Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Installier mal einen AdBlocker auf deinen TV.

Kommentar

Neues Erdbeben hat meine Freundin in Mexiko erwischt, Haus steht zwar noch, dafür kein Strom und sämtliche Leitungen obv überlastet. Zum Glück aber alle Personen heile, trotzdem miese Sache :/

Kommentar

Unser Flugzeug nach porto ist defekt. Müssen jetzt aussteigen und in ne andere Kiste :D Auch noch nie gehabt. GG Ryanair

Kommentar

Zitat von nudel
          Zitat von highkickharald
          Zitat von Sedah
          Also ich zahle bei der Sparkasse keine...

Entweder weil #keineechtebank

oder weil meine Sachbearbeiterin kein Bock hat das anzusprechen :D
          Lustig. Bei mir ziehen se sofort ab sobal ich mal nicht meine Immatrikulationsbescheinigung eingereicht hab.

Zitat von Hubschrauber
          Zitat von highkickharald
          Zahlt man denn irgendwo keine, so als Arbeiter?
          habe weder bei der commerzbank noch jetzt bei der comdirect gebühren gezahlt
          Was hat man da so für Vorzüge?
          Mir hat ein Azubi mal Studikonto bis 2019 eingetragen als ich ihm gesagt hab, wie lange ich noch ca. studiere :D
          Zahl bei der Postbank auch keine Gebühren :) und kann in die Filiale etc.

Kommentar

Zitat von Fabbo
            Zitat von Douglas S. Heffernan
            Zitat von Fabbo
            Easybell hat eine Breitbandgarantie von 10-12k. Andere Anbieter bieten auch nur dsl 16 an. Congstar kommt mit vdsl 50 um die Ecke. Können die nicht ernst meinen oder?
            ein und der selbe anbieter kann bei mir dsl6k (4 kommen an) oder vdsl 50k
            dazwischen gibts nichts.

erklären kann ich das nicht.
            Und wie viel kommt da beim vdsl 50 an?

Ist ja immer bis zu und wenn das nachher 18k sind kann ich mir das geld auch sparen.
            Verstehe aber generell nicht wie congstar mir überhaupt vdsl anbieten will wenn alle anderen anbieter afaik nur a2dsl haben.
            knapp 60k. die leitung ist wirklich sahing, es kommt immer richtig viel an und upload ist sehr stark as well.

Kommentar

Gehe jetzt für 10-11 Monate wieder zurück zu meinem alten Arbeitgeber. Der Verdienst ist gut, ich kenne und kann die Arbeit, nur die Führung des Unternehmens ist echt schlecht bzw. wird auf Mitarbeiter "geschissen", außer man bringt eine gute Leistung.

Mir widerstrebt es sowas zu machen, aber alternativ für diese Periode auf Geld zu verzichten, etwas zu machen was mir weniger Spaß macht und unter Umständen anstrengender ist. Da verkaufe ich lieber etwas meine Prinzipien, denn wie es die Wirtschaft fordert, man muss ja flexibel sein, am besten ein Gummibaum.

:)

Kommentar

Zitat von Vazy
                Unser Flugzeug nach porto ist defekt. Müssen jetzt aussteigen und in ne andere Kiste :D Auch noch nie gehabt. GG Ryanair
                Hatten wir auch im März auf dem Weg von Stansted zurück nach Bremen. Dass es defekt ist fiel ihnen beim Start auf. Wurde dann abgebrochen und uns wurde knapp 2h nicht erzählt warum wir nun beim Start wieder abgebremst haben :D

Kommentar

Zitat von raKe
                  Zitat von Vazy
                  Hatten wir auch im März auf dem Weg von Stansted zurück nach Bremen. Dass es defekt ist fiel ihnen beim Start auf. Wurde dann abgebrochen und uns wurde knapp 2h nicht erzählt warum wir nun beim Start wieder abgebremst haben :D
                  oh. gott. oh. gott. oh. gott. oh. gott. oh. gott

Kommentar

gestern nach 2 wochen pause wegen magendarm wieder trainiert.
                    bin jetzt deprimiert :(

Kommentar

Zitat von definitiv nicht keira
                      Zitat von raKe
                      Zitat von Vazy
                      Kumpel fliegt momentan bei Ryanair. Werde ihn dafür verkloppen.

Kommentar

Zitat von highkickharald
                        Zitat von definitiv nicht keira
                        Zitat von raKe
                        Zitat von Vazy
                        Kumpel fliegt momentan bei Ryanair. Werde ihn dafür verkloppen.
                        Danke ;)

Kommentar

Hatte mal vor drei Jahren beim Fliegen.

Start und bereits am gaß geben, dann ziemliche vollbremsung --> wieder flugzeug gedreht wieder auf Startposition, dann gibt der Pilot "gaß" im stehen oder was auch immer das ist, scheint also was zu testen. Macht das ganze 2 mal, startet dann nochmal kurz und merkt dann wohl, dass der Fehler immer noch da ist. Also warten wir ne halbe Stunde auf die Techniker, dann wird gesagt :" Ne Problem kann nicht behoben werden, alle raus und in nen neuen Flieger.

Wir also raus und ne halbe Stunde gewartet, Bus kommt holt alle wieder ab. Fahren wieder zum Flugzeug und ich sag zu meiner jetzt Ex:" Das ist doch das gleiche Flugzeug??"

War es halt wirklich, und haben die uns dann auch gesagt, meinten Problem sei gelöst worden.

Hatte aufjedenfall schonmal nen angenehmeres Gefühl beim Start und während des Fluges :D

Kommentar

Ok das ist nochmal viel krasser insane :D

@insane: Flug von Kumpels zu Bday geschenkt bekommen und wir wohnen in nem günstigen Hostel. Fast kostenloser Trip :)

Kommentar

Zitat von PapierTiger
                              Zitat von Vazy
                              Was bist du eigentlich für ein Bonzenboy dass du die ganze Zeit rumreisen kannst :O

Zitat von lib
                              gestern nach 2 wochen pause wegen magendarm wieder trainiert.
                              bin jetzt deprimiert :(
                              Hau raus d1 Werte
                              eure bebiwerte sind nicht nennenswert ssb

Kommentar

Zitat von Insane
                                Hatte mal vor drei Jahren beim Fliegen.

Start und bereits am gaß geben, dann ziemliche vollbremsung --> wieder flugzeug gedreht wieder auf Startposition, dann gibt der Pilot "gaß" im stehen oder was auch immer das ist, scheint also was zu testen. Macht das ganze 2 mal, startet dann nochmal kurz und merkt dann wohl, dass der Fehler immer noch da ist. Also warten wir ne halbe Stunde auf die Techniker, dann wird gesagt :" Ne Problem kann nicht behoben werden, alle raus und in nen neuen Flieger.

Wir also raus und ne halbe Stunde gewartet, Bus kommt holt alle wieder ab. Fahren wieder zum Flugzeug und ich sag zu meiner jetzt Ex:" Das ist doch das gleiche Flugzeug??"

War es halt wirklich, und haben die uns dann auch gesagt, meinten Problem sei gelöst worden.

Hatte aufjedenfall schonmal nen angenehmeres Gefühl beim Start und während des Fluges :D
                                War das zufällig in Griechenland? Meinem Vater ist genau das selbe passiert :D

Kommentar

Lädt...
                                X