Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dann bestell tee ohne beutel lass das wasser kalt werden und fick das system

Kommentar

Zitat von Ryd3r
      Zitat von Vazy
      Finde Bäcker irgendwie ziemlich unnötig. Kenne hier mehrere "Bäcker" und das ist alles nur aufgebackene Fertigware für viel zu viel Geld ( fast 1€ pro Brötchen sobald kein Kaiserbrötchen o.ä.).
      Dann lieber beim Lidl, da schmecken die sogar besser, weil noch warm durch den hohen Durchsatz und kostet fast nichts. :))
      Weiß nicht, wo genau du wohnst, aber Bäckerei Visel ist #beste
      Danke für den Tipp! Ist nicht weit weg und wird mal getestet :)

Kommentar

Zitat von sOdaH
        dann kann ich auch gleich mit becher hingegehen und auf dem wc mit leitungswasser selber auffüllen

Kommentar

Zitat von shine
          Zitat von sOdaH
          dann kann ich auch gleich mit becher hingegehen und auf dem wc mit leitungswasser selber auffüllen
          Du sollst auf der Arbeit aber kein Wasser privat abzapfen.

Kommentar

Zitat von Trollface1337
            Wie schaust du den Terroristen an? Mein ziel wäre es vor denen wegzukommen :D
            mit t0d35bl1ck obv.

Kommentar

Bäcker Hönig > all

Kommentar

wenn ich grade mal so drüber nachdenke:

ich kann mich noch dran erinnern spiele für 50 mark gekauft zu haben und die waren fertig

wtf

Kommentar

ich finds gar nicht schlimm, wenn die scheiße teurer ist. muss nur bessere löhne für den unteren bau des unternehmens/ladens bedeuten. und wenn ich für 5 mark keine 10 tonnen fruchtgummi bekomme, werde ich auch nie mehr so fett, wie ich das als kind war. win win

Kommentar

Zitat von definitiv nicht keira
                    ich finds gar nicht schlimm, wenn die scheiße teurer ist. muss nur bessere löhne für den unteren bau des unternehmens/ladens bedeuten. und wenn ich für 5 mark keine 10 tonnen fruchtgummi bekomme, werde ich auch nie mehr so fett, wie ich das als kind war. win win

Kommentar

Die Traumata der Keira K.

Kommentar

Zitat von Trollface1337
                        Hab damals in Ungarn für eine Faustgroße Kugel Eis 80 Forint bezahlt. Das sind ungefähr 30 Cent :P
                        damals war deine faust auch noch kleiner

Kommentar

Zitat von Hanni
                          wenn ich grade mal so drüber nachdenke:

ich kann mich noch dran erinnern spiele für 50 mark gekauft zu haben und die waren fertig

wtf
                          kann mich aber auch daran erinnern ein Zelda Majoras Mask für 150 DM gekauft zu haben. ;)

Zitat von ramses
                          Zitat von Trollface1337
                          Hab damals in Ungarn für eine Faustgroße Kugel Eis 80 Forint bezahlt. Das sind ungefähr 30 Cent :P
                          damals war deine faust auch noch kleiner
                          Hatte schon immer große Hände :(

Kommentar

Preise für Wasser in deutschen Restaurants tatsächlich eine Frechheit. Da lobe ich mir die Länder wo es umsonst auf dem Tisch steht oder nur 1-2€ kostet

Kommentar

Schnucketüte damals für 2€ die ganze buckse voll gehabt, heute netmal die hälfte voll....

Kommentar

Zitat von raKe
                                Preise für Wasser in deutschen Restaurants tatsächlich eine Frechheit. Da lobe ich mir die Länder wo es umsonst auf dem Tisch steht oder nur 1-2€ kostet
                                Das beste ist, wenn einem kommentarlos einfach ein Glas Wasser zum Wein eingegossen wird, ohne das man gefragt wird und dieses am Ende ordentlich mit abgerechnet wird :D

Kommentar

Lädt...
                                X