = disableStr + '=true; expires=Thu, 31 Dec 2099 23:59:59 UTC; domain=.' + location.hostname.replace(/^(([^.]+\.)(.*?))$/, '$3') + '; path=/'; window[disableStr] = true; alert('Das Tracking durch Google Analytics wurde in Ihrem Browser für diese Website deaktiviert.'); } (function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', gaProperty, 'auto'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('send', 'pageview');

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Den Stanzer kann er in Zukunft nochmal bestellen.

Kommentar

Bei meinem Media Markt stanzen se für lau

Kommentar

Ist schon ein ziemlich dummer move wenn man
        - nicht vorher schaut welche SIM in das Handy kommt
        - man die SIM auch selber zuschneiden kann.
        - wegen 5€ einen rant über den Einzelhandel hält

Für hunderte Euro ein Handy kaufen und dann über 5€ rumheulen. Meine Fresse ey.

Kommentar

erstmal stanzen für geld statt das teil einfach zurechtzuschnippeln. meistens sind die sogar vorgestanzt, dass du sie nur rausdrücken musst

Kommentar

Wie hart man heulen kann. Einfach 2min selber zuschneiden und fertig. Wenn man schon selber mit der sim failt

Kommentar

lol, nen stanzer kaufen XD

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                Wie hart man heulen kann. Einfach 2min selber zuschneiden und fertig. Wenn man schon selber mit der sim failt
                es ist ramses

Kommentar

die sim-karte ist uralt und händisch schon von mini auf micro zugeschnitten. kein bock auf das gefrickel.

hier geht's ums prinzip. genau das ist doch der punkt. ich zahle nicht n haufen fürs handy und dann nochmal für eine beschissene 30sek-serviceleistung wie das ausstanzen der karte. was ist das fürn kundenservice? da geb ich lieber amazon 8 euro und warte einen tag, als ein solches geschäftsgebaren zu unterstützen.

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                    die sim-karte ist uralt und händisch schon von mini auf micro zugeschnitten. kein bock auf das gefrickel.

hier geht's ums prinzip. genau das ist doch der punkt. ich zahle nicht n haufen fürs handy und dann nochmal für eine beschissene 30sek-serviceleistung wie das ausstanzen der karte. was ist das fürn kundenservice? da geb ich lieber amazon 8 euro und warte einen tag, als ein solches geschäftsgebaren zu unterstützen.
                    die haben mit deiner sim aber nichts zu tun.

Kommentar

weisst nicht ob ich das honor 10 view (grad im angebot für 300€) oder pocophone holen soll :(

Kommentar

Lädt...
                      X