Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FFF Dresden, über 10000 Leute, war geil.

Und an Gorkinho ... jeder einzelne Schüler ist 1000x mehr wert auf dem Planeten, als deine Tiefgaragen Anwesenheit hier. Troll dich einfach weg.

Kommentar

Hab die Podcast Mediathek mal für mich entdeckt.

Der Podcast über Ken Jebsen ist super interessant. Wusste gar nicht wie cool der mal war. Krasse wendung gemacht.

Der Kim Schmitz Podcast ist auch sehr nice.

Endlich bekomm ich mal was für mein GEZ

Edit: unter dieser Rubrik sind die wirklich guten reportagen:

https://www.ardaudiothek.de/sammlung...tagen/45057158
      Zuletzt geändert von Das_Bier; 24.09.2021, 20:17.

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
        Hab die Podcast Mediathek mal für mich entdeckt.

Der Podcast über Ken Jebsen ist super interessant. Wusste gar nicht wie cool der mal war. Krasse wendung gemacht.

Der Kim Schmitz Podcast ist auch sehr nice.

Endlich bekomm ich mal was für mein GEZ

Edit: unter dieser Rubrik sind die wirklich guten reportagen:

https://www.ardaudiothek.de/sammlung...tagen/45057158
        WTF happend to Ken Jebsen? geht gut rein. hab ich vor ein paar monaten auch durchgehört. vor kurzem hab ich slahi gehört, ist auch richtig gut.

Es klingt wie ein Aufsteiger-Märchen: Mohamedou Slahi stammt aus einem der ärmsten Länder der Welt. Der Sohn eines mauretanischen Kamelhirten kommt mit einem Stipendium nach Deutschland und studiert Elektrotechnik in Duisburg. Am Fraunhofer Institut wird er Ingenieur. Auf den ersten Blick ist es eine Erfolgsgeschichte. Doch in Wahrheit führt Slahi ein Parallelleben, das ihm zum Verhängnis wird.
        joah und "plötztlich" sitzt er 14 jahre in guantanamo.

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen

WTF happend to Ken Jebsen? geht gut rein. hab ich vor ein paar monaten auch durchgehört.
          ja genau. wusste echt nichts über den und dachte irgendwie immer, dass der nur bei youtube startete.

hab bei der doku immer an stefan raab denken müssen, der war auch so frisch / frech / kreativ wie ken zu seiner anfangszeit

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

ja genau. wusste echt nichts über den und dachte irgendwie immer, dass der nur bei youtube startete.

hab bei der doku immer an stefan raab denken müssen, der war auch so frisch / frech / kreativ wie ken zu seiner anfangszeit
            reden kann der typ, das macht ihn ja so gefährlich.

Kommentar

Zitat von Dr. Wok Beitrag anzeigen
              FFF Dresden, über 10000 Leute, war geil.

Und an Gorkinho ... jeder einzelne Schüler ist 1000x mehr wert auf dem Planeten, als deine Tiefgaragen Anwesenheit hier. Troll dich einfach weg.
              Unrecht hat Gorki nicht. Nur halt zu extrem ausgdrückt.

Gibt genug die dort meinen "ich gehe auf ne Demo, bin fürs Tempolimit und so - ich bin Klimaschützer", die sich im normalen Leben aber null besser Verhalten als andere und danach genauso nach Bottrop zum Buffet fahren und ein Kilo Fleisch in sich reinzwingen.
              Aufs eigene Handeln kommt es an und nicht nur Forderungen an andere stellen, sich selbt gar nicht einzuschränken und sich auf ner Demo/im Netz wie ein Gott aufzuführen

Damit nicht rumgeheult wird oder "interpretiert" wird: Ich feiere jeden der auf eine Klimademo geht. Aber man sollte auch konsequent sein und sich deswegen nicht besser fühlen.

Kommentar

immerhin gehen sie dann auf eine demo

Kommentar

MaN sOLLte koNseQueNT seIn

Kommentar

Zitat von woogie Beitrag anzeigen

Unrecht hat Gorki nicht. Nur halt zu extrem ausgdrückt.

Gibt genug die dort meinen "ich gehe auf ne Demo, bin fürs Tempolimit und so - ich bin Klimaschützer", die sich im normalen Leben aber null besser Verhalten als andere und danach genauso nach Bottrop zum Buffet fahren und ein Kilo Fleisch in sich reinzwingen.
                    Aufs eigene Handeln kommt es an und nicht nur Forderungen an andere stellen, sich selbt gar nicht einzuschränken und sich auf ner Demo/im Netz wie ein Gott aufzuführen

Damit nicht rumgeheult wird oder "interpretiert" wird: Ich feiere jeden der auf eine Klimademo geht. Aber man sollte auch konsequent sein und sich deswegen nicht besser fühlen.
                    Find es schon extrem anmaßend Menschen solch eine Unterstellung zu machen. Auf der Demo hat sich niemand wie Gott aufgeführt, es war sogar extrem ruhig dafür. Hat sich teilweise etwas wie der Marsch der Toten angefühlt, weil niemand Parolen etc. gebrüllt hat. Waren eh überrascht, dass so viele da waren, geplant waren maximal 4000.

Ich fühle mich 0 besser dadurch, auf so einer Demo zu sein. Ich finde es eher traurig, dass ich auf eine gehen muss, da es anscheinend die Politik nicht geschissen kriegt, etwas für seine Menschen und deren Nachkommen zu tun. Und wenn ich dann solche Zeilen von solchen Tiefgaragensöhnen lese, krieg ich das absolut kalte kotzen - denn genau das sind die Menschen, die einen absoluten fuck auf unsere Gesellschaft geben und sich immer über Andere stellen werden. Hauptsache, man hat irgendwas Dünnes von sich gegeben

Kommentar

Hat sich nicht dr. Wok vor 2 Jahren nen Audi Sportwagen für 200k gekauft? Oder verwechsel ich da gerade etwas? Wenn ich da jetzt nichts durcheinander werfe bist du der beste Beweis, dass Leute auf den demos auch ganz schöne Heuchler sein können :D

Kommentar

dr.wok einfach maximal unsympathisch

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                          Hat sich nicht dr. Wok vor 2 Jahren nen Audi Sportwagen für 200k gekauft? Oder verwechsel ich da gerade etwas? Wenn ich da jetzt nichts durcheinander werfe bist du der beste Beweis, dass Leute auf den demos auch ganz schöne Heuchler sein können :D
                          Willkommen auf doppelmoralmore. Sollte mittlerweile jeder wissen das hier fast nur heuchler rumlaufen

Kommentar

Jepp. Inhaltlich hat er dennoch nicht unrecht. Abgesehen davon ist er aber entweder ein Lügner oder ein Heuchler. Hoffe auf ersteres. :-)

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: we-should-improve-society-somewhat-yet-you-participate-in-society-30690889.png
Ansichten: 132
Größe: 88,7 KB
ID: 11656943

Kommentar

hab geschaut. Jo Dr. Wok hat sich vor exakt einem Jahr einen Audi R8 Coupe für 200k gekauft (bin zugegeben etwas neidisch) Aber wenn ich nen Sportwagen mit 14l Verbrauch fahre sollte ich vllt nicht einen Gorkinho/woogie hier so dumm anmachen, wenn diese den Demo Besuchern etwas unterstellen ;D
                                Zuletzt geändert von Trollface1337; 25.09.2021, 12:32.

Kommentar

Lädt...
                                X