Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rasta
    Auch son Kleines Viech kann schon nen durchschnittlichen Stafford killen.
    (obv. wenn der Stafford dran erstickt, weil im Hals steckengeblieben)
    Geht ja eher darum, das Hunde, die ohne Leine rumlaufen eher friedlich sind und wohl nichts machen. Mein Hund reagiert halt auf andere Hunde ziemlich aggro ( nur Männchen! ) und beißt sofort zu. Und wenn er nem anderen in die Nase beißt, dann tut das schon weh.

Kommentar

Hunde gehören an die leine egal ob friedlich agressiv was auch immer.

Kommentar

Gibt wirklich Frauen die haben KonversationsskillzZ wie Stallion, ätzend

Kommentar

Zitat von myS
          Gibt wirklich Frauen die haben KonversationsskillzZ wie Stallion, ätzend
          wurdest du Opfer häuslicher Gewalt?!

Kommentar

Schlag auf den Hinterkopf hat noch nie jemanden geschadet.

Kommentar

Zitat von shine
              Hunde gehören an die leine egal ob friedlich agressiv was auch immer.
              Es gehören eher die Besitzer an die Leine, die ihre Hunde nicht richtig erziehen, denn das ist das Hauptproblem..

Wenn man das vernünftig macht, hört der Hund aufs Wort und ist auch ohne Leine überhaupt kein Problem für irgendjemanden. Mein Hund hat noch nie jemanden gebissen und wird das auch nicht tun, egal ob mit oder ohne Leine.

Ich habe aufgrunddessen auch schon einige Gerichtsprozesse (ja, Mehrzahl :D!) hinter mir, weil Hunde unangeleint meinen Hund, der zu diesem Zeitpunkt an der Leine war, gebissen haben. Unter anderem wurde dabei auch schonmal meine Mutti verletzt, die bei so einer Aktion dazwischen gegangen ist und dann auch angefallen wurde.

Anleinen ist übrigens auch ziemlich gefährlich, wenn der eigene Hund attackiert wird, da er sich nicht wirklich wehren/weglaufen kann. Der ist dann meistens auf das Eingreifen des Besitzers angewiesen und das ist auch nicht immer so einfach. Da tut man sich als Hundehalter in der Regel schwer, den anderen Hund zu veretzen, weil man im Grunde weiß, dass er nichts dafür kann.

Permanente Leinenpflicht ist deshalb auch weniger eine Hilfe. Bei Leuten dessen Hunde mit aggressivem Verhalten auffallen, sollte man viel eher mal darüber nachdenken, ob man die Erlaubnis für die Haltung im Generellen entzieht.

Kommentar

Mal wieder so ein Trash-Alptraum :(

Ich träum immer wieder von Aliens, die in meiner Gegend auftauchen und mich und meine Familie verfolgen.
                Das Seltsame ist: Im Traum sehen sie halt so ähnlich aus wie die kleinen Viecher aus XCOM oder diese Spektralwesen aus Raumpatrouille Orion.
                Eigentlich total lächerlich, aber das sind leider extrem reale Träume - und endsprechend real und als reale Bedrohung kommen einem diese Viecher dann vor. Vielleicht gerade weil sie so fake aussehen.

Kommentar

Zitat von Gartenzaun

Ich träum immer wieder von Aliens, die in meiner Gegend auftauchen und mich und meine Familie verfolgen.
                  Das Seltsame ist: Im Traum sehen sie halt so ähnlich aus wie die kleinen Viecher aus XCOM oder diese Spektralwesen aus Raumpatrouille Orion.
                  Eigentlich total lächerlich, aber das sind leider extrem reale Träume - und endsprechend real und als reale Bedrohung kommen einem diese Viecher dann vor. Vielleicht gerade weil sie so fake aussehen.
                  Vielleicht träumst du ja auch gar nicht davon, sondern wurdest von denen entführt. Danach wachst du aus der Narkose nach der Analsondenbehandlung wieder auf und kannst dich stückweise erinnern.

Kommentar

Zitat von Gartenzaun

http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum

immer wieder hilfreich, hab glaub ich keinen einzigen "Alptraum" mehr gehabt seitdem ich da eingreifen kann.

Kommentar

;-D

Kommentar

ist das dein chatverlauf?

Kommentar

zweiter termin mit dem techniker heute von 12-16 uhr hat wieder nicht geklappt. der typ hat sich zwischendurch gemeldet und meinte "das internet geht jetzt wieder". ging natürlich nicht. er wollte dann etwas später nochmal wiederkommen... kam natürlich nicht
                          habe dann noch mehrmals versucht den zu erreichen aber sein handy war aus.
                          werden dann vermutlich nen anderen anbieter suchen und die zahlung für oktober zurückbuchen. ist jetzt schon das zweite mal innerhalb weniger monate, dass die sowas abziehen.

Kommentar

Zitat von ali.
                            zweiter termin mit dem techniker heute von 12-16 uhr hat wieder nicht geklappt. der typ hat sich zwischendurch gemeldet und meinte "das internet geht jetzt wieder". ging natürlich nicht. er wollte dann etwas später nochmal wiederkommen... kam natürlich nicht
                            habe dann noch mehrmals versucht den zu erreichen aber sein handy war aus.
                            werden dann vermutlich nen anderen anbieter suchen und die zahlung für oktober zurückbuchen. ist jetzt schon das zweite mal innerhalb weniger monate, dass die sowas abziehen.
                            Richtig unverschämt :/ Welcher Anbieter war das?

Kommentar

Welchen Anbieter habt ihr denn?

Kommentar

o2
                                der technikerdienst ist aber wohl ausgelagert von denen. keine ahnung, haben da bei bisher vier terminen (zwei mal wurde meine mitbewohnerin vor ein paar monaten wegen einem ähnlichen vorfall versetzt) noch nie nen techiker gesehen.
                                hab dem sogar ne nachricht auf die mailbox gesprochen, normal müsste der wenigstens irgendwann zurückrufen. morgen dann wieder schön mit der hotline rumschlagen yay.

Kommentar

Lädt...
                                X