Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In die Klausur gehen, sich die Aufgaben merken, raus gehen -> nächsten versuch mit 1,3 bestehen

Kommentar

würde bei uns nicht gehen, aufgaben werden erst ausgeteilt nachdem man erklärt hat, sich gesundheitlich in der lage zu fühlen die klausur zu schreiben, sprich zählt dann auch. zweitversuche gibts bis auf die abschlußprüfungen auch nicht

Kommentar

Zitat von Benze
        In die Klausur gehen, sich die Aufgaben merken, raus gehen -> nächsten versuch mit 1,3 bestehen
        An welcher seriösen Institution ist sowas möglich :DDD
        Oder du meinst man verschenkt den Versuch absichtlich, dann hab ich es falsch verstanden

Kommentar

Darf am Montag zu einem Thema, über das ich null Ahnung habe, beim Kunden vorstellig werden.

GG WP RIP

Wie funktioniert das genau beim Jobcenter zwecks Hartz IV?

Kommentar

Zitat von Marsy
            würde bei uns nicht gehen, aufgaben werden erst ausgeteilt nachdem man erklärt hat, sich gesundheitlich in der lage zu fühlen die klausur zu schreiben, sprich zählt dann auch. zweitversuche gibts bis auf die abschlußprüfungen auch nicht
            dafuq?
            Ich hatte immer 3 schriftliche und dann 1 mündlichen Versuch, daher hab ich das immer genau so gemacht, wie Benze sagt. Nur halt nicht mit 1,3 bestanden, sondern 3,0.

Zitat von Vazy
            Zitat von Benze
            An welcher seriösen Institution ist sowas möglich :DDD
            Das ist überall möglich? Gibst einfach n leeres Blatt ab und hast dann halt nicht bestanden. So meint er es doch

Kommentar

Ja klar. Hab es erstmal so verstanden wie Marsy. Von wegen Aufgaben anschauen und doch nicht mitschreiben. Missverständnis

Kommentar

Würde gerne Erstversuch bestehen,sonst RIP Semesterferien

Kommentar

Thema?

Kommentar

Zitat von panda yo
                    Thema?
                    LinAlg 1 xD

Kommentar

Zitat von QTPie
                      Zitat von panda yo
                      Thema?
                      LinAlg 1 xD
                      An anderen Unis suchen ist keine Möglichkeit? LinAlg ist doch eher ein Thema, was jede Mathematik-Fakultät anbieten sollte.

Kommentar

Noch nicht gemacht aber werd ich wohl mal schauen müssen

Kommentar

Mathenachhilfe bei Vazy keine Option?

Kommentar

Gibts bei euch keine Tutorien oder Übungen?

Ansonsten einfach mal in die Sprechstunde vom Prof, da haben die meisten immer viel zu viel Schiss vor, dabei freuen die sich meist mehr als die Studis selbst. :)

Kommentar

Zitat von nudel

Ansonsten einfach mal in die Sprechstunde vom Prof, da haben die meisten immer viel zu viel Schiss vor, dabei freuen die sich meist mehr als die Studis selbst. :)
                              Ist wirklich immer die beste Idee. Oft hauen die dann auch schonmal Dinge raus, die man sich nochmaler genauer angucken sollte (if you know what I mean :>>>)

Kommentar

Zitat von nudel

Türlich. Aber die Übungsblätter haben zu jedem Aufgabentyp eben max. 1 Aufgabe, teilweise auch nur Spezialfälle. Fehlt mir eben die Übung um das ausm FF zu können wenn ich nur eine Aufgabe pro Typ gerechnet habe :)

Kommentar

Lädt...
                                X