Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von myS
    Zitat von Rick James
    die party hat in allen zimmer stattfinden müssen, weil wir zu höchstzeiten ca. 35-40 mann waren. also schweigt einfach wenn ihr keine ahnung habt.
    Gerade weil es so eine große Party ist, würde ich irgendwie versuchen nicht rumzuheulen und mir zur Not 'nen Hotelzimmer für 'ne Nacht zu buchen (auf Kosten deiner Mitbewohner). Der logistische Aufwand wäre halt viel zu immens, weil du ein wenig Aua hast.
    größter bullshit den ich hier je lesen durfte

Kommentar

Zitat von DerEchteLego

habe einfach reininterpretiert, dss du auch für das Party absagen bist.
      wäre übertrieben, aber diese Hotelsache ist natürlich Unfug :D

Kommentar

Zitat von vanCam
        Zitat von DerEchteLego

habe einfach reininterpretiert, dss du auch für das Party absagen bist.
        wäre übertrieben, aber diese Hotelsache ist natürlich Unfug :D
        einigt euch aufn hostel h3h3

Kommentar

grippe = ebola? :D

Kommentar

so schlimm eine party absagen zu müssen :D

Kommentar

Kommt doch nur darauf an, wie stark die Krankheit ist. Ich hatte mal knapp über 40 Fieber, mir ging es richtig übel und meine Mitbewohner (erste WG damals) kamen auf die Idee, SO morgens erstmal ein Frühstück mit 10 Leuten abzuhalten (direkt vor meiner Zimmertür). Sowas finde ich durchaus ziemlich assi. War aber auch spontan und daher noch asozialer.

Kommentar

Zitat von myS
                Wenn nichts anderes mehr geht, bevor ich 'ne ganze Party absagen müsste, würde ich meinen Mitbewohner zum nächsten Hotelzimmer fahren, 'nen füffi in die Hand drücken und "Gute Besserung" wünschen. #thuglife

Wegen so 'ner Kleinigkeit den Abend von 35-40 Leuten zu versauen, meinem Kollegen einen haufen Arbeit erteilen, nur weil ich ein bisschen husten habe... Chillen könnt ihr mit 40 bei Frau und Kind immer noch.
                hast du das wirklich schon mal gebracht? ich würde dich direkt aus dem mietvertrag streichen lassen bei so einer aktion.

Kommentar

Zitat von ali.
                  Zitat von myS
                  Wenn nichts anderes mehr geht, bevor ich 'ne ganze Party absagen müsste, würde ich meinen Mitbewohner zum nächsten Hotelzimmer fahren, 'nen füffi in die Hand drücken und "Gute Besserung" wünschen. #thuglife

Wegen so 'ner Kleinigkeit den Abend von 35-40 Leuten zu versauen, meinem Kollegen einen haufen Arbeit erteilen, nur weil ich ein bisschen husten habe... Chillen könnt ihr mit 40 bei Frau und Kind immer noch.
                  hast du das wirklich schon mal gebracht? ich würde dich direkt aus dem mietvertrag streichen lassen bei so einer aktion.
                  warst du schonmal auf einer Party myS?

Das kann nicht dein Ernst sein oder?

Kommentar

Zitat von dr0elf
                    Kommt doch nur darauf an, wie stark die Krankheit ist. Ich hatte mal knapp über 40 Fieber, mir ging es richtig übel und meine Mitbewohner (erste WG damals) kamen auf die Idee, SO morgens erstmal ein Frühstück mit 10 Leuten abzuhalten (direkt vor meiner Zimmertür). Sowas finde ich durchaus ziemlich assi. War aber auch spontan und daher noch asozialer.
                    kein wg-gespräch ist ohne eine anekdote aus dr0elfs kabinett der kuriositäten im zusammenleben komplett. hat aber dieses mal ziemlich lang gedauert.

Kommentar

Zitat von stry
                      Zitat von dr0elf
                      kein wg-gespräch ist ohne eine anekdote aus dr0elfs kabinett der kuriositäten im zusammenleben komplett. hat aber dieses mal ziemlich lang gedauert.
                      Und kein Post von mir kommt ohne sinnlose Randomflames aus. Hat aber dieses Mal ziemlich lange gedauert.

Kommentar

hättest deine freundin (falls vorhanden) ja ausnahmsweise mal wieder betrügen können und die nacht woanders nächtigen können.

xd

Kommentar

myS hat sich schonmal erfolgreich für DEN ssb-Beitrag des Jahres beworben. Wird schwer werden, das noch zu toppen.

Kommentar

Zitat von LORD
                            hättest deine freundin (falls vorhanden) ja ausnahmsweise mal wieder betrügen können und die nacht woanders nächtigen können.

xd
                            find dich eigentl. unlustig. hab aber loliert

ssb, läuft ha heute und auch sonst nur geschimmelt, weil ich vorgestern feiern war. werde so hart alt.

Kommentar

ich fühle mich geehrt.

Kommentar

Zitat von Qesx
                                myS hat sich schonmal erfolgreich für DEN ssb-Beitrag des Jahres beworben. Wird schwer werden, das noch zu toppen.
                                wieso das? Immerhin jammert er hier dann nich rum, wenn die WG-Party zu platzen droht.

Kommentar

Lädt...
                                X