Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

was für Pflaster kriegste? Und schon am abdosieren?
    25er...ja, bin gerade beim abdosieren. Leider nicht so einfach

Kommentar

Ass. jur. nstylz Mädels!!! :D

Kommentar

Gz Scarfix und Marcel!

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

25er...ja, bin gerade beim abdosieren. Leider nicht so einfach
          Warst du nicht mal deutlich höher?
          Aber gut das du davon versuchst niedriger zu dosieren.

Heute spontan Urlaub gebucht mit der Kleinen zusammen. 4 Tage nach Eibenstock in ein Familienhotel. Erwarte mir recht viel da die Rezensionen durchweg positiv waren. Die Dame am Telefon war auch echt nett und die Buchung ging easy. Ist das 1. Mal das ich mit der Kleinen so nen Urlaub allein mache. Ich freu mich drauf :)

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

Warst du nicht mal deutlich höher?
            Aber gut das du davon versuchst niedriger zu dosieren.

Heute spontan Urlaub gebucht mit der Kleinen zusammen. 4 Tage nach Eibenstock in ein Familienhotel. Erwarte mir recht viel da die Rezensionen durchweg positiv waren. Die Dame am Telefon war auch echt nett und die Buchung ging easy. Ist das 1. Mal das ich mit der Kleinen so nen Urlaub allein mache. Ich freu mich drauf :)
            Jop.. War ne lange lange Zeit bei 50.

Ich kann das wirklich nur in 2,5er - 5er Schritten abdosieren.

Wenn ich schneller runter gehe dann krieg ich direkt dicke Entzugserscheinungen (Zittern, RLS, Nervosität etc.)

Kommentar

Jo, schon verständlich. Hatten letztens nen Patienten der hatte glaube ich sogar 87,5µg Pflaster ( haben 75er, 25er und 12,5er geklebt) und diese sogar aller 2 (!!!) Tage gewechselt. Schon krass. Aber der hatte auch keine wirklich gute Prognose (Magen wurde entfernt, Speichelfistel etc)

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
                Jo, schon verständlich. Hatten letztens nen Patienten der hatte glaube ich sogar 87,5µg Pflaster ( haben 75er, 25er und 12,5er geklebt) und diese sogar aller 2 (!!!) Tage gewechselt. Schon krass. Aber der hatte auch keine wirklich gute Prognose (Magen wurde entfernt, Speichelfistel etc)
                Ich hab vor 2 Jahren mit 120µg angefangen

Das mit alle 2 Tage kleben hab ich leider auch -.-

Gefällt mir auch überhaupt gar nicht. Aber ich halte es einfach nicht aus das 72 Stunden Fenster einzuhalten :-(

Entzugserscheinungen fangen so nach 40-44 Stunden an

Kommentar

Heute den Arbeitsvertrag bekommen...

Und unerwartet hoch eingestuft worden (TVöD)

Freu mich jetzt nochmal drei Stufen mehr :D
                  Zuletzt geändert von Marcel1907; 13.07.2020, 13:18.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                    Heute den Arbeitsvertrag bekommen...

Und unerwartet hoch eingestuft worden (TVöD)

Frei mich jetzt nochmal drei Stufen mehr :D
                    gz... jetzt nur noch die Probezeit überstehen. :)

Kommentar

Kennt ihr jemanden der die Probezeit mal nicht "geschafft" hat?

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
                        Ja kenne ich, aber der war ein Sonderfall da er nicht wirklich motiviert und geeignet war

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
                          bei meiner ersten stelle nach dem e-technik studium. lag aber nicht an mir.
                          2-3 wochen nach meiner einstellung ist der firma der auftrag weggebrochen, für den ich eingestellt wurde und da war der spaß auch schon wieder vorbei für mich (und noch für 2-3 andere leute). war aber eigentlich auch ganz froh drüber, da lief eh nicht alles super und ich habe danach auch schnell was besseres gefunden (mehr gehalt, mehr ulaub usw.).
                          Zuletzt geändert von so4p; 14.07.2020, 08:10.

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen

bei meiner ersten stelle nach dem e-technik studium. lag aber nicht an mir.
                            2-3 wochen nach meiner einstellung ist der firma der auftrag weggebrochen, für den ich eingestellt wurde und da war der spaß auch schon wieder vorbei für mich (und noch 2-3 andere leute). war aber eigentlich auch ganz froh drüber, da lief eh nicht alles super und ich habe danach auch schnell was besseres gefunden (mehr gehalt, mehr ulaub usw.).
                            Uff. 1 Schlag ins Gesicht (seinerzeit).

Kommentar

im ersten moment schon, klar. aber ich hatte noch glück im unglück, 1 tag später hätte ich einen mietvertrag unterschrieben. so gesehen kam die "kündigung" gerade noch rechtzeitig. ;)

und wiegesagt, hatte schnell was besseres.
                              Zuletzt geändert von so4p; 14.07.2020, 08:23.

Kommentar

Freundin hat ihre Tage bekommen nach einer Woche drüber.

Puh.

Spoiler: 
                                csb #2: Ich fänds garnicht mehr soo schlimm. :)
                                Zuletzt geändert von nudel; 14.07.2020, 08:24.

Kommentar

Lädt...
                                X