Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von LaMa
    Zitat von panda yo
    Zitat von PAPPbotelli
    Wie ich Leute hasse, die ihren scheiß Hund nicht gescheid erziehen können. War vorhin mit meiner Cousine an einem See. Sie ist 6 Jahre alt und wollte halt mal nach dem gefrorenen See schauen. Auf einer Plattform/Aussicht waren 3 Frauen mit 5 Hunden. Wir gehen nicht mal auf die Plattform, sondern laufen einfach den Weg weiter hinter, dann bemerkten uns die Hunde und 3 Stück kommen auf uns zu gerannt und fangen an zu bellen. Die 3 Frauen rufen den Hunden, aber natürlich hört keiner. Das die Leute es einfach nicht raffen, dass sie ihre scheiß Tölen an die Hundeleine nehmen sollen, vor allem wenn sie nicht hören. Ich hätte den Hunden gerne etwas angetan, aber dann wäre das Geschrei wieder groß gewesen. Die Hunderhalter raffen einfach nicht, dass man mit ihren drecks Hunden nichts zu tun haben will. Hauptsache Hunde halten, aber sie nicht erziehen können, Abschaum.
    Ich liebe Hunde, aber wenn meine Kids Angst haben, bekommt der Hund nen Tritt, wenn er sich nicht zu Verhalten weiß.
    Das hilft bestimmt die grundlose Angst vor Hunden zu bekämpfen - oft genug sind Kinder selbst schuld wenn der Hund komisch auf sie reagiert, und nein ich rede hier nicht von wirklich bedrohlichem verhalten oder gar beißen, dafür gibt es keine Entschuldigung.
    Viele kleinere Kinder stürmen einfach auf die Hunde zu, auch ältere Kinder und gerne auch Omis wollen den Hund einfach streicheln ohne sich anzugucken wie der auf die Annäherung reagiert usw.

    Klar, gibt viele Leute bei denen der Hund komisch drauf ist, aber gibt auch genug Fälle wo es eben nicht am Hund liegt.
    Ich rede von bedrohlichem Verhalten und dann ist die Angst vermutlich eh schon kreiert und ich verteiidige mein Kind und hoffe nicht, dass der Hund nur Drohgebärden raushaut. Muss ihn ja nicht treffen, aber ihm zeigen, dass ich keine Angst habe.

    Zitat von sNaj
    Den Hund treten :D dich sollte man treten
    Siehe oben. Wie gesagt, ich liebe Hunde, hatte selbst einen, aber im Notfall fliegt der Hund und mein Kind ist bisswundenfrei.

    Kommentar


      Nur damit ich dir richtig folgen kann. Dir fließt es in Strömen die Wange runter, wie in Hochspannungsleitungen, weil ein Hund dich angebellt hat?

      Kommentar


        Schon okay, musst dich nicht rechtfertigen.
        Ich dachte nur beim Lesen deines 1.Postes, dass deine 6 jährige Cousine von einem Dobermann zerfleischt wurde und du nun für den Rest deines Lebens gezeichnet bist
        Nun bin ich, Gott sei Dank, beruhigt, dass die ganze Aufregung um das meerschwein-artige Gefiepse eines Chiwawa ging.

        Kommentar


          3? Hunde haben deine Cousine angebellt. holy shit. kauf dir am besten eine waffe, sodass du Sie beim nächsten mal beschützen kannst vor diesen Wölfen ))

          Kommentar


            Sorry aber PAPPbotelli hat doch einfach recht. Habe das Gefühl, dass Hartmann einfach auf Konfrontation geht.

            Edit:
            Wenn 3 Hunde Richtung eines kleinen Kindes rennen, dann ist es doch klar, dass es erstmal bedrohlich für das Kind wirkt. Bei dem Verhalten kann man in der Regel auch davon ausgehen, dass sie nicht gut erzogen sind (bzw. die Halter sollten bei so einem Verhalten reagieren und mal davon ausgehen, dass nicht jeder gut mit Hunden klar kommt).

            Kommentar


              Gut, dann mal ernsthaft. Er redet von menschlichem Abschaum und unerzogenen Hunden und führt als Beispiel bellende Hunde an.
              Sorry aber sowas kann man nicht ernst nehmen. Er hat noch nie einen wirklich unerzogenen Hund erlebt.

              Kommentar


                Zitat von PAPPbotelli
                Zitat von michi
                der mensch ist überfordert mit dem tier, also muss der hund leiden. ist doch logisch. :))
                Ich hab doch geschrieben, dass die Hundehalter Abschaum sind, die ihre Hunde nicht erziehen können. Deshalb sollte sich auch keiner einen Hund anschaffen, der in nicht zähmen kann. ramses hat es schon gesagt, die Hundehalter sind ihn ihrer eigenen Welt und denken nicht daran, dass es Leute gibt die keine Hunde mögen bzw. einfach vom Hund in Ruhe gelassen werden wollen. Ich habe nichts gegen liebe Hunde, die einfach an mir vorbeilaufen, aber wenn sie zu mir kommen und mich anbellen, dann geht das einfach zu weit.
                ->

                Zitat von Pappbotelli
                Ich hätte den Hunden gerne etwas angetan, aber dann wäre das Geschrei wieder groß gewesen.
                q.e.d.

                Kommentar


                  Zitat von Hartman
                  Gut, dann mal ernsthaft. Er redet von menschlichem Abschaum und unerzogenen Hunden und führt als Beispiel bellende Hunde an.
                  Sorry aber sowas kann man nicht ernst nehmen. Er hat noch nie einen wirklich unerzogenen Hund erlebt.
                  Wenn 3 Hunde auf ein Kind zu rennen und es dann anbellen, dann kann man stark davon ausgehen, dass sie keine Erziehung genossen haben bzw. die Halter ihren Hund nicht unter Kontrolle haben. Durch solches Verhalten können Kinder auch ihr ganzes Leben lang Angst vor Hunden haben.

                  Edit: Natürlich geht es schlimmer, aber wenn ich das so lese, dann denke ich automatisch an Menschen die sich einen Hund als Statussymbol/aus Langeweile kaufen und dann total mit ihm überfordert sind.

                  Edit2: Natürlich finde ich die Einstellung den Hund dann direkt zu treten auch ziemlich dumm :D dann lieber den Besitzer

                  Kommentar


                    kann pappe da schon verstehen. meine nachbarin hat nen kleinen dackel und hat gar keinen plan von hundeführung. die töhle bellt im treppenhaus, will nicht in die wohnung und die besitzerin macht nichts anderes als:"jacky! jacky kommst du jetzt! jacky hierher!" was dem hund natürlich scheiß egal ist. sogar leute im TS regen sich drüber auf und ich würde meine nachbarin am liebsten nach strich und faden zusammen schreien, dass sie sich einfach mal ein scheiß hunde-erziehungs-buch kaufen soll

                    e: bellende hunde zu treten ist natürlich fail, weil die besitzer den kick verdient haben

                    Kommentar


                      Manche Hunderassen habe eine geringere Toleranz-Grenze und reagieren so schneller auf äußere Eindrücke. Da informiert man sich aber normal vor der Anschaffung drüber und weiß worauf man sich einlässt. Man kann ja durchaus darauf eingehen.

                      Ich hab selbst einen Zwergpinscher zuhause. Ist schon nicht easy, weil das Tier krass dominant ist und man sich immer wieder durchsetzen muss. Das hat dann mit der Größe eines Hundes nichts zu tun.

                      In jedem Fall ist sie schneller "verängstigt" als andere Hunde und die Flucht nach Vorne hat sich für sie als effektiv herausgestellt. Leider weiß nicht jeder wie man auf einen Hund zu geht, daher muss man da auch immer beide Seiten betrachten. Als Herrchen ist es dann immer sone Sache. Man entschuldigt sich für den kleinen Zwerg und geht weiter.

                      Einen Hund zu treten ist sicher der komplett falsche Weg. Zum einen drückst du Aggressionsbereitschaft aus und das verunsichert den Hund noch mehr, zum anderen ist es einfach Assi einem vermeintlich schwächeren Lebewesen Schmerzen zuzufügen, nur weil es "nervt".

                      Nächstes mal einfach seitlich hinhocken, zur Seite gucken und einen Moment warten. Dann kommt so gut wie jeder Hund meist schnuppern und freut sich dann.

                      Niemals sollte man sich über einen Hund beugen. Das wird sehr leicht als Bedrohung aufgepasst. Kopf tätscheln ist ebenfalls ein Zeichen von Dominanz und macht auch nicht zwangsläufig jeder Hund mit. Am besten immer die Flanke streicheln.

                      Kommentar


                        problem war doch einfach, dass die besitzerinnen hinter den hunden her rufen, was denen natürlich scheiß egal ist. solche leute hasse ich wie die pest. hat dabei wenig damit zu tun, ob man selbst weiß wie man sich 'nem hund gegenüber zu verhalten hat.
                        grad gegenüber leuten die angst vor hunden haben ist das verhalten der besitzerinnen einfach asozial

                        Kommentar


                          Gut, da kann ich mitgehen. Trotzdem sind auch die 3 Damen sicher kein "Abschaum" nur weil sie inkonsequent sind.

                          Kommentar


                            Zitat von paparatzi
                            Gut, da kann ich mitgehen. Trotzdem sind auch die 3 Damen sicher kein "Abschaum" nur weil sie inkonsequent sind.
                            normales vokabular im rant halt. glaube nicht, dass er das wirklich so sieht

                            Kommentar


                              Wurde neulich von Vögeln angepiepst. Fucking Mutter Natur hat ihre Tiere nicht im Griff. Krieg ich auch das Kotzen bei so einer Scheiße!

                              Kommentar


                                Zitat von scarfix
                                Wurde neulich von Vögeln angepiepst. Fucking Mutter Natur hat ihre Tiere nicht im Griff. Krieg ich auch das Kotzen bei so einer Scheiße!
                                dieser abschaum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X