dann bestell tee ohne beutel lass das wasser kalt werden und fick das system
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "sad story bro" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Gast
Zitat von Ryd3rZitat von VazyFinde Bäcker irgendwie ziemlich unnötig. Kenne hier mehrere "Bäcker" und das ist alles nur aufgebackene Fertigware für viel zu viel Geld ( fast 1€ pro Brötchen sobald kein Kaiserbrötchen o.ä.).
Dann lieber beim Lidl, da schmecken die sogar besser, weil noch warm durch den hohen Durchsatz und kostet fast nichts. :))
Kommentar
-
Zitat von definitiv nicht keiraich finds gar nicht schlimm, wenn die scheiße teurer ist. muss nur bessere löhne für den unteren bau des unternehmens/ladens bedeuten. und wenn ich für 5 mark keine 10 tonnen fruchtgummi bekomme, werde ich auch nie mehr so fett, wie ich das als kind war. win win
Kommentar
-
Zitat von Hanniwenn ich grade mal so drüber nachdenke:
ich kann mich noch dran erinnern spiele für 50 mark gekauft zu haben und die waren fertig
wtf
Zitat von ramsesZitat von Trollface1337Hab damals in Ungarn für eine Faustgroße Kugel Eis 80 Forint bezahlt. Das sind ungefähr 30 Cent :P
Kommentar
-
Zitat von raKePreise für Wasser in deutschen Restaurants tatsächlich eine Frechheit. Da lobe ich mir die Länder wo es umsonst auf dem Tisch steht oder nur 1-2€ kostet
Kommentar
Kommentar