Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

Zitiere mich mal eben selbst....

Hab es endlich geschafft und bin durch mit der rotze. Alle Entzugserscheinungen sind weg. Yeah <3 fühlt sich soooo gut an.
    Ging ja doch recht fix! GZ

Sei froh dass die Dosis am Ende so minimal war, denke mal von der Dauer sowie Intensität der Entzugserscheinungen biste mit nem blauen Auge davongekommen ;)

viel wichtiger ist aber eig wie deine Schmerzen aktuell sind und ob du da (außer Cannabis afaik) aktuell eine Alternative zum Fentanyl hast?
    Hast den Mist ja nicht umsonst bekommen
    Zuletzt geändert von Buddha_d_Oppelmoralhico; 28.06.2021, 14:39.

Kommentar

CSB :D

/e:
      haha, kurz gesucht und mittlerweile gibts ja auch dieses schmankerl in voller Länge zu sehen :D
      Nach wie vor einer der schönsten RM-Abende aller Zeiten
      Zuletzt geändert von scarfix; 17.07.2021, 00:29.

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
        CSB :D

/e:
        haha, kurz gesucht und mittlerweile gibts ja auch dieses schmankerl in voller Länge zu sehen :D
        Nach wie vor einer der schönsten RM-Abende aller Zeiten
        War sogar live dabei, als Sie die erste Folge auf YT gestreamt haben und dann hochgeladen haben.

e: beim zweiten Video gerade nochmal bissl durchgezippt und manchmal ist es schon geil. :D
        "ich verliere ungern, aber heute besonders | er hat heute verdient gewonnen, so viel Sportsmann muss man sein, aber das heißt ja nicht, dass Sie ausflippen müssen. :'D
        Zuletzt geändert von PAPPbotelli; 17.07.2021, 19:51.

Kommentar

HANS MARTIN :D

Kommentar

Kommentar

Krass auch, dass die Ö La Palöma-Boys da geboren wurden :D War ich damals wohl zu jung um das zu checken.
              Würde heute wohl auch ziemlich zerrissen werden die Sendung.

Kommentar

fand raab in gefahr immer sehr episch

Kommentar

Hans Martin hat es genau richtig gemacht. Raab war schon oft richtig asi bei den Spielen.

Kommentar

höre aktuell die musik meiner partyzeit von vor einigen jahren, geile erinnerungen

Kommentar

Hab mich mal wieder hier eingeloggt CSB

Kommentar

Obwohl rm nicht dSGvO-KonFOrm ist? Respekt!

Kommentar

Zitat von Nichtuntertoetet Beitrag anzeigen
                          Obwohl rm nicht dSGvO-KonFOrm ist? Respekt!
                          Lol

Kommentar

Der »Palandt« ist demnächst der »Grüneberg«: Der juristische Fachverlag aus München ändert die Titel wichtiger Gesetzeskommentare und einer Gesetzessammlung – weil deren Namensgeber in der NS-Zeit eine aktive Rolle gespielt haben.

Der juristische Fachverlag C.H. Beck wird mehrere Standardwerke aus seinem Verlagsprogramm umbenennen, die bislang noch die Namen von Juristen tragen, die während der nationalsozialistischen Diktatur eine aktive Rolle eingenommen haben. Dazu gehört der Kurzkommentar zum Bürgerlichen Gesetzbuch »Palandt«, die Gesetzessammlung »Schönfelder« und der mehrbändige Grundgesetzkommentar »Maunz/Dürig«.
                            https://www.spiegel.de/panorama/c-h-...3-f86507937f9a

hätte ich nicht mehr mit gerechnet.

Kommentar

csb - wagen von frau gestern verkauft - knappe 2 jahre gefahren, 13k km auf die uhr gepackt und für 2k mehr losgeworden als wir für bezahlt haben ^_^

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen
                                csb - wagen von frau gestern verkauft - knappe 2 jahre gefahren, 13k km auf die uhr gepackt und für 2k mehr losgeworden als wir für bezahlt haben ^_^
                                Gz. Mein beileid an die kaeufer

Kommentar

Lädt...
                                X