Zitat von Kim Andersson
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "sad story bro" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Weder ist man bei der big4 (name hier halt völliger Quatsch weil wir von deren Beratungssparte reden die nix mit der Wirtschaftsprüfung zu tun hat) ein Popeltrainee noch braucht man dafür ein Praktikum in einem DAX Unternehmen. Wie schafft man es denn in einem Konzern 70h zu arbeiten? Das macht da ja nicht mal der Vorstand ????Zitat von Dosunoodu hast doch den Vorteil dass es in so großen Unternehmen überhaupt einen Betriebsrat gibt. Dann geh doch auch mal hin. Wird deinen Betreuer auch nicht passen, aber who cares. Außerdem bist du doch noch jung, viel mehr als ein Popeltrainee wird man doch bei Big4 als Berufseinsteiger eh nicht? Dann lieber 3-5 Jahre in einem vernünftigen Unternehmen arbeiten und dann halt mit Ende 20 mit Berufserfahrung Karriere machen.Zitat von VazyLeute jetzt mal ernsthaft, WIE SOLL ICH DAS ÄNDERN.
Für Beratung oder (!!!) generell weitere Schritte brauche ich zwingend ein gutes DAX Praktikum, sonst geht da gar nichts bzw. noch schwieriger. Was anderes bekomme ich auf die schnelle nicht. Was ist daran so schwer zu kapieren?
Bei Kündigung sitze ich sonst bis Februar H4 Style in de4r Wohnung. Man man man
Kommentar
-
Wenn man dem arbeits-langweile-thread glauben schenken darf, musste vazy teilweise um 5:00 Uhr im Büro sein. Verbindet man das mit 17:00 Schluss, sind das wohl mal 12 Stunden. Mal 5 sind das immerhin schon 60 Stunden. Weiß zwar nicht, wie man das machen soll, aber Vazy schafft das wohl, von 5 bis 19 Uhr zu arbeiten.Zitat von TermiWeder ist man bei der big4 (name hier halt völliger Quatsch weil wir von deren Beratungssparte reden die nix mit der Wirtschaftsprüfung zu tun hat) ein Popeltrainee noch braucht man dafür ein Praktikum in einem DAX Unternehmen. Wie schafft man es denn in einem Konzern 70h zu arbeiten? Das macht da ja nicht mal der Vorstand ????Zitat von Dosunoodu hast doch den Vorteil dass es in so großen Unternehmen überhaupt einen Betriebsrat gibt. Dann geh doch auch mal hin. Wird deinen Betreuer auch nicht passen, aber who cares. Außerdem bist du doch noch jung, viel mehr als ein Popeltrainee wird man doch bei Big4 als Berufseinsteiger eh nicht? Dann lieber 3-5 Jahre in einem vernünftigen Unternehmen arbeiten und dann halt mit Ende 20 mit Berufserfahrung Karriere machen.Zitat von VazyLeute jetzt mal ernsthaft, WIE SOLL ICH DAS ÄNDERN.
Für Beratung oder (!!!) generell weitere Schritte brauche ich zwingend ein gutes DAX Praktikum, sonst geht da gar nichts bzw. noch schwieriger. Was anderes bekomme ich auf die schnelle nicht. Was ist daran so schwer zu kapieren?
Bei Kündigung sitze ich sonst bis Februar H4 Style in de4r Wohnung. Man man man
Kommentar
-
mitnichten. alle nervt dieses +1 gefarme im trash, aber keiner sagt was gegen die täglichen pull-/pushday updates. da kommt eine gute vazy story doch immer sehr gelegenZitat von colues ist halt mittlerweile echt interessanter zu lesen wer pull oder pushday hat als die neusten trigger auf vazys zeug, ssb
Kommentar
-
highkickharald -
falscher fredZitat von highkickharaldGrad Pushday fertig
glückwunsch zum abi ^^Zitat von Jose MourinhoHatte Abschlussball, da muss man sich gönnen. War aber echt spießig und öde :/Zitat von kidSolltest mal langsam aufhören, sonst haste schneller 1 Problem als die lieb istZitat von Jose MourinhoHab so einen dollen Kater :((
Kommentar
Kommentar