Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen
    hoffe du hast ihr zum Abschied nicht auf den Arsch gehauen bro ;)
    gut gschpielt.

Kommentar

Küsse eure Augen, Hamudis!

Kommentar

wb bru, wurde Zeit! hoffe hast das ein oder andere zu berichten und hoffentlich wenig zu beichten ;)

Kommentar

Gratz!

Kommentar

Endlich kann ich wieder in Ruhe schlafen und bin meine innere Unruhe los... Hab die Cannabis Sorte gewechselt. Ich liebe das Zeug und will einfach nicht mehr ohne. Noch nie so beschwerdefrei gewesen wie jetzt. Ein Traum....

Kommentar

Find ich einfach schön, dass du dich damit vernünftig behandelt kannst. :)

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                Find ich einfach schön, dass du dich damit vernünftig behandelt kannst. :)
                Ich war am anfang echt skeptisch gewesen... Meine Frau war eigentlich auch total dagegen. Jetzt sind wir einfach nur froh, dass ich es probiert habe, und das es so gut hilft

Kommentar

readmore tot oder was

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

Ich war am anfang echt skeptisch gewesen... Meine Frau war eigentlich auch total dagegen. Jetzt sind wir einfach nur froh, dass ich es probiert habe, und das es so gut hilft
                    freut mich auch sehr für dich.
                    warum warst du denn skeptisch und deine Frau dagegen, wenn ich fragen darf?

Kommentar

weil marihuana is nich guta

Kommentar

Was nimmstn jetzt?

Kommentar

Zitat von JungevonOben_ Beitrag anzeigen

freut mich auch sehr für dich.
                          warum warst du denn skeptisch und deine Frau dagegen, wenn ich fragen darf?
                          Naja...bei mir ging es sogar noch einigermaßen. Weil ich halt im voraus schon viel darüber gelesen habe das es hilft. Meine Frau hatte aber natürlich immer nur den Gedanken "Drogen" im Kopf. Ich hab dann angefangen mit Cannabis Tropfen...Das hat am Anfang auch gut geholfen... Aber irgendwann gewohnte der Körper sich an die Tropfen. Deswegen hab ich dann auf richtige Blüten umgestellt...Die Dampf ich jetzt :-)

XepT_ : Die neue Sorte von Tilray "Master Kush"
                          Mit 26% THC und 0,2% CBD

Kommentar

Naja...bei mir ging es sogar noch einigermaßen. Weil ich halt im voraus schon viel darüber gelesen habe das es hilft. Meine Frau hatte aber natürlich immer nur den Gedanken "Drogen" im Kopf. Ich hab dann angefangen mit Cannabis Tropfen...Das hat am Anfang auch gut geholfen... Aber irgendwann gewohnte der Körper sich an die Tropfen. Deswegen hab ich dann auf richtige Blüten umgestellt...Die Dampf ich jetzt :-)

XepT_ : Die neue Sorte von Tilray "Master Kush"
                            Mit 26% THC und 0,2% CBD
                            Heftig wie sich die Pharmalobby in unsere Gedanken "geätzt" hat. Gerne heftige Medikamente ballern, weil sind ja Medikamente, aber bloß keine Pflanze anrühren.
                            No Offense Brudi, aber finde das schon etwas absurd

Kommentar

26% THC, crazy! muss gut ballern

Kommentar

marcel mein freund, schick ma was.

Kommentar

Lädt...
                                X