Zitat von Das_Bier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "cool story bro" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigenDie mettness unter MM und Saturn-Artikeln auf Facebook ist schon echt belustigend, weil sie ihre PS5 nicht bekommen haben. Csb und ssb zugleich, wie man darauf so abgehen kann..
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Shine10 Beitrag anzeigenDie kaufen ein geraet fuer 500€ und es wird nicht geliefert? Wuerde jetzt auch nicht auf fb die firmen zuspammen aber es ist etwas verstaendlich oder?
Kommentar
-
Zitat von reb Beitrag anzeigen
:lehrer_cringe:
Zitat von CPCracker Beitrag anzeigenEinfach die neuste XBox kaufen!
:BillGatesImpfChipFace:
Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
this. vor allem bekommt man teilweise auf band eine freche ansage, dass man nicht mit fragen zur ps5 nerven soll. das ding haben sony und die ganzen händler mal schön gegen die wand gefahren... bin gespannt, wann die konsole wirklich wieder frei verfügbar wird.
Kommentar
-
Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
erklär mal
- 8 Likes
Kommentar
-
Gast
Zitat von ALASKANISCHER BOi Beitrag anzeigen
deine aussage war maximal fehl am platz. wenn du keinen plan von geistiger gesundheit hast würde ich dir raten nächstes mal die klappe zu halten. ansonsten kann ich dir, wenn du wirklich lehrer sein solltest, ans herz legen dich vielleicht ein bisschen einzulesen. vielleicht kannst du einer/-m schüler/-in in zukunft helfen statt den bullshit den einem früher eltern und lehrer erzählt haben stumpf zu wiederholen.
Kommentar
-
Zitat von ALASKANISCHER BOi Beitrag anzeigen
deine aussage war maximal fehl am platz. wenn du keinen plan von geistiger gesundheit hast würde ich dir raten nächstes mal die klappe zu halten. ansonsten kann ich dir, wenn du wirklich lehrer sein solltest, ans herz legen dich vielleicht ein bisschen einzulesen. vielleicht kannst du einer/-m schüler/-in in zukunft helfen statt den bullshit den einem früher eltern und lehrer erzählt haben stumpf zu wiederholen.
Hat sich im Internet halt immer so gegeben. Easy Leben hier, easy Leben da. Dass es natürlich nicht den ganzen Menschen widerspiegelt ist mir schon klar. Also laber mal bitte weniger Müll, danke.
Wegen eines Kommentars hier so einen Roman zu schreiben und dummen hate zu verteilen, beste
Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
rasiert lol
Zuletzt geändert von Das_Bier; 24.11.2020, 18:33.
Kommentar
-
Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
Was ist war denn fehl am Platz? Das ich dachte dass er ein richtig entspannter dude ist?
Hat sich im Internet halt immer so gegeben. Easy Leben hier, easy Leben da. Dass es natürlich nicht den ganzen Menschen widerspiegelt ist mir schon klar. Also laber mal bitte weniger Müll, danke.
Wegen eines Kommentars hier so einen Roman zu schreiben und dummen hate zu verteilen, besteZuletzt geändert von gestalt; 26.11.2020, 08:56.
- 11 Likes
Kommentar
Kommentar