Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe gerade das Inventar klinischer Persönlichkeitsakzentuierungen ausgefüllt, das mir meine Therapeutin mitgegeben hatte. Mega interessant, da jetzt im Nachhinein so drüber nachzudenken! Werde wohl so eine Mischung aus Größenwahn, Paranoia, Wahnvorstellungen und Autismus. Ganz charmante Kombi irgendwie :D
    Werde auf RM dann natürlich updaten :)

€: Bevor sonst wieder einer weint: Werde eine Mischung aus gesundem Selbstwertgefühl, bestechender Auffassungsgabe und Haromie-, Zuneigungs- und Ordnungsliebe.

€²: Was ich sicher nicht bin/habe: (übertrieben) schüchtern und klassische Zwangserkankungen
    Unentschieden bin ich bei: Vertrauensvoll z.B.
    Zuletzt geändert von SignS; 21.02.2020, 00:31.

Kommentar

shine ist Inhaber zweier Shisha Cafes und macht nebenbei noch Batzen mit Sportwetten, wo er meist auf Frankfurt oder Eden Hazard Erzielt 2 oder mehr Tore / Erzielt einen Hattrick setzt. ihm sei es gegönnt

Kommentar

Tonight we are young
        Bizeps Bizeps Sonnenbrille

Kommentar

Zitat von Benzo Beitrag anzeigen
          Habe gerade das Inventar klinischer Persönlichkeitsakzentuierungen ausgefüllt, das mir meine Therapeutin mitgegeben hatte. Mega interessant, da jetzt im Nachhinein so drüber nachzudenken! Werde wohl so eine Mischung aus Größenwahn, Paranoia, Wahnvorstellungen und Autismus. Ganz charmante Kombi irgendwie :D
          Werde auf RM dann natürlich updaten :)

€: Bevor sonst wieder einer weint: Werde eine Mischung aus gesundem Selbstwertgefühl, bestechender Auffassungsgabe und Haromie-, Zuneigungs- und Ordnungsliebe.

€²: Was ich sicher nicht bin/habe: (übertrieben) schüchtern und klassische Zwangserkankungen
          Unentschieden bin ich bei: Vertrauensvoll z.B.
          Klingt nach Bravo-Selbsttest..

Kommentar

Er verhält sich ja auch wie jemand aus der klassischen Bravo Zielgruppe. Passt also.

Heute schon dein Horoskop gelesen oder Karten legen lassen? Die können dir sonst auch sagen was du so alles für tolle Eigenschaften hast.

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
              Klingt nach Bravo-Selbsttest..
              https://www.testzentrale.de/shop/inv...uierungen.html

hier wird einem geholfen. etwas veraltet, da keine neuauflage, passt aber für den anfang einer persönlichkeitsbeschreibung

man muss nicht immer alles runtermachen ...

Kommentar

Also der Flixtrain von Stuttgart nach Berlin war echt ne CSB!

Die Freunde, bei denen ich hier bin, sind super nett und kümmern sich rührend um mich :D :) Die Bude ist auch der Hammer. Nur die Katzen sind bisher leider noch etwas schüchtern. Freue mich schon drauf hier die Gegend zu erkunden.

€: Heute im Flixtrain schön die Kioskverkäuferin mit ihrer frechen Berliner Schnauze geschooled. "Was wolln se denn?" "Hmmm" "Hmmm ham wa nich!" "Generell nicht oder is grad alle?" "[Autos Legos Bauklötze] Ham wa generell nicht" "Hmm dann muss ich kurz überlegen" xD^^

Hab irgendwie anhand der Verwendung EINES WORTS auch direkt richtig gesensed, dass der Typ, der im Zug die Durchsagen auf Berlinerisch macht kein gebürtiger Berliner ist xD^^
                Zuletzt geändert von SignS; 21.02.2020, 22:00.

Kommentar

bekomm halt echt beim lesen von benzos posts aids im kopf .. keine csb

Kommentar

Hätte ja gesagt, dass du sie dann einfach nicht lesen solltest. Aber jetzt ist es ja eh schon zu spät...
                    Meine Therapeutin meinte allerdings, dass wenn Leute durchs Lesen meiner Posts Aids im Kopf kriegen, sie schon die Veranlagung dafür hatten und es früher oder später ohnehin zum Ausbruch gekommen wäre :D

Kommentar

:D

Kommentar

Hab irgendwie anhand der Verwendung EINES WORTS auch direkt richtig gesensed, dass der Typ, der im Zug die Durchsagen auf Berlinerisch macht kein gebürtiger Berliner ist xD^^
                        Ich kann dir ohne dass er den Mund aufmacht sagen, dass der Typ in der Münchner U-Bahn aus Sachsen kommt

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

Ich kann dir ohne dass er den Mund aufmacht sagen, dass der Typ in der Münchner U-Bahn aus Sachsen kommt
                          Zeig mir dein Gesicht und ich sage dir deinen Schulabschluss. Kappa.

Kommentar

Kommentar

Zeig mir dein Gesicht und ich sage dir deinen Schulabschluss. Kappa.
                              Kleiner Tipp: Ich muss ihn nichtmal sehen und deinen Schulabschluss kann ich mir ungefähr vorstellen

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

Kleiner Tipp: Ich muss ihn nichtmal sehen und deinen Schulabschluss kann ich mir ungefähr vorstellen
                                Ihn? Den Gesicht? Jetzt kommst du mir gerade ganz schön duhm vor. Vorallem, weil du vermutlich nicht raffst, dass ich einen ziemlich hohen Bildungsabschluss habe?!

Profi-Frage: Werde ich noch promovieren oder nicht?

Kommentar

Lädt...
                                X