Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

Wat?

Dachte du bist entspannt in Person durch alk, kiffen und angeln.
    ​​​​​​
    :lehrer_cringe:

Kommentar

Die mettness unter MM und Saturn-Artikeln auf Facebook ist schon echt belustigend, weil sie ihre PS5 nicht bekommen haben. Csb und ssb zugleich, wie man darauf so abgehen kann..
      Zuletzt geändert von Gorkinho; 24.11.2020, 09:13.

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
        Die mettness unter MM und Saturn-Artikeln auf Facebook ist schon echt belustigend, weil sie ihre PS5 nicht bekommen haben. Csb und ssb zugleich, wie man darauf so abgehen kann..
        Die kaufen ein geraet fuer 500€ und es wird nicht geliefert? Wuerde jetzt auch nicht auf fb die firmen zuspammen aber es ist etwas verstaendlich oder?

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
          Die kaufen ein geraet fuer 500€ und es wird nicht geliefert? Wuerde jetzt auch nicht auf fb die firmen zuspammen aber es ist etwas verstaendlich oder?
          this. vor allem bekommt man teilweise auf band eine freche ansage, dass man nicht mit fragen zur ps5 nerven soll. das ding haben sony und die ganzen händler mal schön gegen die wand gefahren... bin gespannt, wann die konsole wirklich wieder frei verfügbar wird.

Kommentar

Einfach die neuste XBox kaufen!
            :BillGatesImpfChipFace:

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen

:lehrer_cringe:
              erklär mal

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
              Einfach die neuste XBox kaufen!
              :BillGatesImpfChipFace:
              auch überall ausverkauft.

Zitat von der_finne Beitrag anzeigen

this. vor allem bekommt man teilweise auf band eine freche ansage, dass man nicht mit fragen zur ps5 nerven soll. das ding haben sony und die ganzen händler mal schön gegen die wand gefahren... bin gespannt, wann die konsole wirklich wieder frei verfügbar wird.
              dazu wohl reltiv häufig coil whine.

Kommentar

erklär mal
                deine aussage war maximal fehl am platz. wenn du keinen plan von geistiger gesundheit hast würde ich dir raten nächstes mal die klappe zu halten. ansonsten kann ich dir, wenn du wirklich lehrer sein solltest, ans herz legen dich vielleicht ein bisschen einzulesen. vielleicht kannst du einer/-m schüler/-in in zukunft helfen statt den bullshit den einem früher eltern und lehrer erzählt haben stumpf zu wiederholen.

Kommentar

Zitat von ALASKANISCHER BOi Beitrag anzeigen

deine aussage war maximal fehl am platz. wenn du keinen plan von geistiger gesundheit hast würde ich dir raten nächstes mal die klappe zu halten. ansonsten kann ich dir, wenn du wirklich lehrer sein solltest, ans herz legen dich vielleicht ein bisschen einzulesen. vielleicht kannst du einer/-m schüler/-in in zukunft helfen statt den bullshit den einem früher eltern und lehrer erzählt haben stumpf zu wiederholen.
                  rasiert lol

Kommentar

Zitat von ALASKANISCHER BOi Beitrag anzeigen

Was ist war denn fehl am Platz? Das ich dachte dass er ein richtig entspannter dude ist?
                    Hat sich im Internet halt immer so gegeben. Easy Leben hier, easy Leben da. Dass es natürlich nicht den ganzen Menschen widerspiegelt ist mir schon klar. Also laber mal bitte weniger Müll, danke.

Wegen eines Kommentars hier so einen Roman zu schreiben und dummen hate zu verteilen, beste

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

rasiert lol

OK marsinator1
                    Zuletzt geändert von Das_Bier; 24.11.2020, 18:33.

Kommentar

Was ist war denn fehl am Platz? Das ich dachte dass er ein richtig entspannter dude ist?
                      Hat sich im Internet halt immer so gegeben. Easy Leben hier, easy Leben da. Dass es natürlich nicht den ganzen Menschen widerspiegelt ist mir schon klar. Also laber mal bitte weniger Müll, danke.

Wegen eines Kommentars hier so einen Roman zu schreiben und dummen hate zu verteilen, beste
                      wenn du absolut keine ahnung hast wovon du redest dann rede einfach nicht. dein post ist echt von vorne bis hinten bullshit und dass du wirklich NULL peil hast beweist du hier wieder. ich hab echt keine lust es dir zu erklären. das hat nichts mit dummen hate verbreiten zu tun, lies dich in deinem eigenen interesse ein.
                      Zuletzt geändert von gestalt; 26.11.2020, 08:56.

Kommentar

ey csb fußball läuft ;)

Kommentar

Uff Bier...

Kommentar

Mashalla beruhig dich. Toll. Einfach nur toll.

Kommentar

Gibt halt Themen da ist der Spaß vorbei.

Kommentar

WO sind die Posts hin? :(

csb: neue Uhr bestellt, selbstverständlich bei meinem Heimatort-Juwelier, obwohl ich es im Internet billiger und schneller bekommen hätte.

Kommentar

Lädt...
                                X