Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ruffy1g Beitrag anzeigen
    hoffe du hast ihr zum Abschied nicht auf den Arsch gehauen bro ;)
    Sie hatte einen Gehstock dabei, deswegen konnte ich mich grade noch zurückhalten :D

Kommentar

Hab bei "Ich will ne Nummer" erwartet, dass es anders weitergeht. Gepasst hätte zu dir Creep ja.

Kommentar

Zitat von Baq Beitrag anzeigen
        Hab bei "Ich will ne Nummer" erwartet, dass es anders weitergeht. Gepasst hätte zu dir Creep ja.
        Köstliche Tränen, yummy! :D

Kommentar

Manche Sachen sind einfach mega uninteressant, was du von dir gibst. Der Rest ist Müll

Kommentar

Sowas passiert halt nur in Berlin, wa

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
              Manche Sachen sind einfach mega uninteressant, was du von dir gibst. Der Rest ist Müll
              besser als jedes mal nur random flame hier reinzuhauen. wie du zb

Kommentar

Zitat von Benzo
                Hast du keinen Frisör, den du vollheulen kannst? ^^
                das von dir .. ahja

Kommentar

Von Berlin aus den Flug nach Wien gebucht. Fühle mich grade schon wie ein krasser Jetset Boy xD^^
                  Mit dem Bus dauert es einfach irrsinnig lange und würde sich dann aufgrund der wenigen Tage, die ich habe, kaum noch lohnen. Preislich macht es keinen relevanten Unterschied. Und mein carbonfootprint ist eh pretty green. Zudem ist es ja kein Inlandsflug! Sorry Greta! Nächstes Mal mach ich vllt den Ikarus.
                  Zuletzt geändert von SignS; 23.02.2020, 04:30.

Kommentar

Zitat von Benzo Beitrag anzeigen
                    Von Berlin aus den Flug nach Wien gebucht. Fühle mich grade schon wie ein krasser Jetset Boy xD^^
                    Mit dem Bus dauert es einfach irrsinnig lange und würde sich dann aufgrund der wenigen Tage, die ich habe, kaum noch lohnen. Preislich macht es keinen relevanten Unterschied. Und mein carbonfootprint ist eh pretty green. Zudem ist es ja kein Inlandsflug! Sorry Greta! Nächstes Mal mach ich vllt den Ikarus.
                    um dir eine philosophische frage zu stellen benzo:

was ist das problem auf diesem planeten?

Kommentar

Wenn schon fliegen, dann aber bitte nicht mit so räudigen Lowcost-Airlines. Sozialstandards = 0.

Kommentar

Profi-Frage: Werde ich noch promovieren oder nicht?
                        Das Wichtigste ist jetzt erstmal, dass Du wieder gesund wirst. Habe gelesen, dass Du in Therapie bist. Alles Gute für Dich; bleib da dran; wird schon alles irgendwie werden.

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                          Wenn schon fliegen, dann aber bitte nicht mit so räudigen Lowcost-Airlines. Sozialstandards = 0.
                          Warum mehr bezAhlen fuer selbe leistung?

Kommentar

oder gleiche?

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

Warum mehr bezAhlen fuer selbe leistung?
                              wegen dem drip

Kommentar

Ich denke, niemandes Footprint hierzulande ist pretty green. :X

Kommentar

Lädt...
                                X