Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
    Bin heute über ein (vermutlich) uraltes T-Shirt gestolpert, das würgt und mir in den Achseln klemmt. Komme mir jetzt stark wie ein Bär vor.
    Pumpen wirkt, immer weiter Brudi

Kommentar

heute abend Dune mit kollegen und kumpel, hab bock

Kommentar

Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
        heute abend Dune mit kollegen und kumpel, hab bock
        Gehen morgen. Kann mir aber irgendwie noch nicht vorstellen, dass der Film seinem Hype und den Erwartungen gerecht wird. :D

Kommentar

da bist du nicht der einzige, ich hab meine erwartungen auch schon etwas runter gefahren, wenn er besser wird, top

aber ich will halt auch mal wieder ins kino mit geilem bild und fetten sound

ich muss dazu sagen, ich bin mit den leuten in einer gruppe die vor corona min. einmal im monat zusammen ins kino gegangen ist, vorher noch irgendwo gut essen, sind immer so zwischen 5-12 leute, und mit corona ist das alles weggefallen, da tut es gut mal wieder zusammen zu gehen

Kommentar

Zitat von DaRuler Beitrag anzeigen
            da bist du nicht der einzige, ich hab meine erwartungen auch schon etwas runter gefahren, wenn er besser wird, top

aber ich will halt auch mal wieder ins kino mit geilem bild und fetten sound

ich muss dazu sagen, ich bin mit den leuten in einer gruppe die vor corona min. einmal im monat zusammen ins kino gegangen ist, vorher noch irgendwo gut essen, sind immer so zwischen 5-12 leute, und mit corona ist das alles weggefallen, da tut es gut mal wieder zusammen zu gehen
            war in den letzten 4 Wochen 3 mal im Kino (Suicide Squad, Free Guy und Shang chi). Morgen dann Dune. Hole das gerade auch ordentlich nach. :D

Kommentar

Also wenn Dune annähernd vorlagengetreu zusammengestellt wurde, ist das ein Hit
              Zuletzt geändert von highkickharald; 16.09.2021, 17:26.

Kommentar

werde dune heute abend auch sehen, wird hoffentlich nice (natürlich ohne 3d, dafür aber mit dolby)

Kommentar

Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
                  werde dune heute abend auch sehen, wird hoffentlich nice (natürlich ohne 3d, dafür aber mit dolby)
                  OV das einzig wahre

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

OV das einzig wahre
                    du kommst ganz nach dM

Kommentar

Sieht interessant aus, Dune war mir gar kein Begriff. Danke für den "Tipp", wird im Kino geschaut.

Kommentar

Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen

du kommst ganz nach dM
                        YES

Kommentar

Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
                          in lingeN?

Kommentar

In einem beispiellosen Schritt hat Facebook etwa 150 Kanäle der "Querdenken"-Bewegung gelöscht. Diese seien für eine "koordinierte Schädigung der Gesellschaft" verantwortlich, verbreiteten Falschinformationen und stifteten zur Gewalt an.

[...]

Es sei weltweit die erste gezielte Aktion, die sich gegen eine Gruppierung richte, die eine "koordinierte Schädigung der Gesellschaft" (Coordinated Social Harm) hervorrufe, erklärte Facebook-Sicherheitsmanager Nathaniel Gleicher
                            https://www.tagesschau.de/inland/fac...enken-101.html

Kommentar

WO BLEIBT DA DIE MEINUNGSFREIHEIT???????? leute die das kommentieren auf FB bitte auch löschen

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                                WO BLEIBT DA DIE MEINUNGSFREIHEIT???????? leute die das kommentieren auf FB bitte auch löschen
                                Gibt es schon lange nicht. Genauso wenig, wie es keine Impfpflicht gibt

Kommentar

Lädt...
                                X