Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von shine
    Zitat von daXtaR
    Ex hat wohl einen Neuen. An sich cool, da ich Schluss gemacht habe und es mir seitdem auch besser geht bzw. ich mein Leben auf allen Ebenen mehr lebe, aber irgendwie schmerzte es im ersten Moment trotzdem.
    Du fickst durch die gegend aber es schmerzt wenn sie einen freund hat. Um dich zu beruhigen. Sie hatte ihn schon während deiner zeit
    shine einfach wieder mit den truthbombs. i'm luving it

@jga: kaum übertrieben die kosten. 12euro für nen kasten nörti + 5euro für schlauch und trichter pro mann und dann einfach kampfsaufen. haben auch alle spaß.

Kommentar

Zitat von shine
      Zitat von daXtaR
      Ex hat wohl einen Neuen. An sich cool, da ich Schluss gemacht habe und es mir seitdem auch besser geht bzw. ich mein Leben auf allen Ebenen mehr lebe, aber irgendwie schmerzte es im ersten Moment trotzdem.
      Du fickst durch die gegend aber es schmerzt wenn sie einen freund hat. Um dich zu beruhigen. Sie hatte ihn schon während deiner zeit.

Die JGA sache hier ist eine reine ssb. MUss so ausgefallen und teuer sein für die insta story
      Für deinen JGA gemütlich ne Pfeiffe blubbern reicht oder?

Kommentar

Würde lieber einen gemeinsamen Polterabend feiern als getrennte JGA.

Kommentar

Zitat von 1974
          stehst ja jetzt schon unterm pantoffel. wie soll das nur erst nach der hochzeit werden.

Kommentar

Zitat von 1974
            dann heult die braut bei der bestellten stripperin rum

Kommentar

Zitat von 1974
              JGA: Die Jungs unter sich alleine
              Polterabend: Für weiteren Umkreis, Vereinskollegen, Arbeitskollegen, Bekannte etc

Ist schon was anderes

Kommentar

Zitat von 1974
                Hat erstmal nichts miteinander zu tun.... Wir haben auch getrennte JGA mit Freunden und einen Polterabend für alles andere gemacht ;-)

Kommentar

Zitat von 1974
                  netter trigger. Sind ja viele drauf reingefallen.

Kommentar

Einfach 'ne Runde Kegeln gehen und ein paar Saufspiele integrieren. xD

Kommentar

DIESE VERFICKTEN GPDR MAILS VON JEDER VERFICKTEN SEITE, BEI DER MAN MAL VOR JAHRTAUSENDEN SICH REGISTRIERT, ETWAS BESTELLT ODER SONST WAS HAT!!!

Kommentar

Zitat von zupzup
                        DIESE VERFICKTEN GPDR MAILS VON JEDER VERFICKTEN SEITE, BEI DER MAN MAL VOR JAHRTAUSENDEN SICH REGISTRIERT, ETWAS BESTELLT ODER SONST WAS HAT!!!
                        !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rufe den zweiten tag in folge bei der telekom an um umzug zu beauftragen. gestern nach 40min aufgelegt und nun schon wieder 27min. in der warteschleife :/

edit: 50min. nun XD

Kommentar

Zitat von scarfix
                          Zitat von shine
                          Zitat von daXtaR
                          Du fickst durch die gegend aber es schmerzt wenn sie einen freund hat. Um dich zu beruhigen. Sie hatte ihn schon während deiner zeit.

Die JGA sache hier ist eine reine ssb. MUss so ausgefallen und teuer sein für die insta story
                          Für deinen JGA gemütlich ne Pfeiffe blubbern reicht oder?
                          nur mit kuhsengs

Kommentar

Zitat von kid
                            Zitat von zupzup
                            !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rufe den zweiten tag in folge bei der telekom an um umzug zu beauftragen. gestern nach 40min aufgelegt und nun schon wieder 27min. in der warteschleife :/

warum nicht online?

Kommentar

Zitat von eldoorfiix
                              Zitat von kid
                              Zitat von zupzup
                              !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warum nicht online?
                              wollte ich. da stand dann, wenn ich innerhalb des selben hauses umziehe, dann muss ich anrufen.

Kommentar

Zitat von nudel
                                Hab jetzt den ersten JGA, machen Prag, Paintball, Brauereibesichtigung und Partey jeder 200e. KP warum man in Prag Paintball spielen gehen muss, aber irgendwie hab nur ich nein gesagt und die anderen fanden es voll geil. Denke das wird ne komplett stressige Veranstaltung. grade wenn ich an den damit einhergehenden Suff denke.

Prob ist nicht Paintball an sich sondern, warum man sich bei so einem Ausflug nach Prag noch sowas aufnacken muss.

Hab mich aber nicht weiter für was anderes stark gemacht, weil wir in ähnlicher Runde grad nen entspannten Ferienhausurlaub gemacht haben.

Zum Glück konnte ich diese, alle nehmen Anzug mit und wir rauchen Zigarre Sache abwenden.

Macht man heute eigentlich noch Sachen, damit sie einem Freude bereiten oder damit man von erzählen kann?

Funfact: wegen der Anreise muss man Freitag frei nehmen und den Urlaub haben seine BEIDEN BRÜDER nicht bewilligt bekommen.
                                Alles an einem Tag? Inklusive Anreise? Kannst deinen jungs ja mal sagen, dass sie beim paintball schwitzen werden wie die berserker... Wollte dann nicht feiern gehen wenn ich nicht noch ne stunde im hotel oder whatever hätte um zu duschen und kurz zu chillen. Aber jedem das seine.

Aber Paintball in CZ macht schon sau spaß solange ihr unter euch spielt.

Kommentar

Lädt...
                                X