Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hybris
    antwortet
    Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
    Ich mal wieder bezüglich meiner Geschichte...

Eine Zeit ist vergangen....Und ich kann mir langsam Gedanken machen wie es in Zukunft weitergeht. Ich habe viel darüber nachgedacht ob das Krankenhaus in dem ich immer operiert wurde für die Zukunft die richtige Adresse ist. Im Grunde ist es das...aber dennoch ist einiges schief gelaufen, ob da jetzt was die Ärzte für konnten oder nicht.

Ich hab mich dafür entschieden zu einem anderen Arzt zu gehen. Auch mit dem Hintergrund das mich dann wohl so einfach keiner täglich besuchen kommen kann (Frau, Kind, Eltern). Da das Krankenhaus etwas entfernter liegt...aber der Arzt der dort arbeitet ist eine absolute Nummer 1 auf diesem Gebiet. Er traut sich an Fälle, wo andere Arzt dich nur doof angucken und das erst gar nicht anrühren.

​​​​Und ich habe endlich einen Termin bekommen zum Gespräch. Ich habe zum ersten Mal seit langer langer Zeit wieder ein Gefühl in mir, dass alles gut werden könnte. Weil dieser Arzt bereits Fälle geschafft hat die eigentlich schon abgeschrieben waren von anderen Ärzten.

Mitte Februar weiß ich mehr... Aber die Hoffnung ist da!
    Kann ich fragen an welches Zentrum du wechselst? Arbeite selber in einem der größten CED-Zentren in Deutschland und sehe quasi täglich ausgeprägte Fälle mit Insuffizienzen, Fisteln, Abszessen, Kurzdarmsyndrom etc. bei Zustand nach multiplen Vor-Ops. Frage nur aus Interesse.

Einen Kommentar schreiben:

• PqqMo
    antwortet
    besser als mein alter Werksarzt Dr. Sommer

• Apfelholo
    antwortet
    Haha, Dr. HAUS :D

• jabba_ngo
    antwortet
    Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

Eine Zeit ist vergangen....Und ich kann mir langsam Gedanken machen wie es in Zukunft weitergeht. Ich habe viel darüber nachgedacht ob das Krankenhaus in dem ich immer operiert wurde für die Zukunft die richtige Adresse ist. Im Grunde ist es das...aber dennoch ist einiges schief gelaufen, ob da jetzt was die Ärzte für konnten oder nicht.

Ich hab mich dafür entschieden zu einem anderen Arzt zu gehen. Auch mit dem Hintergrund das mich dann wohl so einfach keiner täglich besuchen kommen kann (Frau, Kind, Eltern). Da das Krankenhaus etwas entfernter liegt...aber der Arzt der dort arbeitet ist eine absolute Nummer 1 auf diesem Gebiet. Er traut sich an Fälle, wo andere Arzt dich nur doof angucken und das erst gar nicht anrühren.

​​​​Und ich habe endlich einen Termin bekommen zum Gespräch. Ich habe zum ersten Mal seit langer langer Zeit wieder ein Gefühl in mir, dass alles gut werden könnte. Weil dieser Arzt bereits Fälle geschafft hat die eigentlich schon abgeschrieben waren von anderen Ärzten.

Heißt er zufällig Dr. Haus und humpelt?

Aber gz zu deinem positiven Mindset, das war vor einiger Zeit nicht mal ansatzweise möglich bei dir.

• Marcel1907
    antwortet

• Buddha_de_Mehico
    antwortet
    Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
    Gestern ein verdammt tolles Date / Treffen gehabt.
    Die Frau hat mich schon gut in ihren Bann gezogen. Ausstrahlung, Auftreten, Kommunikation etc hat alles echt gut gepasst. Bin momentan echt gut hyped, sie will mich auch unbedingt gern wiedersehen.
    Mal sehen wie das noch läuft.
    Gz
    Geb ihr den Hahn!

• XepT_
    antwortet
    Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
    Wie läuft's mit Ex-Freundin und Kind? Alles geregelt?
    Sorgerecht ist noch nicht geregelt, aber seit ein paar Wochen läuft es ganz gut. Meine Wut ist auch kaum noch spürbar, selbst Weihnachten haben wir zu 3. gefeiert und uns auch gegenseitig mit etwas kleinem beschenkt wo wir die kleine miteinbezogen haben.

Ich habe mein Leben denke ich nun ganz gut im Griff. Wenige Flashbacks nur noch, allgemein deutlich abgelenkter jetzt durch Freunde oder neue Bekanntschaften sowie neue Ziele was die berufliche Seite betrifft (werde bald nen Mini Job im Querschnitt Bereich machen und geplant ist min. eine Fachweiterbildung dieses Jahr zu meistern)

Die Ziele sind hoch, aber definitiv zu erreichen.

Ich habe der kleinen gestern ein neues Bett gekauft und aufgebaut. Sie hat es heute gesehen und strahlte über beide Ohren. Sie hatte mich gestern schon extrem vermisst. Tut einfach gut sie bei mir jetzt zu haben die nächsten 7 Tage. :)

• bOng_h3ad
    antwortet
    Wie läuft's mit Ex-Freundin und Kind? Alles geregelt?

• Shine10
    antwortet
    Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
    Die Frau hat mich schon gut in ihren Bann gezogen. Ausstrahlung, Auftreten, Kommunikation etc hat alles echt gut gepasst. Bin momentan echt gut hyped, sie will mich auch unbedingt gern wiedersehen.
    Gz freut mich

• XepT_
    antwortet

• Androider
    antwortet
    Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

Die Myst Runs waren schon wieder komplett Banane. Nicht, weil sie so schnell oder von den Kommentatoren unterhaltsam waren, sondern weil es einfach unglaublich ist, wie man dieses Spiel spielt :D
    myst runs habe ich tatsächlich aus desinteresse nicht angeschaut. scheine da aber etwas verpasst zu haben :(

• Dr. Wok
    antwortet
    Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
    die ersten 30 Teslajobs für die gigafactory bei Berlin wurden ausgeschrieben

https://www.tesla.com/careers/search...on=3&country=6
    könnte ich mich direkt bewerben, nice ^^

• panda yo
    antwortet
    Zitat von Androider Beitrag anzeigen
    AGDQ geht los <3 HYPE
    Die Myst Runs waren schon wieder komplett Banane. Nicht, weil sie so schnell oder von den Kommentatoren unterhaltsam waren, sondern weil es einfach unglaublich ist, wie man dieses Spiel spielt :D

• Androider
    antwortet
    AGDQ geht los <3 HYPE

• Ehrenmars
    antwortet
    die ersten 30 Teslajobs für die gigafactory bei Berlin wurden ausgeschrieben

https://www.tesla.com/careers/search...on=3&country=6

Lädt...
X