Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von galenikus
    Zitat von Trollface1337
    Ich frage mich eher, warum keines der Mädels an dir interessiert war. Omega-Männchen detected!!
    Ich halte mich da fein raus :D solche kaputten weiber fass ich nicht an!
    Sollst sie doch nicht heiraten....

Kommentar

Zitat von JaniNorthSide
      Wurde arsch gegeben in irgendeiner Konstellation?
      kommt noch. zwischen typ a und typ b.

Kommentar

Zitat von Trollface1337
        Zitat von galenikus
        Zitat von Trollface1337
        Ich frage mich eher, warum keines der Mädels an dir interessiert war. Omega-Männchen detected!!
        Ich halte mich da fein raus :D solche kaputten weiber fass ich nicht an!
        Sollst sie doch nicht heiraten....
        sondern nur reinhalten.

Kommentar

Zitat von 1974
          Zitat von daXtaR
          Gestern ein erstes Date mit einem top Mädel gehabt, nach dem Essen noch in eine Bar in der Nähe. Ich habe sie bis zur Haustür gebracht (lag auf dem Weg) und sie meinte "Jaaa, vielleicht sieht man sich nochmal wieder :) " Bin mega verwirrt durch den Satz, fühle mich gerade wieder wie 14 lol.

/e: ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass 4h bei diesem Date irgendwie zu lange war. Hat aber auch ne Stunde an ihrer Rhababerschorle ([email protected]) getrunken.
          Und schon wieder Kontakt aufgenommen?

Hätte lieber über die A, B, C, XYZ Story gechattet, aber leider nix gerafft.
          Jo gestern, also knapp einen Tag danach. Sie wird mich auch erstmal warten. Spielt von Anfang das Spiel, dass sie 1-2 Tage zum Antworten braucht, total nervig. Scheint aber nicht mal unbedingt bitch move, sondern hat kein Internet am Handy (aus Überzeugung [email protected] again).

Kommentar

Zitat von daXtaR
            Zitat von 1974
            Zitat von daXtaR
            Gestern ein erstes Date mit einem top Mädel gehabt, nach dem Essen noch in eine Bar in der Nähe. Ich habe sie bis zur Haustür gebracht (lag auf dem Weg) und sie meinte "Jaaa, vielleicht sieht man sich nochmal wieder :) " Bin mega verwirrt durch den Satz, fühle mich gerade wieder wie 14 lol.

/e: ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass 4h bei diesem Date irgendwie zu lange war. Hat aber auch ne Stunde an ihrer Rhababerschorle ([email protected]) getrunken.

Jo gestern, also knapp einen Tag danach. Sie wird mich auch erstmal warten. Spielt von Anfang das Spiel, dass sie 1-2 Tage zum Antworten braucht, total nervig. Scheint aber nicht mal unbedingt bitch move, sondern hat kein Internet am Handy (aus Überzeugung [email protected] again).
            Willkommen im Jahr 2005

Kommentar

Was für eine teenie scheisse.
              Netten Freundeskreis hast du da auf jeden fall

Kommentar

Zitat von galenikus
                Zitat von STAAA
                wtf was denken die sich bei so einem scheiss, bitte alter der personen?
                Markus 25
                Marie 23
                Sarah 22
                Lucy 19
                Leo 21
                sorry, du musst Leo ändern. Könnte Mann oder Frau sein.

Kommentar

oder ein wörterbuch

Kommentar

Zitat von definitiv nicht keira
                    oder ein wörterbuch
                    haha lool der war gut.

Kommentar

oder ein Papst

Kommentar

Zitat von real_goon
                        Was für eine teenie scheisse.
                        Netten Freundeskreis hast du da auf jeden fall
                        zum glück ist es nicht mein Freundeskreis. Hab nur zur falschen Zeit mit der falschen Person geschrieben und wurde unweigerlich als Kerl zum ausheulen missbraucht.

Spoiler: 
                        sollte vllt. doch darüber nachdenken die Girls zu trösten :rmgesicht:

Zitat von Menata
                        Zitat von galenikus
                        Zitat von STAAA
                        wtf was denken die sich bei so einem scheiss, bitte alter der personen?
                        Markus 25
                        Marie 23
                        Sarah 22
                        Lucy 19
                        Leo 21
                        sorry, du musst Leo ändern. Könnte Mann oder Frau sein.
                        macht keinen Unterschied bei dem Gesindel :D

Kommentar

Nennst deine Freunde Gesindel? :D

Kommentar

Zitat von Vazy
                            Nennst deine Freunde Gesindel? :D
                            schweig Russe!!!

Kommentar

n kunde beim nebenjob hat seine neueste beschwerdemail heute mit "ich hasse ausländer" beendet, da er, aus welchem grund auch immer, denkt, dass wir ein ausländischer shop sind

l0l

Kommentar

Zitat von daXtaR
                                Zitat von 1974
                                Zitat von daXtaR

Würde mich ziemlich nerven. Ich kann auch nicht den ganzen Tag am Handy hängen (nur auf RM) und mit einem Mädel schreiben, aber wenn ich das Gefühl habe es besteht grundsätzlich zu wenig Interesse an meiner Person, es wird unnötigerweise hingehalten oder Spielereien dann Ciao Ciao. Aber okay, wenn sie kein Internet hat mag es was anderes sein. Das kannst du aber auch am besten beurteilen, daher viel Spaß und Erfolg (wie der auch immer aussieht).

Kommentar

Lädt...
                                X