Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

    was für Pflaster kriegste? Und schon am abdosieren?
    25er...ja, bin gerade beim abdosieren. Leider nicht so einfach

    Kommentar


      Ass. jur. nstylz Mädels!!! :D

      Kommentar


        Gz Scarfix und Marcel!

        Kommentar


          Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

          25er...ja, bin gerade beim abdosieren. Leider nicht so einfach
          Warst du nicht mal deutlich höher?
          Aber gut das du davon versuchst niedriger zu dosieren.


          Heute spontan Urlaub gebucht mit der Kleinen zusammen. 4 Tage nach Eibenstock in ein Familienhotel. Erwarte mir recht viel da die Rezensionen durchweg positiv waren. Die Dame am Telefon war auch echt nett und die Buchung ging easy. Ist das 1. Mal das ich mit der Kleinen so nen Urlaub allein mache. Ich freu mich drauf :)

          Kommentar


            Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

            Warst du nicht mal deutlich höher?
            Aber gut das du davon versuchst niedriger zu dosieren.


            Heute spontan Urlaub gebucht mit der Kleinen zusammen. 4 Tage nach Eibenstock in ein Familienhotel. Erwarte mir recht viel da die Rezensionen durchweg positiv waren. Die Dame am Telefon war auch echt nett und die Buchung ging easy. Ist das 1. Mal das ich mit der Kleinen so nen Urlaub allein mache. Ich freu mich drauf :)
            Jop.. War ne lange lange Zeit bei 50.

            Ich kann das wirklich nur in 2,5er - 5er Schritten abdosieren.

            Wenn ich schneller runter gehe dann krieg ich direkt dicke Entzugserscheinungen (Zittern, RLS, Nervosität etc.)

            Kommentar


              Jo, schon verständlich. Hatten letztens nen Patienten der hatte glaube ich sogar 87,5µg Pflaster ( haben 75er, 25er und 12,5er geklebt) und diese sogar aller 2 (!!!) Tage gewechselt. Schon krass. Aber der hatte auch keine wirklich gute Prognose (Magen wurde entfernt, Speichelfistel etc)

              Kommentar


                Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
                Jo, schon verständlich. Hatten letztens nen Patienten der hatte glaube ich sogar 87,5µg Pflaster ( haben 75er, 25er und 12,5er geklebt) und diese sogar aller 2 (!!!) Tage gewechselt. Schon krass. Aber der hatte auch keine wirklich gute Prognose (Magen wurde entfernt, Speichelfistel etc)
                Ich hab vor 2 Jahren mit 120µg angefangen

                Das mit alle 2 Tage kleben hab ich leider auch -.-

                Gefällt mir auch überhaupt gar nicht. Aber ich halte es einfach nicht aus das 72 Stunden Fenster einzuhalten :-(

                Entzugserscheinungen fangen so nach 40-44 Stunden an

                Kommentar


                  Heute den Arbeitsvertrag bekommen...

                  Und unerwartet hoch eingestuft worden (TVöD)

                  Freu mich jetzt nochmal drei Stufen mehr :D
                  Zuletzt geändert von Marcel1907; 13.07.2020, 13:18.

                  Kommentar


                    Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                    Heute den Arbeitsvertrag bekommen...

                    Und unerwartet hoch eingestuft worden (TVöD)

                    Frei mich jetzt nochmal drei Stufen mehr :D
                    gz... jetzt nur noch die Probezeit überstehen. :)

                    Kommentar


                      Kennt ihr jemanden der die Probezeit mal nicht "geschafft" hat?

                      Kommentar


                        Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
                        Kennt ihr jemanden der die Probezeit mal nicht "geschafft" hat?
                        Ja kenne ich, aber der war ein Sonderfall da er nicht wirklich motiviert und geeignet war

                        Kommentar


                          Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
                          Kennt ihr jemanden der die Probezeit mal nicht "geschafft" hat?
                          bei meiner ersten stelle nach dem e-technik studium. lag aber nicht an mir.
                          2-3 wochen nach meiner einstellung ist der firma der auftrag weggebrochen, für den ich eingestellt wurde und da war der spaß auch schon wieder vorbei für mich (und noch für 2-3 andere leute). war aber eigentlich auch ganz froh drüber, da lief eh nicht alles super und ich habe danach auch schnell was besseres gefunden (mehr gehalt, mehr ulaub usw.).
                          Zuletzt geändert von so4p; 14.07.2020, 08:10.

                          Kommentar


                            Zitat von so4p Beitrag anzeigen

                            bei meiner ersten stelle nach dem e-technik studium. lag aber nicht an mir.
                            2-3 wochen nach meiner einstellung ist der firma der auftrag weggebrochen, für den ich eingestellt wurde und da war der spaß auch schon wieder vorbei für mich (und noch 2-3 andere leute). war aber eigentlich auch ganz froh drüber, da lief eh nicht alles super und ich habe danach auch schnell was besseres gefunden (mehr gehalt, mehr ulaub usw.).
                            Uff. 1 Schlag ins Gesicht (seinerzeit).

                            Kommentar


                              im ersten moment schon, klar. aber ich hatte noch glück im unglück, 1 tag später hätte ich einen mietvertrag unterschrieben. so gesehen kam die "kündigung" gerade noch rechtzeitig. ;)

                              und wiegesagt, hatte schnell was besseres.
                              Zuletzt geändert von so4p; 14.07.2020, 08:23.

                              Kommentar


                                Freundin hat ihre Tage bekommen nach einer Woche drüber.


                                Puh.

                                Spoiler: 
                                csb #2: Ich fänds garnicht mehr soo schlimm. :)
                                Zuletzt geändert von nudel; 14.07.2020, 08:24.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X