Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf dem ersten Bild habe ich gedacht es wären Babydolls.

Aber neTTe Lauchs hast du da, sollst ihnen mal ein paar Whey-Proteine zuführen, der Kleine scheint ja nicht zu liften.
    Netten Beta ziehst du da groß, dazu noch mit Keira Gedächnisfrisur.
    Spoiler: 
    Spaß beiseite, so ists fein. Früh den burschen an den FCB gewöhnen

Kommentar

Zitat von DonaldFD
      :D Aber 200 € für nen Handschuh wenn man aktuell echt nicht oft zum biken kommt ist schon nicht ohne.
      Also ich bin jetzt nicht bei so 10 € billo handschuhen.

Preisklasse ist 60, 100 (aktuell von 140 runter) und 200 Tacken.
      Pics + Daten

Kommentar

Von den Handschuhen?

1
        2
        3

Kommentar

Zitat von DonaldFD
          Von den Handschuhen?

1
          2
          3
          Vom reinen Aussehen würde ich zu 1 oder 2 tendieren, finde das Metallic irgendwie zu übertrieben.
          Ansonsten würde ich sie einfach mal anprobieren und mich beraten lassen. Fand die Mitarbeiter bei Louis immer sehr kompetent bisher. Was extrem wichtig ist: Achte darauf, dass das Innenfutter an den Fingern etc. angenäht ist. Bei meinen ist das nicht so (es haben halt nur die gepasst...) und man muss assi aufpassen beim Ausziehen, dass man das Innenfutter nicht mit "verschiebt" oder gar rauszieht. Das kriegste nie wieder richtig hin...

Kommentar

war eben wählen. jetzt darf ich auch endlich wieder stolz auf mein land sein. oder so.

Kommentar

Hängst nun die Reichsflagge aus dem Fenster?

Kommentar

lol was für orcs sind das denn

Kommentar

Zitat von dr0elf
                  Zitat von DonaldFD
                  Von den Handschuhen?

1
                  2
                  3
                  Vom reinen Aussehen würde ich zu 1 oder 2 tendieren, finde das Metallic irgendwie zu übertrieben.
                  Ansonsten würde ich sie einfach mal anprobieren und mich beraten lassen. Fand die Mitarbeiter bei Louis immer sehr kompetent bisher. Was extrem wichtig ist: Achte darauf, dass das Innenfutter an den Fingern etc. angenäht ist. Bei meinen ist das nicht so (es haben halt nur die gepasst...) und man muss assi aufpassen beim Ausziehen, dass man das Innenfutter nicht mit "verschiebt" oder gar rauszieht. Das kriegste nie wieder richtig hin...
                  Jo, oder halt mit rausnehmbaren futter.
                  Hab da schon geschaut, tendiere auch eher zu 2. Halt ne gute Mischung.
                  Fand den Vorgänger von 3 auch besser, ohne Metall.

Kommentar

Zitat von Hartman
                    Hängst nun die Reichsflagge aus dem Fenster?
                    Bei mir weht stolz die preußische Flagge!

Kommentar

Kenne ich bruder. Bei mir flattert unter Freudentränen die Saarländische Nationalflagge von 1947 im Vorgarten in der Nähe vom Schwenker, neben dem Urpilskasten *schnief*

Kommentar

Zitat von Hartman
                        Kenne ich bruder. Bei mir flattert unter Freudentränen die Saarländische Nationalflagge von 1947 im Vorgarten in der Nähe vom Schwenker, neben dem Urpilskasten *schnief*
                        grad mal gegooglet, die ist auch überschön. würde ich mir auch aufhängen...

Kommentar

Naja, so schön wie die Vorgängerflagge die ich hatte ist sie natürlich nicht.
                          Das schwarze Kreuz im weißem Kreis auf rotem Grund hatte schon etwas von Chagall, nein halt eher was von Picasso

Kommentar

Naja, so schön wie die Vorgängerflagge die ich hatte ist sie natürlich nicht.
                            Das schwarze Kreuz im weißem Kreis auf rotem Grund hatte schon etwas von Chagall, nein halt eher was von Picasso

Kommentar

Überall hotpans o/

Kommentar

Zitat von Siso
                                Zitat von ikeee
                                Zitat von Karino
                                Zitat von ikeee
                                Morgen ins Freibad. =))
                                also heute?
                                Ja, kommste mit?
                                Bin dabei. Wo? ;)
                                ikeee geht sich nur vor den kanaxx im melbbad profilieren xDD

Kommentar

Lädt...
                                X