Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

muss man den kerl etwa kennen?
    nö muss man nicht aber es gab hin und wieder auch mal höherwertige Bewiträge von mir, auch wenn die in der Unterzahl sind

Kommentar

Stell dich erstmal vor, du dr.kek xD

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen

muss man den kerl etwa kennen?
        von MÜSSEN kann natürlich nicht die rede sein. aber man KANN ihn schon kennen :-)

Kommentar

Hat sein Vater einen Anwalt???

Kommentar

Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
            Hat sein Vater einen Anwalt???
            Nein, aber sein Kind hatte zwei Tage nach Geburt seine Habilitation abgehalten und seitdem scheißt es in das Töpfchen.

Kommentar

Kurz vorab: Leicht eskaliert hier der Beitrag ^^

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

Was hast du studiert dass es 10 Jahre waren? Ich hatte 9 Jahre nach Abi schon meinen Doktor und war nicht besonders schnell
              Wie schon vermutet wurde, Jurastudium + Referendariat. Geht definitiv auch schneller aber hatten im Studium noch nen Todesfall in der Familie incl jahrelangem Rechtsstreit der zusammen mit unserer Hochzeit dafür gesorgt hat, dass ich, nachdem ich mit dem Studium fertig war 3 Jahre eig nur gearbeitet habe bevor ich das Examen geschrieben und denn mit dem Referendariat angefangen habe.

Vorgestern kamen btw auch die Noten, etwas besser als im Ersten, definitiv auch ne csb:)

Kommentar

Kommentar

Zitat von nstylz Beitrag anzeigen
                  Kurz vorab: Leicht eskaliert hier der Beitrag ^^

Wie schon vermutet wurde, Jurastudium + Referendariat. Geht definitiv auch schneller aber hatten im Studium noch nen Todesfall in der Familie incl jahrelangem Rechtsstreit der zusammen mit unserer Hochzeit dafür gesorgt hat, dass ich, nachdem ich mit dem Studium fertig war 3 Jahre eig nur gearbeitet habe bevor ich das Examen geschrieben und denn mit dem Referendariat angefangen habe.

Vorgestern kamen btw auch die Noten, etwas besser als im Ersten, definitiv auch ne csb:)
                  Krass dann wär's ja doch ganz schön schnell insgesamt, ich würde locker 10 Jahre brauchen und es dann doch schmeißen

Kommentar

Gerade unzählige „Starlink“-Satelliten von SpaceX am Himmel gesehen. Sieht schon mega nice aus, wenn da 20+ leuchtende Punkte, wie an einer Perlenkette aufgereiht, am Himmel langfliegen.

Kommentar

Meine Readmore-Uhr ist wieder aktuell

Kommentar

Hab jetzt endlich mein RPI als Mediencenter inkl. Kodi & VPN (für schwedische Inhalte) eingerichtet.

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                          Hab jetzt endlich mein RPI als Mediencenter inkl. Kodi & VPN (für schwedische Inhalte) eingerichtet.
                          Nice, was heißt als vpn für schwedische Inhalte? Was und wie ruft ihr da so ab? Und genügt der Daten Durchsatz des raspberry?

Kommentar

svt play als add-on. HD Inhalte spielt es ohne Probleme. 4k hab ich jetzt noch nicht getestet.

Kommentar

Bei dem ganzen Corona-Hype total vergessen, dass heute 1. April ist und mich angenehm überraschen lassen :D

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X