Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DerEchteLego
    das wird mir alles zu komplex mit diesem bwlmist. denke ich studiere lieber vwl
    dann könntest noch wenigstens die Auswirkungen auf das BIP beschreiben

Kommentar

Zitat von THE PROFESSOR
      Zitat von DerEchteLego
      das wird mir alles zu komplex mit diesem bwlmist. denke ich studiere lieber vwl
      dann könntest noch wenigstens die Auswirkungen auf das BIP beschreiben
      ist es 3²?

Spoiler: 
      sollte klappen, fuck yeah

Kommentar

Morgen Halloweenparty und weder ein Outfit noch 'ne Idee. Warum muss man seinen Geburtstag auch immer mit so einer Scheiße versehen? Typisch Weibsvolk... :-/

Kommentar

Komme nicht in meinen GMX-Acc. Dummerweise muss ich mich mit ner Kommilitonin absprechen wegen einem zu schreibenden Paper. Deadline für ne grobe Übersicht inkl. Literatur-VZ ist heute Abend. :/

Kommentar

Zitat von TrES-4
            Morgen Halloweenparty und weder ein Outfit noch 'ne Idee. Warum muss man seinen Geburtstag auch immer mit so einer Scheiße versehen? Typisch Weibsvolk... :-/
            Morgen? Ist nicht heute Halloween?

Such sie bei Tinder, dr0elf. Dann kannst dich mit ihr wegen der "groben Übersicht" absprechen... wenn du verstehst!

Kommentar

Ja und? Was ändert das jetzt daran?

Kommentar

Zitat von TrES-4
                dick in a box. Mach ich auch.

Kommentar

Ich gehe heute ohne Kostüm auf eine Halloweenparty. Hatte nicht die Muße noch die Zeit mir was zu organisieren und zu Hause hab ich nichts. Hätte vorher mal bei meiner Mama vorbeischauen sollen. Da haben wir eine wunderschöne Kostümbox.

Kommentar

Zitat von TrES-4
                    Dass das Weib etwas spät dran ist. Würde einfach unverkleidet hin gehen und sagen, dass ich als Mensch, der gestern Halloween gefeiert und sich heute schon wieder abgeschminkt hat verkleidet bin.

NÄMLICH.

Finde aber auch Oktoberfeste quer durch Deutschland total beknackt. Ich Spaßbremse :(

Kommentar

Zitat von STHLM
                      Ich gehe heute ohne Kostüm auf eine Halloweenparty. Hatte nicht die Muße noch die Zeit mir was zu organisieren und zu Hause hab ich nichts. Hätte vorher mal bei meiner Mama vorbeischauen sollen. Da haben wir eine wunderschöne Kostümbox.
                      Brauchst auch kein Kostüm xD

Spoiler: 
                      bitte nicht bannen dafür, war nur nen joke =(

Kommentar

Zitat von vanCam
                        teurer als 3,20€? musst du natürlich aufpassen, dass dir die kunden nicht zur konkurrenz abhauen. guter service und gute fleischqualität könnten dir aber eine gute ausgangslage für eine preiserhöhung geben
                        In Karlsruhe gibt es angeblich eine krasse Dönerlobby. Dadurch bezahlt man immer mindestens 4,50€, in der Innenstadt sogar 5€. Bei 3,20€ gibts bestimmt Stress den freundlichen Lobbyisten :D

Kommentar

Zitat von dr0elf
                          Komme nicht in meinen GMX-Acc.
                          hatte gerade auch probleme. funktioniert jetzt aber wieder bei mir

Kommentar

Wollte schon seit ner ganzen Weile im Wochenende sein, stattdessen sitze ich seit kurz vor 3 nur noch rum und muss immer wieder auf Rückmeldungen der Kollegen warten ohne irgendwas sinnvolles tun zu können :(

Kommentar

Zitat von FuX
                              Wollte schon seit ner ganzen Weile im Wochenende sein, stattdessen sitze ich seit kurz vor 3 nur noch rum und muss immer wieder auf Rückmeldungen der Kollegen warten ohne irgendwas sinnvolles tun zu können :(
                              Ich bin seit gestern abend im Wochenende.
                              Reformationstag vor se winn

Kommentar

Halloween-Chaos pur

Nun muss man sich doch verkleiden/schminken :(

Kommentar

Lädt...
                                X