Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweine. Beschwer mich gleich morgen bei meinem Vermieter :D

Kommentar

Rechnet man mal weiter. ne Dusche hat nen Durchlauf von ca 6-10 Litern je minute.
      20 Minuten worst case Duschen, jeden Tag mach bei ner Durchschnittsdusche neuerer Bauart 160l pro Tag nur Duschen. Damit kommt man auf knappe 60m³ fürs Duschen (gerechnet, dass Warmwasser in der Wohnung gemacht wird. Wenns Fernwärme ist, splittet sich das 60% warm 40% Kalt im Schnitt). Klospülung bei Leuten, die Arbeiten ist nicht sonderlich viel, das wären ca 40l-60l am Tag, bei Hartzern ist es meist das dreifache.
      Waschmaschine, Geschirrspüler und normales Händewaschen käm obendrauf.

Kommentar

Zitat von FLAMONGO
        im wärmsten winter der wetteraufzeichnung hab ich ne nachzahlung von 840€
        es war der 2. wärmste winter. 2006/2007 war um ca. 1°C wärmer im mittel

Kommentar

O_O ok. Lasse meine Freundin ab sofort nicht mehr duschen hier. Alles viel zu teuer!!

@ Rasta: es sind also 28m3 / Jahr?

Kommentar

Zitat von ePenis
            O_O ok. Lasse meine Freundin ab sofort nicht mehr duschen hier. Alles viel zu teuer!!

@ Rasta: es sind also 28m3 / Jahr?
            Würd auch sagen, dass sie wohl in Litern skalieren.

Kommentar

habe nach meinem ersten jahr hier auch ne nachzahlung von 200+€ von mainova bekommen, lag aber daran das die vor mir 70€ strom im monat verbraucht hat und die das nur geschätzt haben :D

Kommentar

Zitat von puro
                habe nach meinem ersten jahr hier auch ne nachzahlung von 200+€ von mainova bekommen, lag aber daran das die vor mir 70€ strom im monat verbraucht hat und die das nur geschätzt haben :D
                70€ Strom im Monat ist halt zieeemlich viel?! Jedenfalls für eine Person.

Hab bisher jedes Jahr Geld zurück bekommen, nur beim Strom Nachzahlungen. Aber meine Vermieterin ist auch ein Engel

Kommentar

Im ersten Jahr gabs bei mir 250 € Rückzahlung ... letztes Jahr irgendwie 185 oder so :D

Kommentar

jo, find ich auch. ich glaub aber das sie im sommer ne klimaanlage benutzt hat, weils hier dank südseite und 4m fensterfront extrem warm wird. 30° mit geschlossenem innenrollo und vorhang :/

Kommentar

Roommate geht mir so hart auf den Sack im Moment. Eigentlich ist er n cooler Typ und wir kommen generell gut klar aber einige Marotten nervigen mich halt heftig an Ihm und das wird immer schlimmer. Er war jetzt ne Woche weg und das war so angenehm..jetzt isser seit zwei Tagen wieder da und krieg schon wieder die Krise.

Das sind kleine Dinge und trotzdem bringen die mich langsam zur Weißglut.

Kommentar

Zitat von Cristiano Ronaldo
                        Roommate geht mir so hart auf den Sack im Moment. Eigentlich ist er n cooler Typ und wir kommen generell gut klar aber einige Marotten nervigen mich halt heftig an Ihm und das wird immer schlimmer. Er war jetzt ne Woche weg und das war so angenehm..jetzt isser seit zwei Tagen wieder da und krieg schon wieder die Krise.

Das sind kleine Dinge und trotzdem bringen die mich langsam zur Weißglut.
                        Cristiano \o/

Was denn explizit?

Kommentar

Hast Du mich vermisst? Bin nicht ganz so aktiv auf rm unterwegs wie Du!

Er vergisst immer alles..egal, ob das Besorgungen sind oder die Wäsche aus der Waschmaschine holen. Generell ist er total unzuverlässig, was so was angeht. Auf Dauer endnervig, vor allem weil er sich immer Sachen von mir "leihen" muss, weil er es selbst nicht auf die Kette bekommt.
                          Im Gegensatz zu mir ist er ziemlich schmutzig, d.h. er fängt auch nicht an zu putzen bevor bei mir die Ekelgrenze erreicht ist, obwohl er der Hauptverursacher ist (schmiert mit Zahnpasta im Waschbecken rum, putzt nach dem rasieren nicht alles weg...).

Kommentar

schlag ihn doch einfach mal

Kommentar

Er vergisst immer alles..egal, ob das Besorgungen sind oder die Wäsche aus der Waschmaschine holen. Generell ist er total unzuverlässig, was so was angeht. Auf Dauer endnervig, vor allem weil er sich immer Sachen von mir "leihen" muss, weil er es selbst nicht auf die Kette bekommt.
                              Im Gegensatz zu mir ist er ziemlich schmutzig, d.h. er fängt auch nicht an zu putzen bevor bei mir die Ekelgrenze erreicht ist, obwohl er der Hauptverursacher ist (schmiert mit Zahnpasta im Waschbecken rum, putzt nach dem rasieren nicht alles weg...).
                              rasier ihn mit. dann habt ihr einen schritt gespart

Kommentar

geschlagen habe ich ihn schon...

Zitat von DerEchteLego
                                Spoiler: 

rasier ihn mit. dann habt ihr einen schritt gespart
                                hehejo, gar nicht mal so witzig

Kommentar

Lädt...
                                X