wie lange zusammen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "sad story bro" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
highkickharald
Deine Taktik kann halt dick in die Hose gehen und es könnte richtig schmerzhaft werden. Hauptsache du machst einen Move. Musst halt damit rechnen, dass es dir ne lange Zeit nicht gut gehen wird, wenn sie wirklich so eine besondere ist.Zitat von chrisS0rNaja wäre halt die Standard Takke.. Zieht vielleicht bei Frauen, die wissen, dass da eventuell was laufen könnte, aber da ich bei ihr aber absolut nicht sagen kann, ob da nun was gehen könnte wäre es aus meiner Sicht nicht unwahrscheinlich wenn der Plan in die Hose geht. Würd mich nicht wundern wenn sie sich im Club dann einfach an einen anderen Typen ranmacht und den Spieß umdreht, vor allem da sie schon die Art Frau ist, die am Abend von locker 20 Kerlen angesprochen wird.Zitat von highkickharaldGeht zusammen weg und schiebt bisschen rum. Komm nicht mit der "Ich hab mich in dich verliebt"-Keule.Zitat von chrisS0rNaja mein Problem ist halt, dass ich ebenso wenig will, dass die Freundschaft zwischen uns kaputt geht wenn ich sie jetzt nach einem offensichtlichem Date fragen würde und sie mich vielleicht von sich aus schon in die "guter Freund mit dem ich nichts anfangen will" Schublade gesteckt hat. Wir hängen halt andauernd zusammen ab, lachen miteinander und ich sag ihr auch immer wieder wie süß ich sie finde (mache ich aber bei jedem Mädchen...).Zitat von Henrikh MkhitaryanBin gerade in einer ähnlichen Situation und sie verhält sich immer so kindisch wenn ich dabei bin. Weiß es überhaupt nicht einzuschätzen.Zitat von chrisS0rVerdammt :(
Hab mich in ein Mädchen verguckt, mit der ich bisher eigentlich immer nur so freundschaftlich unterwegs war und hab jetzt Angst das es schon zu spät ist noch nen move zu starten, bzw. weis nicht wie ich es anfangen soll, damit es nicht dämlich wirkt :(
Wollte mich eigentlich nicht verlieben und stattdessen viele Bitches bangen. Naja mal gucken
Bisher war es auch so, dass ich sie eh nur als guten Freund gesehen habe, auch da sie in einer Beziehung war als wir uns kennen gelernt haben. Jetzt hat sie allerdings vor einigen Monaten mit ihrem Freund Schluss gemacht und vor allem andere Freunde von mir kommen halt immer mit so Kommentaren an alá "Ihr hängt so viel miteinander ab, läuft da nicht was?" , was mir dann zu denken gegeben hat, dass ich sie eigentlich schon ganz nett finde und sie schon jemand für etwas längerfristiges sein könnte.
Hab heute dan spontan den Plan gehabt, einfach irgendeien random Girl ausm Club abzuschleppen und ihr morgen davon zu erzählen, um evtl ihre Reaktion zu erfahren (hab ihr bisher noch nie etwas von meinen ONS erzählt), doch hat mich (glücklicherweise) mein Mitbewohner davon abgehalten, sodass ich nun hier sitze :(
Hab ich sogar schon getan, dass wir nicht mal ein paar Horrorfilme zusammen schauen sollten, da sie andauernd erzählt wie schreckhaft sie doch ist.Zitat von VazyEinladung zu einem offensichtlichen Date + Fi(lm gu)cken
Das mit dem ONS würde ich nicht so eindeutig von mir geben. Reicht doch schon, wenn sie sieht, wie du beim weggehen mit anderen Mädels flirtest und ihr mal nicht Aufmerksamkeit schenkst.....
Kumpel von mir eröffnet kommende Woche ne Bar in Wiesbaden, vielleicht nehm ich sie einfach dahin mit und schau mal ob was möglich ist.
Kommentar
-
also so richtig zusammen 3-4 monate, ich weiss, dass ist keine zeit, aber in vergleich zu meinen anderen beziehungen, hab ich sie halt richtig lieben gelernt. ich hab mich noch nie so "komplett" gefühlt wie mit ihr, war halt echt der engel untern den 1000 huren.
kann dem spruch nur beipflichten, dass nich die länge einer beziehung zählt, sondern ihre intensität
Kommentar
-
Gast
Trauerfeier eines Diktators... Dass unsere Staatsmänner bei solchen Veranstaltungen mitmachen ist bitter.
Kommentar
-
mensch chrissor, ich würd an deiner Stelle erstmal garnix unternehmen, bis du dir sicher bist was du willst.
Wenn du dann merkst, du willst mehr als nur Freundschaft, musst dus riskieren, musst aber auch bereit sein, dass die Freundschaft danach kaputt gehen könnte, wenn sie das nicht erwiedert. Ansonsten scheint dich diese reine Freundschaft ja eher unglücklich zu machen?
Kommentar
-
Was in den meisten Fällen einfach nicht der Fall ist, weil man sich selbst zu viel erhofft, falsche Dinge reininterpretiert oder den Menschen einfach nicht nur als guten Freund will.Zitat von Spitzkopf_LarryDie Freundschaft sollte eig. nicht kaputt gehen, wenn du ihre Entscheidung akzeptierst.
Kommentar
-
Ne ist immer ne andere wieso?Zitat von strysag mal, chriss0r, ist das eigentlich jedes mal die gleiche frau wie in den 25 stories davor oder wechselst du einfach alle zehn tage?
Die jetzige kenne ich halt schon Monate, die Schwimmerin war nichts, die Zugbraut sägt ihren Freund nicht ab und die Sylvester Tusse ward nie wieder gesehen.
Dazu ab und an mal im Club mit einer rumgemacht aber nichts erwähnenswertes.
Kommentar
Kommentar