Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rucksack für Uni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    easy gesolved

    [image]http://i.imgur.com/Gz4Gy5x.jpg[/image]

    Kommentar


      #17
      http://www.amazon.de/Forvert-Louis-Rucksack/dp/B009E55K4I/ref=sr_1_14?s=sports&ie=UTF8&qid=1400603419&sr=1-14&keywords=forvert+rucksack

      beste

      Kommentar


        #18
        Zitat von fapescalation
        Kurze Frage für zwischendurch, seid ihr auch an unwichtigen Tagen immer nur mit Kulli+gefaltetem Blatt in die Schule? Hatte glaube ich das letzte Jahr vorm Abitur selten ein Rucksack mit :D
        würde mir dann lieber den gang zur schule sparen :X

        @topic

        gute alte East Pak aus der Schule reguliert immer noch.

        Kommentar


          #19
          Zitat von shark
          hatte damals in der 8. klasse nen dakine rucksack gekauft, hat für den ganzen bachelor gereicht - hat damals vllt 60€ gekostet. unzerstörbar die dinger
          Wollte auch Dakine sagen. Hab meinen auch seit der zehnten Klasse. Der wird nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst und begleitet mich in der Woche fast jeden Tag. Es gibt kaum Abnutzungserscheinung.

          Hoffentlich haben die nicht mittlerweile auf kostengünstigere Materialien umgeschwenkt.

          Kommentar


            #20
            ist das wieder so eine modeerscheinung? also ich trage meinen jansport ranzen aus der 7. klasse immer noch in der uni, lappy passt perfekt rein, bücher auch und hefter auch, eine trinkflasche (meist eine miomio mate) findet auch ihren platz

            gruß

            Kommentar


              #21
              geht ihr wandern oder zur uni?

              Kommentar


                #22
                momentan die Herschel Rucksäcke und der Dakine in der engeren Auswahl (am liebsten hätte ich die funktionalität von dakine mit dem herschel design :( )

                Danke schonmal an alle :)

                Kommentar


                  #23
                  rucksack uncool. studenten tragen doch umhängetaschen loljajaja

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von nulty
                    rucksack uncool. studenten tragen doch umhängetaschen loljajaja
                    umhängetaschen doch mega uncool und gay!

                    Kommentar


                      #25
                      Umhängetasche möchte ich nicht, weil die Last ungleich auf den Schultern verteilt wird und man dann sich schneller Rückenprobleme einfängt.

                      Kommentar


                        #26
                        Hab nen Herschel, ganz zufrieden aber da sollte nicht zuviel Gewicht rein, aber style yo!

                        Hab ne bisschen andere Version von dem hier : http://shop.nordstrom.com/s/herschel-supply-co-little-america-backpack/3717199?origin=related-3717199-0-1-3-2-RR&BaseUrl=Backpacks&PageCategoryId=PP

                        Kommentar


                          #27
                          http://www.zalando.de/sandqvist-stig-rucksack-yellow-cognac-brown-sv054a00c-e00.html

                          habe den... is sogar platz für 2 joghurts und ein smoothie

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von gestalt
                            Umhängetasche möchte ich nicht, weil die Last ungleich auf den Schultern verteilt wird und man dann sich schneller Rückenprobleme einfängt.
                            Wo pilgerst du denn hin?

                            Kommentar


                              #29
                              Empfehle den hier weiter.
                              Spoiler: 

                              Kommentar


                                #30

                                bist damit der boss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X