Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JohnBello
    Spoiler: 

einfach immer wieder zum kaputtlachen :D
    Allgemein finde ich den Channel gut unterhaltsam :)

Kommentar

Habe gerade 5 Stunden lang alte Dokumente aussortiert und ein bisschen Ordnung in meine Akten gebracht.
      Fühlt sich echt gut an.
      Bin schon fast garnicht mehr so down.

Kommentar

Und wieder todesluck of doom.

Etihad Airways Flight 603 - You've been upgraded!
        sad story: morgen abreise :

Kommentar

Lel hast doch letztens schonmal gepostet? Oder wurdest du nochmal upgraded? Dann sitzt su jetzt im Cockpit(nohomo). Oder warst vorher auf Frachtraum gebucht and bist jetzt 1. Klasse?
          Anyway.
          Aus meinem Broccoli ist grad ne taupe gefallen. Will gar nicht wissen was ich schon so alles gegessen hab was in meinem broccoli sitzt.

Kommentar

raupe oda taube?

Kommentar

Zitat von CharlieWilson
              Lel hast doch letztens schonmal gepostet? Oder wurdest du nochmal upgraded? Dann sitzt su jetzt im Cockpit(nohomo). Oder warst vorher auf Frachtraum gebucht and bist jetzt 1. Klasse?
              Anyway.
              Aus meinem Broccoli ist grad ne taupe gefallen. Will gar nicht wissen was ich schon so alles gegessen hab was in meinem broccoli sitzt.
              Nur ne sehr gewagte Vermutung aber nehme an dass es der Rückflug ist

Kommentar

Zitat von EntertheVoid
                Zitat von CharlieWilson
                Anyway.
                Nur ne sehr gewagte Vermutung aber nehme an dass es der Rückflug ist
                [quote=FLAMONGO]
                sad story: morgen abreise :

Kommentar

HAHAHAHA MYS, dein Avatar! :>

Kommentar

heute komplett umgezogen, uni leben kann kommen :affe:

Kommentar

Zitat von cree
                      HAHAHAHA MYS, dein Avatar! :>

5/10
                      weil die farbe nich mal passt

Kommentar

spannende diskussion, wenn auch kack quali. kann man sich mal geben. das waren immerhin noch diskussionen.

Kommentar

Wg party mit 10 leuten und viel federweißer.. Einer meint nach nach längeren saufen ein 0,4 gin glass mit etwas cola gemischt abziehen zu müssen. :D gg, er wird morgen gut k.o sein..

Kommentar

Mein bester Freund ist heute Vater geworden. Es war einfach so schön zu sehen, wie er vor voller Glück kaum noch normale Gespräche führen konnte. Hat sich auch mega gefreut, als ich ihn heute mit nem Kasten Bier zuhause überrascht habe.

Kommentar

Seit langem waren wieder mal beide djs hammer. Selten so lange und vor allem so geilen sound gehört.

Kommentar

Zitat von Schoschi
                                Seit langem waren wieder mal beide djs hammer. Selten so lange und vor allem so geilen sound gehört.
                                Trotzdem schon um 5 Uhr zuhause? :/ SSB

Kommentar

Lädt...
                                X