Zitat von shine
Zitat von raingardo
Zitat von Hanni
Zitat von Termi
Zitat von panda yo
Im Spa-Bereich gibt es doch auch Schließfächer. Ich sehe da die Schuld einfach nicht beim Hotel. Verbuch das unter eigene Dummheit und hoffe, dass die Hausrat bezahlt.
Und wie gesagt, geht mir eher um Kulanz. Bin da ja nicht zum Privatvergnügen, sondern als Geschäftskunde. Und das jede Woche, werde daher einfach versuchen noch irgendwas rauszuholen. Ist ja nicht viel Schaden entstanden, aber arbeite auch nicht jeden Tag ~12h, um mir dann von irgend nem Penner die letzten Kröten ausm Zimmer klaun zu lassen :(
ich habe schon kunden gehabt die wurden im zimmer beklaut. bei dem einen kunden wurde die tür aufgehebelt und bei nem anderen ist jemand über den Balkon durch die tür rein. in keinem der fälle wurde irgendwas erstattet, da die gegenstände nicht im safe gewesen sind. ist sozusagen "allgemeines lebensrisiko". so wird es auch im reiserecht gelehrt. eine mietwagenfirma haftet auch nicht für dinge die dir aus dem Mietwagen geklaut werden.
Kommentar