Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [quote=Vazy]Ich bin (wieder) in einem Loch, dass irgendwie immer tiefer und tiefer wird. Und da gehts nicht nur um Frauen, sondern Gesamtsituation.
    Freunde, Einsamkeit, Zukuftsplanung (kein Bock auf Master in KA...), schwache Freizeitgestaltung, Antriebslosigkeit. Kein geregelter Tagesablauf.

    Euch ist aufgefallen, dass ich dieses Jahr verglichen mit letztem immer wenige Ssb Posts mache. Mittlerweile male ich nachts irgendwelche Mindmaps oder versuche Gedanken auf Papier zu ordnen. So wirklich zielführend ist das nicht.

    Wenn meine zwei besten Kumpels hier in der Stadt nächsten Monat beide ins Ausland gehen für ein halbes Jahr, wird es wohl ganz schwierig. Ich kenne eig. schon sehr viele Leute.. , die besten Freunde wohnen leider etwas weiter weg.
    will jetzt aktiver Kontakt zu neuen Leuten aufzubauen.
    Aber:
    Ich denke mir oft: woanders hinziehen, neues Umfeld und Neustart. Ob es dann leichter besser wird?? Kann passieren, aber nicht garantiert.

    Auf jeden Fall weiß ich aber, dass mir viele Leute derbe auf den Sack gehen. Am meisten genieße ich es von Leuten umgeben zu sein, die nicht in meinem Jahrgang sind :D
    Weil wenn alle das exakt gleiche machen und viele vom gleichen Schlag Mensch sind kann es schon anstrengend werden.

    Also bewusst aus dieser Blase ausbrechen ist mein Ziel, egal ob durch Umzug oder wenn ich hier das irgendwie clever mache??

    Es läuft nicht alles schlecht. Gehe mittlerweile 3x pro Woche joggen und bald wieder Krav Maga anfangen..
    Es stehen noch Trance Partys an dieses Jahr. :)
    Ab nächstem Frühling folgt wohl das nächste Praktikum. Das will ich am liebsten in Düsseldorf machen und in einer 4er oder 5er WG wohnen. Wenn die aufgeschlossen sind und mich integrieren würden in deren Gruppen erhoffe ich mir die beste Zeit ever. Aber das ist noch ein Traum :D

    Zum Abschluss: ich raff mittlerweile mehr was los ist. Will irgendwelche 8/10 klären oder mit so einer zusammen sein und auf der anderen Seite die Sehnsucht, mit interessanten Leuten und Konstellationen abzuhängen. Aber aus letzteren folgt das erstere.

    Ich kann nicht wie sonst immer aus meiner 1-Zimmer depri Höhle täglich ausbrechen und dann #needy #creepy irgendwelche Aktionen mit Erfolgsdruck probieren. Wenn das Umfeld passt und man dadurch glücklicher ist, dann klappen auch intimere Geschichten besser...

    Naja so viel dazu. Die Ideen , wss besser werden muss sind da, nur die Umsetzung stellt mich vor enorme Probleme, die es zu lösen gilt!

    Gute Nacht

    Kommentar


      Mein Tipp weil ich selbst Musiker bin:
      Lern ein Instrument, Spiel in einer Band. Am Ende kennst du mehr Leute als dir lieb ist, vor allem ältere. Mädels kannst du schon nach 3-4 Monaten Unterricht beeindrucken, aber vor allem fahre ich es weil: du lernst in einer Gruppe zu funktionieren. Die alle andere Ansprüche haben, sich gegenseitig ausloten müssen was die Bedürfnisse sind und wer Leader sein kann.. wie im Arbeitsleben nur mit einem Hobby,dass einem Spaß macht. Oder, was ich persönlich früher gemacht habe, aber durch die vielen Leute zu unflexibel war, mache einen Mannschaftssport

      Kommentar


        Wenn ich schlecht drauf bin male Ich immer Mandalas und keine Mindmaps.

        Kommentar


          Zitat von Broetchen
          Wenn ich schlecht drauf bin male Ich immer Mandalas und keine Mindmaps.
          und deshalb hast du keine 70k

          Kommentar


            Alter, dieser Post schon wieder....
            "ach, könnte ich doch nur mit coolen Leuten abhängen, dann hätte ich auch 8/10er Frauen...."
            das Problem bist immer noch du und deine Einstellung zu dir selbst.
            du machst eigentlich schon viel, um das zu verändern, aber es fruchtet leider nicht so recht.
            Alles Gute.

            Kommentar


              Ich möchte dich nicht flamen aber es klingt mal wieder nach einem klassischen Vazy. Andere Leute oder die Umgebung ist schuld. Ob es damals Deutschland oder die Profs/Uni waren, oder jetzt deine Umgebung. Selbst Menschen die es noch gar nicht in deinem Leben gibt: "Wenn die aufgeschlossen sind und mich integrieren würden". Wir sind nicht mehr in der Grundschule, wenn man selbst aufgeschlossen ist und nicht sozial vollkommen am Ende sollte es absolut kein Problem sein sich in ner WG zu integrieren. Sollte es dazu kommen sehe ich aber schon wieder die SSBs hier: "xy hört so eine scheiß Musik und wenn die Türen offen sind höre ich sie auch, hab ihn versucht zu überzeugen das er nen Mainstreamaffe ist und seine Musik nie so depp wie meine aber sowas kann er einfach nicht fühlen. blablabla".

              8/10 klären, okay. Aber der Anspruch an deine Partnerin (Freundin) sollte doch ein höherer sein als das Optische.

              Kommentar


                Mir wurden einfach mal alle Gästebuch-Einträge gelöscht... gg

                Kommentar


                  Zitat von Gorkinho
                  Mir wurden einfach mal alle Gästebuch-Einträge gelöscht... gg


                  Spoiler: 
                  können ja nicht soviele sein bei nem 2017er.

                  Kommentar


                    Zitat von Vazy
                    [...]Auf jeden Fall weiß ich aber, dass mir viele Leute derbe auf den Sack gehen. Am meisten genieße ich es von Leuten umgeben zu sein, die nicht in meinem Jahrgang sind :D[...]
                    dann mach dir halt ne milf klar

                    mal ehrlich, fang mal an zu leben ohne dir über jeden "Prinzessin auf der erbse dreck" Gedanken zu machen. lass doch einfach mal dinge auf dich zukommen ohne dir vorher den kopf drüber zu zermatern. die dinge die du nennst sind keine Probleme, sie werden nur zu Problemen wenn du es dir einredest

                    Kommentar


                      Zitat von Vazy
                      Zum Abschluss: ich raff mittlerweile mehr was los ist. Will irgendwelche 8/10 klären oder mit so einer zusammen sein und auf der anderen Seite die Sehnsucht, mit interessanten Leuten und Konstellationen abzuhängen. Aber aus letzteren folgt das erstere.

                      Kommentar


                        bin froh, dass einige hier die walls of text destillieren und man sich daher das gesülze nicht in gänze reinziehen muss. thumbs up!

                        Kommentar


                          Hat jemand ein Bild von Vazy?



                          ???

                          Kommentar


                            Zitat von jabba_ngo
                            Hat jemand ein Bild von Vazy?



                            ???
                            bruh uncool, vazy hat echte probleme. aber wie er selbst schon erkennt und schreibt, es geht bergauf, also kopf hoch. therapie scheint was zu bringen, weiter hin, weiter sport.

                            Kommentar


                              Vielleicht auch nen Teamsport? Keine Ahnung wie Training bei Krav Maga ist, aber am Ende ist man ja 1gg1 und nicht #gemeinsam oder?

                              Kommentar




                                Kommentar

                                Lädt...
                                X