Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so unzufrieden ... dein leben eher so die ssb oder?

erzähl ma nochmal die frauen stories pls xd

Kommentar

In meinem Kühlschrankfach lag seit ner Weile ein Corona. Habe das eben getrunken und kotze fast. Wie ekelhaft diese Brühe schmeckt, wtf. Ein Ösi-Bier schmeckt gut dagegen (und das schmeckt schon extrem scheiße).

Kommentar

wollte gestern eigentlich nichts machen... Mitbewohner haben mich überredet. Ergebnis-> Dick gekotzt und jetzt Kopfweh des Todes :(

Kommentar

Zitat von DerEchteLego
          so unzufrieden ... dein leben eher so die ssb oder?

erzähl ma nochmal die frauen stories pls xd
          Ich weiß nicht, warum Du's nicht raffst..hab's ja schon ein paar Mal gesagt aber: mein Leben ist voll der Hammer! xd

Finde es nur nicht gut immer anzugeben xd

Kommentar

Zitat von dr0elf
            In meinem Kühlschrankfach lag seit ner Weile ein Corona. Habe das eben getrunken und kotze fast. Wie ekelhaft diese Brühe schmeckt, wtf. Ein Ösi-Bier schmeckt gut dagegen (und das schmeckt schon extrem scheiße).
            wat?
            hast wohl die obligatorische limette vergessen

Kommentar

Zitat von xaaR
              Zitat von dr0elf
              wat?
              hast wohl die obligatorische limette vergessen
              Corona kann halt schon ganz gut schmecken. Nur für die Preise halt nicht (10 euro fürn Sixer, ihr ernst?)

Kommentar

ich bin wirklich so ein scheiß idiotenbetamännchen. Der alte Keira ist gegen mich ein Alpha. ich hasse mich gerade so.

Kommentar

Zitat von JUNGAEE
                  ich bin wirklich so ein scheiß idiotenbetamännchen. Der alte Keira ist gegen mich ein Alpha. ich hasse mich gerade so.
                  komm rück raus!

Kommentar

Zitat von JUNGAEE
                    nein, meine liebe attentionwhore, niemand wird dir hier den gefallen tun und nachfragen, was denn los ist.

insofern verweise ich einfach auf deinen satz nummer eins.

Kommentar

arno nüm... einfach nur nein.

Kommentar

Zitat von Arno Nüm
                        Zitat von JUNGAEE
                        komm rück raus!
                        episch versagt :/

Kommentar

Zitat von Max ist KhYr0n
                          Zitat von Arno Nüm
                          Zitat von JUNGAEE
                          komm rück raus!
                          episch versagt :/
                          wieso er? eher flex, weil er sagt er nein sagt, aber arno es früher schon gepostet hat

Komm rück raus, jungääää =)

Kommentar

jo, bitte noch mehr nährboden für aufmerksamkeitshuren! weiter so!

Kommentar

Zitat von Cristiano Ronaldo
                              Hast Du mich vermisst? Bin nicht ganz so aktiv auf rm unterwegs wie Du!

Er vergisst immer alles..egal, ob das Besorgungen sind oder die Wäsche aus der Waschmaschine holen. Generell ist er total unzuverlässig, was so was angeht. Auf Dauer endnervig, vor allem weil er sich immer Sachen von mir "leihen" muss, weil er es selbst nicht auf die Kette bekommt.
                              Im Gegensatz zu mir ist er ziemlich schmutzig, d.h. er fängt auch nicht an zu putzen bevor bei mir die Ekelgrenze erreicht ist, obwohl er der Hauptverursacher ist (schmiert mit Zahnpasta im Waschbecken rum, putzt nach dem rasieren nicht alles weg...).
                              Wohnen wir zusammen? Hört sich halt so an, als würdest Du über meinen Mitbewohner reden. ^^

Er wollte Putzpläne ausdrucken. Ich erinnere ihn vor n paar Tagen, er sagt "gib mir 24h". 3 Tage später erinnere ich ihn daran, er sagt "jaja, stress halt nicht so rum"...

Kommentar

Jetzt sag es endlich Jungä du, aufmerksamkeitshure!

Spoiler: 
                                Ich muss dir einfach mehr Aufmerksamkeit geben!

Kommentar

Lädt...
                                X