Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von nudel Beitrag anzeigen

    Fand den Film eher gruselig. Kevin ist ein richtiger Psychopath.
    takes one to know one

    Kommentar


      RZRPHNM
      Geht eher darum alles einheitlich zu haben (bin da glaube ich echt etwas "gestört" in der Hinsicht ^^)
      Meine Mädels haben ohne Ende Lego (zum großen Teil noch aus meiner Kindheit), da kann dann nicht was anderes zwischen (auch wenn es eher für mich wäre)

      Kommentar




        vermisse ihn so sehr :(

        Kommentar


          Schlingensief mit Friedman <3

          Kommentar


            csb die Tagesschau flext beim Jugendwort

            ssb nach "lost" im letzten Jahr ist es nun cringe

            Kommentar


              Cringe doch super gängig, warum ssb?

              Kommentar


                Cringe Jugendwort des Jahres?

                Bei Keira schon seit 2012 Alltag.

                Kommentar


                  Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                  Cringe doch super gängig, warum ssb?
                  Hatte die Abstimmung im Vorfeld nicht verfolgt und iwie mit etwas Bahnbrechendem gerechnet. Cringe kenn ja sogar ich - yolbe war damals edel.

                  Kommentar


                    Yolbe war damals echt deluxe.

                    Kommentar


                      Finde cringe auch recht in Ordnung, wenn man bedenkt was da vorher schon gewonnen hat wie ''fly sein'' und was da teils zur Auswahl stand. Dieses Jahr war ''sus'' und ''sheeesh'' noch in der engeren Auswahl.

                      finde den Einfluss von Twitch und co auf die Jugendsprache interessant.

                      Kommentar


                        am samstag erstes mal fußball loge (einladung)
                        auch wenn der sport mich nicht juckt, sicher mal ganz cool

                        Kommentar


                          Vom Pöbel abgrenzen ist immer ganz cool!!!

                          Kommentar


                            welcher ver1?

                            Kommentar


                              Zitat von ALDIKASSIERER Beitrag anzeigen
                              welcher ver1?
                              nix wildes.. KSV Kassel - der Jens Rose is da Vorstand aber Hauptsächlich GF von ner großen Gleisbaufirma die früher viele Aufträge von mir / meiner Firma bekommen hatte.. ich weiß gar nicht in welcher Liga Kassel spielt.

                              Vormittags läuft deren Jugend gegen Bayern München an und irgendwann Mittags die richtige Mannschaft.. das Hauptprogramm geht aber wohl wieder im Anschluss los :-D

                              Kennt wer den "Düsseldorfer Hof" in Kassel? taugt das was? Die Bilder machen mir irgendwie Angst


                              Zuletzt geändert von KADOZER; 26.10.2021, 14:33.

                              Kommentar


                                sieht doch zünftig aus :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X