Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DenRiktigaTim1 Beitrag anzeigen

dann sind es kieselsteinewerfer?
    das bringt dir was, wenn du nen Backstein haben willst?

Kommentar

wer ohne sünde ist, wirf das erste schwein

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
        kann sich halt nicht jeder aussuchen
        true. die richtige wahl am sonntag zu treffen ist eine legitime ersatzleistung

Kommentar

die teenie parade hat sich glücklicherweise frühzeitiger aufgelöst, scheint wohl zu klappen

CSB

Kommentar

Musste heute auch eine FFF Demo begleiten
            25 Teilnehmer und so ein ungewaschener 15 jähriger plärrt in das megaphone mit seiner eunuchen Stimme "Wir sind hier, wir sind laut, weil ihr uns die Zukunft klaut" xD^^

Kein Schwein seiner 25 teilnehmer hat mitgemacht und außerhalb der 25 hat sich kein schw1 für die ganzen Schwurbler interessiert
            XD
            Zuletzt geändert von Fossi; 24.09.2021, 16:03.

Kommentar

immer diese schwurbelnden klimaaktivisten. haben die sich überhaupt mal mit der forschung zu dem thema auseinandergesetzt?! LOL

Kommentar

Ein erster Schritt in Richtung geringerer co2 Ausstoß wäre es, wenn die sich mal mit körperhygiene auseinandersetzten würden xd^^

Kommentar

ich dachte die polizei hat mit jeder menge brauner flecken zu kämpfen?

Kommentar

dachte die Polizei sind die braunen Flecken?

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
                      Ich bin dabei. Bin mal gespannt, die letzten Klima-Demos in Leipzig waren sehr, sehr spärlich besucht.
                      Natürlich, waren ja auch wahrscheinlich in den Ferien. Jetzt kann man natürlich in voller Breitseite losmaschieren.

Immer wieder gut dieses "Schauspiel"

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

Natürlich, waren ja auch wahrscheinlich in den Ferien. Jetzt kann man natürlich in voller Breitseite losmaschieren.

Immer wieder gut dieses "Schauspiel"

Kommentar

Warum sollte ich weinen?

Sollen sie doch spazieren gehen, in die Tiefgarage kommen sie nicht und ich durfte Money machen.

Hätte respekt, wenn die ganzen Kinder mal sich Samstags dazu aufraffen, bei schlechtem Wetter, wird aber nie passieren.

Kommentar

Zitat von Fossi Beitrag anzeigen
                            Musste heute auch eine FFF Demo begleiten
                            25 Teilnehmer und so ein ungewaschener 15 jähriger plärrt in das megaphone mit seiner eunuchen Stimme "Wir sind hier, wir sind laut, weil ihr uns die Zukunft klaut" xD^^

Kein Schwein seiner 25 teilnehmer hat mitgemacht und außerhalb der 25 hat sich kein schw1 für die ganzen Schwurbler interessiert
                            XD
                            ich wäre zu meiner Schulzeit auch dabei gewesen. Natürlich nur wegen Klima, und nicht weil man wertvolle Unterrichtsstunden verpasst hätte :>

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                              Sollen sie doch spazieren gehen, in die Tiefgarage kommen sie nicht und ich durfte Money machen.

Hätte respekt, wenn die ganzen Kinder mal sich Samstags dazu aufraffen, bei schlechtem Wetter, wird aber nie passieren.

Kommentar

Naja, da gibt es endlich mal mehr Demos für Klimaschutz, und sogar auf rm fällt den Leuten nichts anderes ein, als über das Alter oder geringe Teilnehmerzahlen herzuziehen. Es steht btw. auch jedem Erwachsenen frei, dort hin zu gehen. Aber ich weiß, geht ja nicht, weil man furchtbar wichtig ist und außerdem Urlaubstage dafür opfern müsste. :'( Die CDU-Vibes sind stark in diesem Thread.

Kommentar

Lädt...
                                X