Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von daXtaR
    Zitat von scarfix
    Zitat von daXtaR
    Gestern ein erstes Date mit einem top Mädel gehabt, nach dem Essen noch in eine Bar in der Nähe. Ich habe sie bis zur Haustür gebracht (lag auf dem Weg) und sie meinte "Jaaa, vielleicht sieht man sich nochmal wieder :) " Bin mega verwirrt durch den Satz, fühle mich gerade wieder wie 14 lol.

/e: ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass 4h bei diesem Date irgendwie zu lange war. Hat aber auch ne Stunde an ihrer Rhababerschorle ([email protected]) getrunken.
    4 stunden viel zu lang brudi
    :shineface:

Kommentar

was is an 4 stunden zu lang? 2 stunden essen trinken reden 2 stunden hahn geben???

Kommentar

lol du meinst wohl halbe stunde essen trinken, 3,5h trümmern

Kommentar

Zitat von k0nst1
          Zitat von definitiv nicht keira
          Zitat von k0nst1
          Zitat von definitiv nicht keira
          ist halt richtig ungemütlich, wenn wir essen gehen. wir trinken beide keinen wein oder so. deswegen gehen wir gerne zum koreaner oder vietnamesen, weil du da wenigstens nicht geshamed wirst, weil du nicht immer alk zum essen ballerst :D
          dann ist das aber definitiv kein üblicher Koreaner :D
          eher niedrigpreissegment. trinken ja auch kein bier, lolz
          koreaner trinken kein bier? bei 90% der restaurants stand pro tisch mindestens eine flasche soju und bier auf dem tisch.
          ich trinke kein bier, hamudi. kam falsch rüber

Kommentar

die letzten seiten sehr amüsant gewesen. wer 4€ für leitungswasser angemessen findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen. vor allem die wasserpreise auf festivals, in stadien oder auf konzerten, da braucht man sich nicht wundern weshalb zig jugendliche dehydriert zusammenbrechen wenn 0,1l wasser 1€ kostet. die mayo story richtig goldig, danke dafür

Kommentar

[quote=dimitrijj]die letzten seiten sehr amüsant gewesen. wer 4€ für leitungswasser angemessen findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen. vor allem die wasserpreise auf festivals, in stadien oder auf konzerten, da braucht man sich nicht wundern weshalb zig jugendliche dehydriert zusammenbrechen wenn 0,1l wasser 1€ kostet. die mayo story richtig goldig, danke dafür

Kommentar

Zitat von LORD
                wer rhabarberschorle trinkt gibt auch arsch. go4it
                kann ich so bestätigen

Kommentar

[quote=dimitrijj]die letzten seiten sehr amüsant gewesen. wer 4€ für leitungswasser angemessen findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen. vor allem die wasserpreise auf festivals, in stadien oder auf konzerten, da braucht man sich nicht wundern weshalb zig jugendliche dehydriert zusammenbrechen wenn 0,1l wasser 1€ kostet. die mayo story richtig goldig, danke dafür

Kommentar

[quote=daXtaR][quote=dimitrijj]die letzten seiten sehr amüsant gewesen. wer 4€ für leitungswasser angemessen findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen. vor allem die wasserpreise auf festivals, in stadien oder auf konzerten, da braucht man sich nicht wundern weshalb zig jugendliche dehydriert zusammenbrechen wenn 0,1l wasser 1€ kostet. die mayo story richtig goldig, danke dafür

Kommentar

Diese Doppelmoral bei Frauen unfassbare ssb.

wie kann man nur so blöd und naiv gleichzeitig sein :D

Kommentar

Zitat von LORD
                        sicher würdet ihr auch noch das essen von ihr bezahlen

Kommentar

Zitat von galenikus

?

Kommentar

Zitat von shine
                            Zitat von LORD
                            sicher würdet ihr auch noch das von ihr bezahlen
                            ???

Kommentar

Zitat von galenikus

nicht nur flamen!! Storys!! wir brauchen Storys!

Kommentar

Zitat von slayer
                                Zitat von shine
                                Zitat von LORD
                                sicher würdet ihr auch noch das von ihr bezahlen
                                ???
                                +essen

Kommentar

Lädt...
                                X